Hannover Scorpions 2024/2025

• zum Thema rauchen - bin selbst Raucher - aber wenn jemand in meinem Umgebungskreis sagt er findet es störend lass ich es sein - selbst im Ice House wird geraucht

• ab morgen wird wieder anständiges Eishockey gespielt 8)

Aka "berührt unter gar keinen Umständen einen gegnerischen Spieler" oder "schön dass ihr beim Training seid - ihr bekommt eh keine Eiszeit" ^^

Auch wenn da ein bisschen Wahrheit drin steckt- ich freue mich tatsächlich auch. Irgendwie ist -bei aller häme- gefühlt eine Aufbruchstimmung entstanden

• Gaudet Comeback gelingt - Scorpions schlagen starke Piranhas aus Rockstock.

Die Mannschaft setzt das System ihres neuen/alten Trainers nach kurzer Trainingszeit um und bezwingt starke Piranhas aus Rostock mit 6:2.

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Jungs nach Hamm, zum erwartet schweren Auswärtsspiel. Anpfiff ist um 18:30.

Gaudet zum Spiel -> Mein Mänschaft hat gut gekempft, Kevin hat ein paar big big saves und wir werden für Sonntag bereit sein.

• Schade. Hätte was wenn es nen Rauchverbot innerhalb des Stadion gegeben hätte. Dann würde man danach nicht ewig stinken wie nen Aschenbecher :rolleyes:

Es gibt nen rauch Verbot nur nicht für Tabak Warum auch immer ??? Erklären konnte mir das komischerweise noch keiner

• Tipps für heute? Rostock okaye Tabellensituation, aber gerade keinen Lauf. Wir im besten Fall mit Aufschwung

• Wo ist das Problem mit Schütz ?

Mit Schütz (welcher auch immer) hab ich keins.. denke aber, dass es um Dennis Schütt geht und den brauche ich nach seinem damals mehrfachen Fehlverhalten, was dann irgendwann doch endlich auch zum Rausschmiss führte, hier nun wirklich nicht nochmal, auch wenn er zweifelsfrei ein guter Offensivverteidiger ist

• Mit Schütz (welcher auch immer) hab ich keins.. denke aber, dass es um Dennis Schütt geht und den brauche ich nach seinem damals mehrfachen Fehlverhalten, was dann irgendwann doch endlich auch zum Rausschmiss führte, hier nun wirklich nicht nochmal, auch wenn er zweifelsfrei ein guter Offensivverteidiger ist

Spielt der überhaupt noch?

• Mal eine ganz andere Frage an die weiseren Menschen, die ggf. schon ein paar Monde gesehen haben:

Gibt es eine Geschichte dazu, wie genau man auf den Namen "Wildcats" gekommen ist, bzw. wieso man sich für den entschieden hat? Ist ja nicht gerade der erste coole Tiername, der einem so bei "Eissport" in den Sinn kommt.

• Mal eine ganz andere Frage an die weiseren Menschen, die ggf. schon ein paar Monde gesehen haben:

Gibt es eine Geschichte dazu, wie genau man auf den Namen "Wildcats" gekommen ist, bzw. wieso man sich für den entschieden hat? Ist ja nicht gerade der erste coole Tiername, der einem so bei "Eissport" in den Sinn kommt.

Kann ich auch nur vermuten.

Wildkatzen gibt es bei uns ..und es fängt mit W an