Wäre Wahnsinn wenn sie plötzlich wieder "rund" spielen.. Bin auch gespannt.
Macht euch bereit für den Wahnsinn, ab morgen wird wieder anständiges Eishockey gespielt
Macht euch bereit für den Wahnsinn, ab morgen wird wieder anständiges Eishockey gespielt
Dein Wort in Gottes Ohr....
zum Thema rauchen - bin selbst Raucher - aber wenn jemand in meinem Umgebungskreis sagt er findet es störend lass ich es sein - selbst im Ice House wird geraucht
Elite Pro hat orakelt. Wäser zum Turm und Schütz zurück in die Wedemark..
Wäser ist nun offiziell beim Nachbarn...
.........
ab morgen wird wieder anständiges Eishockey gespielt
Aka "berührt unter gar keinen Umständen einen gegnerischen Spieler" oder "schön dass ihr beim Training seid - ihr bekommt eh keine Eiszeit"
Auch wenn da ein bisschen Wahrheit drin steckt- ich freue mich tatsächlich auch. Irgendwie ist -bei aller häme- gefühlt eine Aufbruchstimmung entstanden
Elite Pro hat orakelt. Wäser zum Turm und Schütz zurück in die Wedemark..
Wäser ist nun offiziell beim Nachbarn...
.........
Hab den Wäser spielen sehen, sollen sie ruhig haben 😂 der andere hingegen kann gerne bleiben, wo er ist
Wenn es so rund wieder läuft würde ich mich zwar freuen aber ein paar Fragezeichen hätte ich dennoch.
Gaudet Comeback gelingt - Scorpions schlagen starke Piranhas aus Rockstock.
Die Mannschaft setzt das System ihres neuen/alten Trainers nach kurzer Trainingszeit um und bezwingt starke Piranhas aus Rostock mit 6:2.
Am kommenden Sonntag geht es für unsere Jungs nach Hamm, zum erwartet schweren Auswärtsspiel. Anpfiff ist um 18:30.
Gaudet zum Spiel -> Mein Mänschaft hat gut gekempft, Kevin hat ein paar big big saves und wir werden für Sonntag bereit sein.
Schade. Hätte was wenn es nen Rauchverbot innerhalb des Stadion gegeben hätte. Dann würde man danach nicht ewig stinken wie nen Aschenbecher
Es gibt nen rauch Verbot nur nicht für Tabak Warum auch immer ??? Erklären konnte mir das komischerweise noch keiner
Tipps für heute? Rostock okaye Tabellensituation, aber gerade keinen Lauf. Wir im besten Fall mit Aufschwung
Am besten als Ausrufezeichen einen hohen und sehr deutlichen Sieg. Allerdings ist das mehr ein Wunsch als die Erwartung 😅
Schiedsrichter heute Lehmann und Ratz.
Hab den Wäser spielen sehen, sollen sie ruhig haben 😂 der andere hingegen kann gerne bleiben, wo er ist
Wo ist das Problem mit Schütte ?
Wo ist das Problem mit Schütz ?
Mit Schütz (welcher auch immer) hab ich keins.. denke aber, dass es um Dennis Schütt geht und den brauche ich nach seinem damals mehrfachen Fehlverhalten, was dann irgendwann doch endlich auch zum Rausschmiss führte, hier nun wirklich nicht nochmal, auch wenn er zweifelsfrei ein guter Offensivverteidiger ist
Mit Schütz (welcher auch immer) hab ich keins.. denke aber, dass es um Dennis Schütt geht und den brauche ich nach seinem damals mehrfachen Fehlverhalten, was dann irgendwann doch endlich auch zum Rausschmiss führte, hier nun wirklich nicht nochmal, auch wenn er zweifelsfrei ein guter Offensivverteidiger ist
Spielt der überhaupt noch?
Spielt der überhaupt noch?
Steht in Halle unter Vertrag
12 Spiele diese Saison
Mal eine ganz andere Frage an die weiseren Menschen, die ggf. schon ein paar Monde gesehen haben:
Gibt es eine Geschichte dazu, wie genau man auf den Namen "Wildcats" gekommen ist, bzw. wieso man sich für den entschieden hat? Ist ja nicht gerade der erste coole Tiername, der einem so bei "Eissport" in den Sinn kommt.
Vielleicht kam die Idee von Soccio, der kam ja von den St. Thomas Wildcats in die Wedemark.
Mal eine ganz andere Frage an die weiseren Menschen, die ggf. schon ein paar Monde gesehen haben:
Gibt es eine Geschichte dazu, wie genau man auf den Namen "Wildcats" gekommen ist, bzw. wieso man sich für den entschieden hat? Ist ja nicht gerade der erste coole Tiername, der einem so bei "Eissport" in den Sinn kommt.
Kann ich auch nur vermuten.
Wildkatzen gibt es bei uns ..und es fängt mit W an
Jochens Haustier war eine wilde Katze! Das Logo hat Eric gemalt, nach einer langen Nacht im M1! Ich glaube so war das.......😎