Hat jemand bei Wruck etwas gehört, ob nur krank oder auch verletzt?
Er soll eine Grippe / Erkältung haben.
Hat jemand bei Wruck etwas gehört, ob nur krank oder auch verletzt?
Er soll eine Grippe / Erkältung haben.
Bender spielt in Reihe 4... glaube so muss MCP nicht Doppelschichten fahren
So müsste auch kein Verteidiger Doppelschichten fahren. Macht Sinn.
Laut Sprade TV Aufstellung fehlt Viktor ??
Laut Sprade TV Aufstellung fehlt Viktor ??
Cameron war auch zwei mal genannt. McP gar nicht. Da war wahrscheinlich der Wurm drin
Knackstedt schießt ein Kontertor...der Satz klingt nach den 30 spielen vorher irgendwie falsch und trotzdem ist es wahr
McP auch mit 88 und 98.
Bender auch mit Eiszeit als Verteidiger
Knackstedt scheint ja super zu funktionieren in der Reihe. Vielleicht ist es ne Option mal wruck mit klöpper und X spielen zu lassen um die dritte aufzuwerten?!
Oha, Tilburg verliert in der Overtime gegen Leipzig 4;5
Die Chancenverwertung könnte uns heute auf die Füße fallen.
Die Chancenverwertung könnte uns heute auf die Füße fallen.
Absolut aber ganz ehrlich....lieber ein solches Spiel bei dem der gegnerische Torwart gefühlt bei 140% ist als das was wir teilweise vorher hatten..das ist ja heute gefühlt eine andere Welt.
wäre ein Zeitpunkt Boden auf die Verfolger zu gewinnen und näher an Tilburg ranzurutschen - aber dann muss ein 3er her
wäre ein Zeitpunkt Boden auf die Verfolger zu gewinnen und näher an Tilburg ranzurutschen - aber dann muss ein 3er her
Sie scheinen deinen Kommentar gelesen zu haben und es direkt umzusetzten
Und Zeitgleich würde man Leipzig nicht weiter ran kommen lassen.
Sie scheinen deinen Kommentar gelesen zu haben und es direkt umzusetzten
brav so
Vorweg: das war eine sehr starke Leistung von Hamm insbesondere im ersten Drittel hat ihr Torhüter diesen Punkt gerettet. Glückwunsch dazu p.s. in der OT war mehr für euch drin als für uns.
Für uns am Ende ein erfolgreiches Wochenende mit Gaudets start. Heute hat man einen Punkt im ersten Drittel eher "verschenkt" mit der Chancenverwertung. Aber man...das Spiel heute und gegen Rostock haben endlich wieder richtig Bock und Spaß gemacht.
Wichtige 2 Punkte .
Konnte nur das erste Drittel sehen und die letzten 5 plus ot ps und das gefällt mir sehr gut...laufwege.... Ablaufen der pucks etc..
In ot waren einige einfach platt.
Das war ein spitzen Wochenende! Beide Spiele dermaßen dominant. Ich weiß nicht, was Gaudet, Aquin, knackstedt & co erzählt hat, aber es war wohl zielführend.
Rostock war mit dem 8-2 schon sehr gut bedient und heute weiß hamm wohl selber nicht, wie sie hier einen Punkt geholt haben.
Julian Arich mit nem sehr guten Spiel. Der Goalie von Hamm ebenfalls sehr gut drauf.
Kruminsch stärker und stärker. Knackstedt seit Freitag ein sehr gut scorender 2Wege Stürmer😀.
....wie ich heute Mittag schon geschrieben habe......die "Chancenverwertung" ist der Winner, das muss wieder besser werden!
5 Punkte Wochenende! Ich bin zufrieden!!
....wie ich heute Mittag schon geschrieben habe......die "Chancenverwertung" ist der Winner, das muss wieder besser werden!
5 Punkte Wochenende! Ich bin zufrieden!!
Das hat man oder auch nicht...... wichtig ist es sich überhaupt viele Chancen zu erspielen und dabei nicht das eigene Drittel zu vernachlässigen..
PS: wruck hat die letzten beiden Spiele ja auch gefehlt...