ich habe diesen unterschied Fan erster Klasse oder zweiter Klasse nicht so verstanden - legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - machen unsere Gäste schon
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Die Scorpions haben definitiv ein Führingsproblem.
Die Clubführung wechselt die Trainer ja fast noch öfter wie andere die Leibwäsche. Mit dem Trainer steigt ihr wieder nicht auf in die DEL 2. Echt, schade. Würde Euch echt gerne in der DEL2 sehen. So wirds aber sicher nichts.
-
Habe mir jetzt den Stammtisch komplett angehört. Erstmal danke dass ihr den übertragt , weil live hin fahren ist nicht möglich. Wenn man um 19 uhr noch auf dem Sportplatz steht .
Fans zweiter Klasse..das kann Herr Rumpf so sehen...ich sehe es nicht so.. Live vor ort Eishockey schauen ist geiler, keine Frage.. Aber das geht einfach nicht in jeder Lebenslage.. Besonders nicht wenn es in der Pampa auf dem Dorf stattfindet...und man selbst dort nicht lebt ...
Dank Sprade TV sehe ich fast jedes Spiel.. entweder live oder im re live... Ich sehe heute mehr Spiele als zu Arena Zeiten und damals hatte ich Dauerkarten..
Aso Herr Rumpf ich lasse ihnen ihre Meinung..Sie sind Fan erster Klasse.Ich in der zweiten Klasse.Wenn mir das Eishockey nicht gefällt, dann schreibe ich das trotzdem...Egal ob ich es am TV sehe oder es mal in die Scheune schaffe .Spielen sie gut und verlieren (wie in Duisburg) dann schreibe ich das auch..
Wäre die Scheune Familienfreundlich. Mit Sitzplätzen auf denen man nicht nur in der letzten Reihe was sieht und auch mal um 15 uhr gespielt wird, dann könnte man auch als Familie kommen.... .
Wir sitzen in der zweiten Reihe und sehen top 😏
-
Toll am Thema vorbei - mir ist eigentlich wichtiger was die Spieler gesagt haben und ich verstehe mit jedem post mehr warum die nicht bei social media vertreten sind - echt schlimm
-
Wir sitzen in der zweiten Reihe und sehen top 😏
Hast du mal Eishockey in der Tui Arena gesehen ? Aber egal
War das nur ein Spruch mit schließen der Seite ?
-
affengeil TUI Arena mit 20 grad hab ich gekotzt
-
Hast du mal Eishockey in der Tui Arena gesehen ? Aber egal
War das nur ein Spruch mit schließen der Seite ?
Klar..war natürlich besser..war auch nicht böse gemeint
-
affengeil TUI Arena mit 20 grad hab ich gekotzt
Ging um.sicht...
-
ah -aber mal was anderes ich habe das vorhin beim Stammtisch so verstanden -nächstes Jahr ist die Halle dicht - war Bezug auf rauchen - hat da einer ne Ahnung ?
-
ah -aber mal was anderes ich habe das vorhin beim Stammtisch so verstanden -nächstes Jahr ist die Halle dicht - war Bezug auf rauchen - hat da einer ne Ahnung ?
Habe ich doch gerade gefragt
Würde ja bedeuten Ost wird geschlossen... Stelle ich mir schwierig vor..
-
-
ah okay
-
Außer Windschutz würde das aber auch quasi gar nichts bringen.
-
neues Stadion !
-
ich fand den Stammtisch gut - Arturs sehr sympathisch und eloquent - Andy ebenso - Brad ein wenig zu kurz gekommen - ansonsten finde ich da nix dramatisches drin - dass in den sozialen Netzwerken viele Blödsinn schreiben und keine Ahnung haben ist definitiv so - dass wollte er damit wohl sagen und da gehe ich mit - die Spieler haben ja auch noch gesagt das sie soziale medien nicht verfolgen - macht keinen
Ich war ebenfalls vor Ort und sehe es genau so.
-
Außer Windschutz würde das aber auch quasi gar nichts bringen.
Energie sparen... Du kannst eine zusätzliche Sitzreihe anbringen.....Habe mich eh gefragt wofür die Zwei Klsappsitze sind in OST.
Machst du es groß , kannst du hinter Ost den kompletten VIP Bereich bauen...
Werden einfach die Seiten nur zu getackert , wird die Kapazität bei Derbys, Play Off Spielen leiden.. da stehen sie ja "teilweise" auf dem Hügel...
Wäre interessant zu wissen ob das nur Spaß war...
PS:wenn die Seiten geschlossen werden muss dann nicht eine Entrauchungsanlage installiert werden ?
-
Energie sparen... Du kannst eine zusätzliche Sitzreihe anbringen.....Habe mich eh gefragt wofür die Zwei Klsappsitze sind in OST.
Werden einfach die Seiten nur zu getackert , wird die Kapazität bei Derbys, Play Off Spielen leiden.. da stehen sie ja "teilweise" auf dem Hügel...
PS:wenn die Seiten geschlossen werden muss dann nicht eine Entrauchungsanlage installiert werden ?
Dann greift eine ganz andere Brandschutzverordnung was richtig teuer werden könnte.
-
Darf eigl jeder seine Thermoskanne mit bringen oder nur die VIP's?
-
Darf eigl jeder seine Thermoskanne mit bringen oder nur die VIP's?
Als "normaler" Zuschauer, darfst Du sicher keine Thermoskanne mitbringen. Sowohl wegen Wurf "gefahr" und weil Du dann nichts vor Ort kaufst.
-
Das beste ist, die erste Sitzreihe demontieren und nach oben setzen.
Wäre in meinen Augen eine Option.
-
Neubau.
Alles andere wäre Quatsch. -
-