Als "normaler" Zuschauer, darfst Du sicher keine Thermoskanne mitbringen. Sowohl wegen Wurf "gefahr" und weil Du dann nichts vor Ort kaufst.
Ich dachte, das selektieren die Hells Angels vorab. Oder sind die nur für Gäste zuständig?
Als "normaler" Zuschauer, darfst Du sicher keine Thermoskanne mitbringen. Sowohl wegen Wurf "gefahr" und weil Du dann nichts vor Ort kaufst.
Ich dachte, das selektieren die Hells Angels vorab. Oder sind die nur für Gäste zuständig?
Nur für Gäste
Nur für Gäste
*Nur für Gäste aus Weiden.
*Nur für Gäste aus Weiden.
*nur für Leute die unqualifizierte Beiträge ins Scorpions Forum hauem
*nur für Leute die unqualifizierte Beiträge ins Scorpions Forum hauem
*oder die Experten die nur zuhause sitzen und kein Recht haben Kritik zu äußern 😂
So, hier ist jetzt mal eben Pause. Der DEB hat korrekt für Essen entschieden, jetzt sind wir erstmal wieder dran.
So, hier ist jetzt mal eben Pause. Der DEB hat korrekt für Essen entschieden, jetzt sind wir erstmal wieder dran.
Ja. Warum müsst ihr auch auf euer Recht bestehen?! Punkte schenken wäre doch viel moralischer gewesen! Frechheit, was ihr euch da im Pott rausnehmt!
So, hier ist jetzt mal eben Pause
Pff Aufmerksamkeit ist unser Antrieb, die wollen wir nicht teilen.. n kleines Skandälchen zaubern wir easy aus dem Köcher
Pff Aufmerksamkeit ist unser Antrieb, die wollen wir nicht teilen.. n kleines Skandälchen zaubern wir easy aus dem Köcher
Scorpions verpflichten Killins vom Turm....
So in etwa ?
So in etwa ?
Pohl könnt ich haben sonst Nix 😂🙅♂️
Pohl könnt ich haben sonst Nix 😂🙅♂️
So geht man mit seinen verdienten Spielern um?
Kauft euch da drüben mal bitte Anstand und Moral.
Alec63 Ganz Eishockeydeutschland wird dich und dein Verein auf Jahre verteufeln.
Absolut schändlich - von euch beiden!!
So in etwa ?
Indianer brauchen nächste Saison neuen Torwart! Geht aber nicht zu uns......So in etwa?
........:-)
Indianer brauchen nächste Saison neuen Torwart! Geht aber nicht zu uns......So in etwa?
Das hätte ja nichts mit diesem Chat zu tun.....und lieber Gogogoal .So etwas in den Raum zu werfen das hat was von Elitepro..
PS: warst du auf dem Stammtisch ? War das ein Witz mit die Seite wird geschlossen..(hörte sich nicht so an ) habt ihr nachgefragt..?
Sollte mit Off-Topic dann auch erstmal reichen.
Dein Sticheln erst gegenüber Joly in unseren Thread und nun so ein Ding geht mir inzwischen richtig auf den Keks... .
Wenn nochmal ein Indianer etwas über Euch posten, bist Du der Letzte, der sich da in irgendeiner Weise beschweren darf...
(Elitepro zähle ich da nicht, dass ist schwer ernstzunehmen...)
Das hätte ja nichts mit diesem Chat zu tun.....und lieber Gogogoal .So etwas in den Raum zu werfen das hat was von Elitepro..
PS: warst du auf dem Stammtisch ? War das ein Witz mit die Seite wird geschlossen..(hörte sich nicht so an ) habt ihr nachgefragt..?
.....ahhhh, ich dachte Killins kommt zu uns? War das nur ein Scherz?....:-) Darfst du hier Scherze machen?
Beim Stammtisch war ich nicht, aber man kann bestimmt den Moderatoren fragen, wenn man möchte!?
.....ahhhh, ich dachte Killins kommt zu uns? War das nur ein Scherz?....:-) Darfst du hier Scherze machen?
Beim Stammtisch war ich nicht, aber man kann bestimmt den Moderatoren fragen, wenn man möchte!?
Touche'
Sollte mit Off-Topic dann auch erstmal reichen.
Dein Sticheln erst gegenüber Joly in unseren Thread und nun so ein Ding geht mir inzwischen richtig auf den Keks... .
Wenn nochmal ein Indianer etwas über Euch posten, bist Du der Letzte, der sich da in irgendeiner Weise beschweren darf...
(Elitepro zähle ich da nicht, dass ist schwer ernstzunehmen...)
Oh nun noch ne guter Fan schlechter Fan Diskussion?!
Du lässt diese Saison aber auch wirklich nichts aus!
Oh nun noch ne guter Fan schlechter Fan Diskussion?!
Du lässt diese Saison aber auch wirklich nichts aus!
WTF?
Das hat nichts mit guter oder schlechter Fan zu tun, sondern ist einzig eine Kritik an dich.
Aber ich will euren Thread nicht zuspamen . S
Wenn du an einem Austausch interessiert bist, komme gerne per PN auf mich zu (mit vielen Scorpions-Anhänger gibt es einen sehr angenehmen Austauch), wenn nicht, lass es sein . Ist für mich auch I.O.
Viel Spaß noch
Lasst es doch gut sein...und sorry ich habe mit dem killins spruch angefangen...
Topic
Bin gespannt ob Hufsky am Wochenende ein Spiel bekommt .
Hamm(Gegner am Sonntag)!hat sich mit einem Verteidiger (Konti ) verstärkt ...der am Wochenende bereits spielt .
Alles anzeigenLasst es doch gut sein...und sorry ich habe mit dem killins spruch angefangen...
Topic
Bin gespannt ob Hufsky am Wochenende ein Spiel bekommt .
Hamm(Gegner am Sonntag)!hat sich mit einem Verteidiger (Konti ) verstärkt ...der am Wochenende bereits spielt .
Eigentlich würde es kaum Sinn machen, wenn er kein Spiel bekommt. Es sind nicht mehr viele Spiele und du hast ihn extra geholt.