wäre ein Zeitpunkt Boden auf die Verfolger zu gewinnen und näher an Tilburg ranzurutschen - aber dann muss ein 3er her
Und Zeitgleich würde man Leipzig nicht weiter ran kommen lassen.
wäre ein Zeitpunkt Boden auf die Verfolger zu gewinnen und näher an Tilburg ranzurutschen - aber dann muss ein 3er her
Und Zeitgleich würde man Leipzig nicht weiter ran kommen lassen.
Sie scheinen deinen Kommentar gelesen zu haben und es direkt umzusetzten
brav so
Vorweg: das war eine sehr starke Leistung von Hamm insbesondere im ersten Drittel hat ihr Torhüter diesen Punkt gerettet. Glückwunsch dazu p.s. in der OT war mehr für euch drin als für uns.
Für uns am Ende ein erfolgreiches Wochenende mit Gaudets start. Heute hat man einen Punkt im ersten Drittel eher "verschenkt" mit der Chancenverwertung. Aber man...das Spiel heute und gegen Rostock haben endlich wieder richtig Bock und Spaß gemacht.
Wichtige 2 Punkte .
Konnte nur das erste Drittel sehen und die letzten 5 plus ot ps und das gefällt mir sehr gut...laufwege.... Ablaufen der pucks etc..
In ot waren einige einfach platt.
Das war ein spitzen Wochenende! Beide Spiele dermaßen dominant. Ich weiß nicht, was Gaudet, Aquin, knackstedt & co erzählt hat, aber es war wohl zielführend.
Rostock war mit dem 8-2 schon sehr gut bedient und heute weiß hamm wohl selber nicht, wie sie hier einen Punkt geholt haben.
Julian Arich mit nem sehr guten Spiel. Der Goalie von Hamm ebenfalls sehr gut drauf.
Kruminsch stärker und stärker. Knackstedt seit Freitag ein sehr gut scorender 2Wege Stürmer😀.
....wie ich heute Mittag schon geschrieben habe......die "Chancenverwertung" ist der Winner, das muss wieder besser werden!
5 Punkte Wochenende! Ich bin zufrieden!!
....wie ich heute Mittag schon geschrieben habe......die "Chancenverwertung" ist der Winner, das muss wieder besser werden!
5 Punkte Wochenende! Ich bin zufrieden!!
Das hat man oder auch nicht...... wichtig ist es sich überhaupt viele Chancen zu erspielen und dabei nicht das eigene Drittel zu vernachlässigen..
PS: wruck hat die letzten beiden Spiele ja auch gefehlt...
Das hat man oder auch nicht...... wichtig ist es sich überhaupt viele Chancen zu erspielen und dabei nicht das eigene Drittel zu vernachlässigen..
PS: wruck hat die letzten beiden Spiele ja auch gefehlt...
Das hat man oder auch nicht...... wichtig ist es sich überhaupt viele Chancen zu erspielen und vorne eins mehr schießen als hinten bekommen......:-)
Das hat man oder auch nicht...... wichtig ist es sich überhaupt viele Chancen zu erspielen und vorne eins mehr schießen als hinten bekommen......:-)
Off Topic
Hast du heute nen Papagei gefrühstückt ?
Hab ne gute Woche...
Heute Hamms Torwart berühmt geschossen. Klingt blöd, ist aber irgendwo schon n Fortschritt, sowas wieder sagen zu können. Bin sehr sicher, dass wir das Spiel vor ein bis zwei Wochen noch (vielleicht sogar deutlich) verloren hätten..
Hamm mit Ner guten Truppe, das muss man auch Mal festhalten. Fünf-Punkte-Wochenende für uns, passt
Bisschen schade natürlich, dass drei Spieler nahezu die komplette zweite Hälfte des Spiels nur noch von der Bank erlebt haben.. das ist aber wohl jetzt halt wieder so 🙈
Heute Hamms Torwart berühmt geschossen. Klingt blöd, ist aber irgendwo schon n Fortschritt, sowas wieder sagen zu können. Bin sehr sicher, dass wir das Spiel vor ein bis zwei Wochen noch (vielleicht sogar deutlich) verloren hätten..
Hamm mit Ner guten Truppe, das muss man auch Mal festhalten. Fünf-Punkte-Wochenende für uns, passt
Bisschen schade natürlich, dass drei Spieler nahezu die komplette zweite Hälfte des Spiels nur noch von der Bank erlebt haben.. das ist aber wohl jetzt halt wieder so 🙈
Ist mir gar nicht aufgefallen aber ich gehe mal von Trattner, Knaub und Bender aus? Wobei ich Bender immer mal wieder gesehen hatte.
Du sagst es…
Ist mir gar nicht aufgefallen aber ich gehe mal von Trattner, Knaub und Bender aus? Wobei ich Bender immer mal wieder gesehen hatte.
Beide Knaubs und Bender
Bender ja - Knaub und Trattner ?
Bender ja - Knaub und Trattner ?
Trattner rückte für M. Knaub in Reihe 3
Glückwunsch Jungs.
Was der Hammer ist: nur zwei Strafminuten.
Fast rekordverdächtig! 👍🎉💪😱😝
OL Nord ist 💪 heute 5 von 6 Spiele erst in Verlängerung oder Penalty!
Respekt!
OL Nord ist 💪 heute 5 von 6 Spiele erst in Verlängerung oder Penalty!
Respekt!
Respekt wofür?
Für die Spannung ....
Respekt wofür?
für die Spannung