Hannover Scorpions 2024/2025

• Breaking News nach Drittel 1

Gaudet lässt mit 4 Reihen spielen ☝️

Der Stream ist heute keine 9€ wert… aber zumindest heute mit Anti- Labertaschen Option 😉

Und Cameron scheint noch nichts über Gaudets Sicht auf vermeidbare Strafen zu wissen ^^

• Breaking News nach Drittel 1

Gaudet lässt mit 4 Reihen spielen ☝️

Der Stream ist heute keine 9€ wert… aber zumindest heute mit Anti- Labertaschen Option 😉

Ist zwar nicht optimal mit dem Stream, aber dafür das so ein essenzielles Teil für den Stream kurz vorher ausgefallen ist kann man trotzdem dankbar sein das man überhaupt was vom Spiel sehen kann.

Beim 0:1 war man mal wieder hinten null sortiert aber das wird Kevin schon entsprechend kommentieren.

• Ist zwar nicht optimal mit dem Stream, aber dafür das so ein essenzielles Teil für den Stream kurz vorher ausgefallen ist kann man trotzdem dankbar sein das man überhaupt was vom Spiel sehen kann.

Beim 0:1 war man mal wieder hinten null sortiert aber das wird Kevin schon entsprechend kommentieren.

Ja das war eine "wilde" Aktion. Der vorhandene PC steht erst seit Saisonbeginn und hat bisher null Probleme gemacht. Das Problem trat heute völlig unvermittelt 1,5 Std. vor Spielbeginn auf. Ersatz wurde quer durch Hannover heran gekarrt und in aller Eile vor Ort eingerichtet. Wir hoffen natürlich das jetzt alles nach dem Neustart durch hält.

Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (10. Januar 2025 um 23:03)

• Beitrag von scorpsfan (10. Januar 2025 um 21:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Januar 2025 um 21:09).
  • Ja das war eine "wilde" Aktion. Der vorhandene PC steht erst sein Saisonbeginn und hat bisher null Probleme gemacht. Das Problem trat heute völlig unvermittelt 1,5 Std. vor Spielbeginn auf. Ersatz wurde quer durch Hannover heran gekarrt und in aller Eile vor Ort eingerichtet. Wir hoffen natürlich das jetzt alles nach dem Neustart durch hält.

Danke für den Einsatz!

• Ach wie hat mir damals die Reihe um Dolak und Vikinstat gefallen.

Gaudet hat einige Spieler erinnert, dass ihr Beruf Eishockeyprofi ist.

Macht richtig Bock zu gucken.
    Endlich!

• Es ist verrückt was so ein Trainerwechsel + Co Trainer bewirken kann. Macht wirklich Spaß. Klar es ist noch nicht alles perfekt....aber dennoch top :thumbsup:

• 5 zu 1 nach 40 Minuten...und es ist verdient.

Bissel veräppelt fühlt man sich ja schon. Druck.Laufbereitschaft, spielwitz.dominanz..alles so wie msn sich das vorstellt .. liegt das jetzt echt nur an Gaudet ? Mir solls recht sein..

Macht Spaß

Habt noch einen schönen Abend..

• Feine Leistung in diesem Spiel aber auch traurig zu sehen das sich die Mannschaft den Trainer aussuchen kann.

Sieht dann ein wenig nach Arbeitverweigerung und Zuschauerverarsche aus.

Hoffen wir mal das sie jetzt öfter ihre Leistung aufs Eis bringen.

Ausreden gibt es ja kaum noch.

Einmal editiert, zuletzt von Pucklette (10. Januar 2025 um 22:43)

• Feine Leistung in diesem Spiel aber auch traurig zu sehen das sich die Mannschafft den Trainer aussuchen kann.

Sieht dann ein wenig nach Arbeitverweigerung und Zuschauerverarsche aus.

Hoffen wir mal das sie jetzt öfter ihre Leistung aufs Eis bringen.

Ausreden gibt es ja kaum noch.

Gerade das sehr deutliche Ergebnis und das am Ende konsequenteste und vielleicht mit dem Leipzig Spiel, dass beste Spiel der Saison lassen zumindest einige Fragen zu. Aber gut...vielleicht ha Gaudet auch einfach den richtigen Ton getroffen. Die konstant höhere Geschwindigkeit bei Knackstedt bleibt für mich immer noch die Wandlung des Spieltages ^^

• 8:2 gewonnen gegen Rostock!

Ich sage mal so, nach 30 Minuten war der Drops gelutscht. Anfänglich mehrmals Pfostentreffer.....es hätte auch höher ausgehen können. Es war ein Spiel, wo man (mal wieder) die Spielfreude gesehen hat. Den Schwung müssen wir für Sonntag mitnehmen! Ich bin zufrieden!!!

• Gerade das sehr deutliche Ergebnis und das am Ende konsequenteste und vielleicht mit dem Leipzig Spiel, dass beste Spiel der Saison lassen zumindest einige Fragen zu. Aber gut...vielleicht ha Gaudet auch einfach den richtigen Ton getroffen. Die konstant höhere Geschwindigkeit bei Knackstedt bleibt für mich immer noch die Wandlung des Spieltages ^^

Vielleicht hat Gaudet dem Knacki auch eine Dose Spinat verabreicht.....

• Wenn man sich die Stimmung bei der Pressekonferenz ansieht, merkt man wie angespannt die Situation vorher gewesen sein muss…. Beide Trainer mit einem guten Auftritt… und Kevin freut sich über günstigen Brokoli 😀