Hannover Scorpions 2024/2025

• Der Verdacht liegt ja irgendwo nahe.. wenn das tatsächlich so ist/war.. ohne Worte und umso besser, dass es vorbei ist

Komm...hatten wir das nicht beim Fubi auch so. Nationaltrainer ohne Trainer schein .

Hätten wir unter Barrasso jedes Spiel gewonnen, wäre ubs das doch ziemlich egal,, oder .Hat er aber nicht..

Wisst ihr was das ungerechte ist . Offiziell hat also Stoli die Spiele verloren..(gibt es da Statistiken ? ).

• Ich will nicht nachtreten für mich hat Stoli als Trainer keinen Style wenn überhaupt vorne Hui und hinten ohne Zuordnung chaos phui....

Man hat ja nicht einfach so einen neuen Trainer mit Barrasso verpflichtet So 100% zufrieden war man wohl nicht

Aber...Stoli war ja auch nicht Trainer...wurde uns erklärt als Barrasso verpflichtet wurde (gut er stand als Trainer weiter auf der Bank .tippe Barrasso fehlte der Schein) Egal...er war ja angeblich immer Spodi . Ist er das eigentlich noch ? Oder wurde er davon auch entbunden? Ist man mit dem Kader nicht zufrieden? Der letzte Absatz ist keine Kritik an Stoli...

Habe mir das Spiel nochmal angeschaut...Finde die Regelauslegung sehr einseitig..

Ich will nicht nachtreten......

"Hätten wir unter Stoli jedes Spiel gewonnen, wäre ubs das doch ziemlich egal,, oder .Hat er aber nicht..

Style ist wie vieles im Leben Geschmack-Sache und über Geschmack kann man nicht streiten......:-)

• Ich will nicht nachtreten......

"Hätten wir unter Stoli jedes Spiel gewonnen, wäre ubs das doch ziemlich egal,, oder .Hat er aber nicht..

Style ist wie vieles im Leben Geschmack-Sache und über Geschmack kann man nicht streiten......:-)

Ach komm das ist kein Nachtreten dann würde ich andere dinge schreiben... Ich würde gerne wissen ob Stoli noch Sportdirektor ist..? Bei unseren "Pressemitteilungen" ist das ja nicht so eindeutig.

• Ach komm das ist kein Nachtreten dann würde ich andere dinge schreiben...

Meine Infos zu Stoli sein, er ist entlassen......freigestellt......wie auch immer.

Krass... dachte er hatte für mehrere Jahre unterschrieben.. :/ Kann ich nicht nachvollziehen. Weil wir benötigen wen der junge Spieler verpflichtet.

• Wenn ihr noch Karten fürs Derby am 14.02 benötigt....u1-u6 ist bereits ausverkauft. Für Ost gibt es noch ca 30 karten......

Kinder Jugendliche haben nur freien Eintritt wenn es nicht ausverkauft ist...

• Würde ich eher am Freitag in Herne ins Tor stellen…

Warum das? Die Tabelle ist doch eh aktuell zweitrangig aktuell. Platz 2 sichern. Vielleicht gibt Tilburg nochmal die Chance auf 1 aber ist eher unwahrscheinlich. Die Mannschaft muss sich auch mit Hufsky einspielen. Reich sollte zudem auch mal eine Pause bekommen. Vielleicht auch mal 2 oder 3 spiele am Stück.

• Warum das? Die Tabelle ist doch eh aktuell zweitrangig aktuell. Platz 2 sichern. Vielleicht gibt Tilburg nochmal die Chance auf 1 aber ist eher unwahrscheinlich. Die Mannschaft muss sich auch mit Hufsky einspielen. Reich sollte zudem auch mal eine Pause bekommen. Vielleicht auch mal 2 oder 3 spiele am Stück.

Erstes Wochenende von Kevin, klares Signal an meine Nummer 1 senden und damit Vertrauen signalisieren… außerdem ist Hufsky im Moment noch ohne Spielpraxis und aktuell müssen Ergebnisse und gute Leistungen her…daher würde ich heute auf K. Reich setzen… gegen Herne ist das Risiko geringer…

Aber mal schauen… wir werden es ja nachher sehen 🙂

• Erstes Wochenende von Kevin, klares Signal an meine Nummer 1 senden und damit Vertrauen signalisieren… außerdem ist Hufsky im Moment noch ohne Spielpraxis und aktuell müssen Ergebnisse und gute Leistungen her…daher würde ich heute auf K. Reich setzen… gegen Herne ist das Risiko geringer…

Aber mal schauen… wir werden es ja nachher sehen 🙂

Ich verstehe den Gedanken aber für mich wäre es zu kurz gedacht und nicht langfristig an die PO. hufsky hat keine Spielpraxis also sollte er um uns in den PO zu helfen in jedem Fall spielen. Es bringt uns auch wenig, wenn er gegen den Tabellenletzten spielt, wenn wir ihn in den PO unter Umständen gegen ganz andere Kaliber aus den Süden brauchen. Er sollte aus meiner Sicht so viele Spiele wie möglich absolvieren, sodass Reich sich genug erholen kann aber nicht aus dem Rhythmus kommt.

Und gegen sehr starke Gegner muss die Abwehr Hufsky halt mal etwas mehr helfen um ihn einen guten Start zu gewährleisten ^^

• Zum Glück muss das Kevin entscheiden…

Ich würde halt zuerst meine Nummer 1 stärken, bevor ich mich um die Nummer 2 kümmere 🙂

Das ist richtig. Wir werden es heute Abend sehen:thumbup: bin gespannt würde am Ende mit beiden Entscheidungen klarkommen. Hauptsache ein Auswärtssieg :thumbsup: