Hannover Scorpions 2024/2025

• Bleibt trotzdem abzuwarten wie die Performance gegen Tilburg und Leipzig aussieht.
    Trotz allem Respekt gegenüber Rostock, war das doch schon recht begrenzt.

Und die Top Trams werden sich bei den Scorpions über 18 Strafminuten zählbar bedanken

Aber das Stimmungplus war nicht zu übersehen, auf der Bank und bei den Fans

• War das Spiel so gut, wie das Ergebhis aussagt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS: PK Brokkoli :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zurück vom Spiel. Das hatte heute wenig mit dem zu tun, was ich bisher in dieser Saison von den Scorpions gesehen habe.

Wer für die Entscheidung mit Stolikowski als Trainer in die Saison zu gehen verantwortlich ist, sollte/dürfte nie wieder eine relavante sportliche Entscheidung in diesem Verein treffen dürfen.

Auf der einen Seite bin ich als Fan erleichtert, als zahlender Zuschauer fühle ich mich etwas verarscht. So zuminmdest heute mein erstes Gefühl. Abwarten ob sich das nachhaltig bestätigt.

Das sehe ich nicht so hart....Wir wissen nicht warum diese Entscheidung getroffen wurde und jeder kann mal Fehler machen..Im nächsten "Sommer" sollte man es besser machen und gleich mit einem passenden Trainer in die Saison gehen.(Inclusive Vorbereitung).

Jetzt nach vorne schauen... Mal sehen wie sich das Team unter Gaudet und Thoma weiter entwickelt..

.und ob noch Spieler dazu kommen ?

• Das sehe ich nicht so hart....Wir wissen nicht warum diese Entscheidung getroffen wurde und jeder kann mal Fehler machen..Im nächsten "Sommer" sollte man es besser machen und gleich mit einem passenden Trainer in die Saison gehen.(Inclusive Vorbereitung).

Jetzt nach vorne schauen... Mal sehen wie sich das Team unter Gaudet und Thoma weiter entwickelt..

.und ob noch Spieler dazu kommen ?

Voll ist der Kader aktuell zumindest nicht. Aber immerhin vier Torhüter ^^. Dürfte Veber für uns überhaupt schon PO spielen? Hat so viele Spiele ja noch nicht gemacht.

• Voll ist der Kader aktuell zumindest nicht. Aber immerhin vier Torhüter ^^. Dürfte Veber für uns überhaupt schon PO spielen? Hat so viele Spiele ja noch nicht gemacht.

12 Stürmer 7 Verteidiger plus Veber , 4 Torhüter würde als voll bezeichnen. (Für einen Scorpions Kader ) Wir können aber imer noch einen zusätzlichen ü23 Spieler verpflichten ohne einen auf die Tribüne zu setzen

• 12 Stürmer 7 Verteidiger plus Veber , 4 Torhüter würde als voll bezeichnen. (Für einen Scorpions Kader ) Wir können aber imer noch einen zusätzlichen ü23 Spieler verpflichten ohne einen auf die Tribüne zu setzen

Du hast die "sechs" Trainer und 28 Betreuer nicht mit aufgelistet!

😆

• 12 Stürmer 7 Verteidiger plus Veber , 4 Torhüter würde als voll bezeichnen. (Für einen Scorpions Kader ) Wir können aber imer noch einen zusätzlichen ü23 Spieler verpflichten ohne einen auf die Tribüne zu setzen

Wobei wir in den letzten Jahren immer noch Spieler auf der Tribüne benötigt hatten. Wenn ich an letztes Jahr und die ganzen sperren denke. Da könnten ein oder zwei Spieler nicht schaden.

• Wobei wir in den letzten Jahren immer noch Spieler auf der Tribüne benötigt hatten. Wenn ich an letztes Jahr und die ganzen sperren denke. Da könnten ein oder zwei Spieler nicht schaden.

Hast du Recht... Aber bin ich sogar bei Erics aussage.. es bringen nur Spieler etwas die auch spielen.. wenn du jetzt noch wen holst muss er die Qualität haben dass ihn Gaudet auch in den play Off Spielen lässt ...und da tippe ich, ist der Markt sehr klein.

Selb hat jetzt zum Beispiel Jordan George verpflichtet.aus.Norwegen . der war ja vor zwei Jahren auch mal ein Gerücht bei uns .Die DEL 2 clubs werden auch gerade alle Ligen abgrasen..wer so einen deutschen Pass hat und dir sofort hilft

• Vielleicht könnte man Davis Koch zurück holen. Keine Ahnung, warum der überhaupt gegangen ist.

Habe ich mir angeschaut.. scheint Leistungsträger bri seinem ECHL Club zu sein (Top Scorrer) laut Gerücht war er nicht bereit zu bleiben wenn er nicht in eine Top Reihe spielt und oder wollte nicht oberliga spielen.

Konnte mir vorstellen dass ein Jackson Creasy nicht so die Rolle in seinem Club spielt (rein von dem stats) Der war ja ebenfalls ein Gerücht im Sommer....

• Habe ich mir angeschaut.. scheint Leistungsträger bri seinem ECHL Club zu sein (Top Scorrer) laut Gerücht war er nicht bereit zu bleiben wenn er nicht in eine Top Reihe spielt und oder wollte nicht oberliga spielen.

Konnte mir vorstellen dass ein Jackson Creasy nicht so die Rolle in seinem Club spielt (rein von dem stats) Der war ja ebenfalls ein Gerücht im Sommer....

Interessante Info. Danke

• Persönlich würde ich mich eher über einen Arbeiter Typen freuen. Die ganzen Spieler fürs Tore schießen und vorbereiten haben wir zu haufe. Insbesondere wenn die McP, Aquin und Kaba Reihe jetzt richtig reinkommt in die Saison.

• Persönlich würde ich mich eher über einen Arbeiter Typen freuen. Die ganzen Spieler fürs Tore schießen und vorbereiten haben wir zu haufe. Insbesondere wenn die McP, Aquin und Kaba Reihe jetzt richtig reinkommt in die Saison.

Also ein Koch würde ich als arbeiter bezeichnen ...mit hoher Qualität.... (Vielleicht verstehe ich den Begriff Arbeiter auch anders )

• Wenn sie jetzt die Kurve bekommen solle die Mannschaft eigentlich stark genug sein.. das einzige wo ich ganz leichte bedenken habe ist die Position Goalie 🙈 Reich hat starke Momente aber auch immer mal wieder schwache… weiß nicht ob er in den Playoffs das Zeug hat dauerhaft stark zu performen wie ein Jerry Kuhn letzte Saison

• Wenn sie jetzt die Kurve bekommen solle die Mannschaft eigentlich stark genug sein.. das einzige wo ich ganz leichte bedenken habe ist die Position Goalie 🙈 Reich hat starke Momente aber auch immer mal wieder schwache… weiß nicht ob er in den Playoffs das Zeug hat dauerhaft stark zu performen wie ein Jerry Kuhn letzte Saison

Daher sollte er endlich seine verdiente Erholungspause bekommen. Es sind noch 12 spiele. Da kann Hufsky sicher einen größeren Teil übernehmen