Hannover Scorpions 2024/2025

• ich habe diesen unterschied Fan erster Klasse oder zweiter Klasse nicht so verstanden - legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - machen unsere Gäste schon

• Die Scorpions haben definitiv ein Führingsproblem.

Die Clubführung wechselt die Trainer ja fast noch öfter wie andere die Leibwäsche. Mit dem Trainer steigt ihr wieder nicht auf in die DEL 2. Echt, schade. Würde Euch echt gerne in der DEL2 sehen. So wirds aber sicher nichts.

• Wir sitzen in der zweiten Reihe und sehen top 😏

• Toll am Thema vorbei - mir ist eigentlich wichtiger was die Spieler gesagt haben und ich verstehe mit jedem post mehr warum die nicht bei social media vertreten sind - echt schlimm

• ah -aber mal was anderes ich habe das vorhin beim Stammtisch so verstanden -nächstes Jahr ist die Halle dicht - war Bezug auf rauchen - hat da einer ne Ahnung ?

• ah -aber mal was anderes ich habe das vorhin beim Stammtisch so verstanden -nächstes Jahr ist die Halle dicht - war Bezug auf rauchen - hat da einer ne Ahnung ?

Habe ich doch gerade gefragt :)

Würde ja bedeuten Ost wird geschlossen... Stelle ich mir schwierig vor..

• ich fand den Stammtisch gut - Arturs sehr sympathisch und eloquent - Andy ebenso - Brad ein wenig zu kurz gekommen - ansonsten finde ich da nix dramatisches drin - dass in den sozialen Netzwerken viele Blödsinn schreiben und keine Ahnung haben ist definitiv so - dass wollte er damit wohl sagen und da gehe ich mit - die Spieler haben ja auch noch gesagt das sie soziale medien nicht verfolgen - macht keinen

Ich war ebenfalls vor Ort und sehe es genau so.

• Außer Windschutz würde das aber auch quasi gar nichts bringen.

Energie sparen... Du kannst eine zusätzliche Sitzreihe anbringen.....Habe mich eh gefragt wofür die Zwei Klsappsitze sind in OST.

Machst du es groß , kannst du hinter Ost den kompletten VIP Bereich bauen...

Werden einfach die Seiten nur zu getackert , wird die Kapazität bei Derbys, Play Off Spielen leiden.. da stehen sie ja "teilweise" auf dem Hügel...

Wäre interessant zu wissen ob das nur Spaß war...

PS:wenn die Seiten geschlossen werden muss dann nicht eine Entrauchungsanlage installiert werden ?

• Dann greift eine ganz andere Brandschutzverordnung was richtig teuer werden könnte.

• Darf eigl jeder seine Thermoskanne mit bringen oder nur die VIP's?

Als "normaler" Zuschauer, darfst Du sicher keine Thermoskanne mitbringen. Sowohl wegen Wurf "gefahr" und weil Du dann nichts vor Ort kaufst.

• Das beste ist, die erste Sitzreihe demontieren und nach oben setzen.

Wäre in meinen Augen eine Option.