PS: warst du auf dem Stammtisch ? War das ein Witz mit die Seite wird geschlossen..(hörte sich nicht so an ) habt ihr nachgefragt..?
Ja, das war eher als Witz gedacht.
Habe ich gerade per Mail von den Scorpions bekommen.
PS: warst du auf dem Stammtisch ? War das ein Witz mit die Seite wird geschlossen..(hörte sich nicht so an ) habt ihr nachgefragt..?
Ja, das war eher als Witz gedacht.
Habe ich gerade per Mail von den Scorpions bekommen.
Schade. Hätte was wenn es nen Rauchverbot innerhalb des Stadion gegeben hätte. Dann würde man danach nicht ewig stinken wie nen Aschenbecher
Das hätte ja nichts mit diesem Chat zu tun.....und lieber Gogogoal .So etwas in den Raum zu werfen das hat was von Elitepro..
ich war beim Stammtisch, das mit der Halle wurde erwähnt als jemand ein Feuerzeug bei der Verlosung gewonnen hatte aber nicht raucht..darauf hin kam der Spruch das sie dieses Jahr noch rauchen könnte in der Halle , nächstes Jahr ist zu 🤷♂️ ging keiner weiter drauf ein. Weil dann die Spieler kamen..
Dann würde man danach nicht ewig stinken wie nen Aschenbecher
Tatsächlich ist mir das noch nie aktiv negativ aufgefallen. Vorallem weil es ja doch halboffen ist. Aber da hat natürlich jeder sein eigenes empfinden
Schade. Hätte was wenn es nen Rauchverbot innerhalb des Stadion gegeben hätte. Dann würde man danach nicht ewig stinken wie nen Aschenbecher
Off Topic ist das nicht eh Thema rauchen öffentlich zu verbieten ?
Und was kommt als nächstes?
Bierverbot wegen Alkohol?
Rauchverbot ist Blödsinn
Oder Trommelverbot wegen Lärmschädigung
Rauchverbot ist Blödsinn
Ernstgemeinte Frage...Warum ?
Und was kommt als nächstes?
Bierverbot wegen Alkohol?
Rauchverbot ist Blödsinn
Oder Trommelverbot wegen Lärmschädigung
Na hoffentlich hygienische Toiletten mit Fans, welche die Grundhygiene kennen. Gefühlt setzt diese ja egal wo man ist teilweise aus.
P.s. Ich habe eigentlich nichts gegen das Rauchen in offenen Stadien gehabt aber seit ich mit einer schwangeren zu Besuch war, kann ich nachvollziehen das man das nicht so geil findet.
Krass eigentlich, dass das Thema Rauchen in öffentlichen Gebäuden, auch wenn diese nicht ganz geschlossen sind, überhaupt noch existiert im Jahre 2025 🤔
Ernstgemeinte Frage...Warum ?
Immer diese Verbieterietis
Naja. Man muss sicherlich nicht alles überall verbieten, ein von dir angesprochenes Bierverbot wegen Alkohol zum Beispiel wäre natürlich Quatsch. Wenn ich keinen Alkohol trinken möchte,lass ich es eben..wenn ich aber keinen Bock auf Passiv-Rauchen hab? Das ist ja grundsätzlich etwas dem man sich in so einer Situation schwer entziehen kann, da überall erlaubt.
Auf der offenen Seite sehe ich das tatsächlich auch weniger problematisch als überall sonst. Aber so im restlichen Bereich der Halle herrscht ja nun nicht so der grosse Durchzug, gefühlt ist es da ja mehr geschlossen als offen.
Und in solchen Bereichen finde ich es schon richtig,wenn dort nicht geraucht werden dürfte. Schon allein zum Schutz der Kinder oder eben ,wie angesprochen von Schwangeren,oder eben denen die keinen Bock haben wie nen Aschenbecher zu riechen
Immer diese Verbieterietis
Weil manche Egoisten glauben, dass es cool ist, immer und überall jeden einqualmen zu dürfen und weil Besoffene es cool finden im Stadion zu randalieren, sind Rauch- und Alkoholverbote notwendig und richtig. Die Selbstverantwortung der ach so mündigen Bürger funktioniert nämlich nicht.
Weil manche Egoisten glauben, dass es cool ist, immer und überall jeden einqualmen zu dürfen und weil Besoffene es cool finden im Stadion zu randalieren, sind Rauch- und Alkoholverbote notwendig und richtig. Die Selbstverantwortung der ach so mündigen Bürger funktioniert nämlich nicht.
Sehe ich nicht so.
Es sollte der Veranstalter einer Privaten Veranstaltung entscheiden ob bei dieser Alkohol, rauchen, Süßigkeiten etc erlaubt sind ... Ich gehe nicht ins Oktoberfest Zelt wenn ich ein Problem mit Alkohol habe..
Sehe ich nicht so.
Es sollte der Veranstalter einer Privaten Veranstaltung entscheiden ob bei dieser Alkohol, rauchen, Süßigkeiten etc erlaubt sind ... Ich gehe nicht ins Oktoberfest Zelt wenn ich ein Problem mit Alkohol habe..
Der Vergleich ist iwie nicht richtig.
Rauchen ist Assozial da gib’s kein Weg dran vorbei. Man vergiftet einfach alle um sich rum egal ob Kinder oder Erwachsene . Und das Nichtraucher dann weg bleiben sollen ist iwie der falsche Ansatz. Alkohol befürworte ich nicht aber das zieht man sich selbst rein und verteilt es nicht auf alle andere deswegen ist es mir da egal.
Ich sag mal so, alles was man konsumiert ohne anderen zu schaden sollte jedem selber überlassen sein. Aber ich glaube beim Rauchen muss man nicht diskutieren das es für andere nicht so geil ist 😄
Der Vergleich ist iwie nicht richtig.
Rauchen ist Assozial da gib’s kein Weg dran vorbei. Man vergiftet einfach alle um sich rum egal ob Kinder oder Erwachsene . Und das Nichtraucher dann weg bleiben sollen ist iwie der falsche Ansatz. Alkohol befürworte ich nicht aber das zieht man sich selbst rein und verteilt es nicht auf alle andere deswegen ist es mir da egal.Ich sag mal so, alles was man konsumiert ohne anderen zu schaden sollte jedem selber überlassen sein. Aber ich glaube beim Rauchen muss man nicht diskutieren das es für andere nicht so geil ist 😄
Bin ich bei dir. Ich halte mich aber generell zurück, Verbote zu fordern. Ich bin da eher liberal eingestellt. Nicht das die uns noch die fettige Bratwurst verbieten wollen, weil sie das Gesundheitssystem überfordern langfristig
Für mich ist das mit dem Rauchen eigentlich einfach: im offenen Bereich (Ost) erlauben, ansonsten können die Leute zum Rauchen jederzeit nach draußen gehen. Gerade da wo keine wirkliche Luftzirkulation ist, ist's für die anderen nicht geil.. was das Verbieten angeht, bin ich aber irgendwo bei Lindström.. und n Alkoholverbot in der Halle finde ich nicht mal diskussionswürdig
Bei aller Diskussion hier:
ich freue mich auf das Spiel morgen.
Keine Ahnung, aber der Wechsel hinter Bande entflammt bei mir Neugierde und lässt die Erwartungen wieder steigen!! Vielleicht zu forsch, aber die Hoffnung ist da!
Bei aller Diskussion hier:
ich freue mich auf das Spiel morgen.
Keine Ahnung, aber der Wechsel hinter Bande entflammt bei mir Neugierde und lässt die Erwartungen wieder steigen!! Vielleicht zu forsch, aber die Hoffnung ist da!
Wäre Wahnsinn wenn sie plötzlich wieder "rund" spielen.. Bin auch gespannt.