Hannover Scorpions 2024/2025

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Re- Live Stammtisch

• Nee klingt in jedem Fall komisch. Mal sehen ob man das auf Instagram nachträglich sieht. Kannst du ungefähr sagen wann es kam?

Ist jetzt auf Instagram zu sehen.

Ich fand dieses Gestammel und um den heißen Brei Gerede einfach nur furchtbar…

• Der Moderator des Stammtisches heute sollte sich was schämen. Fans die Spiele per Stream verfolgen sind keine Fans zweiter Wahl. Das Spiel ist das selbe. Er sollte seinen …….. Hintern mal vom hohen Ross holen.

• Ich finde es super dass er und die anderen es überhaupt machen und dazu bereit sind es per Stream zu übertragen.....

Ihr könnt die nächsten Jahre machen was ihr wollt, wird eh immer irgendwie falsch sein. ;) Bei euch wird ja jedes Wort ligenübergreifend von der Moralpolizei überwacht! ^^

• Hatte was von wie du hast keine Dauerkarte gekauft du schaust lieber sprade TV um dein Team zu unterstützen ne solche Fans brauchen wir nicht und solchen Fans steht keine Meinung oder Kritik zu und das gleich 2x mal sehr deutlich so zu betonen hat mir echt die Sprache verschlagen und man musste sich echt schämen. Ich zumindest habe es getan

Hat MAC DALTON schon überwiesen?

Anstand, Mellendorf, ausverkauft wären spontane Schlagwörter, die mir einfallen

• Der Moderator des Stammtisches heute sollte sich was schämen. Fans die Spiele per Stream verfolgen sind keine Fans zweiter Wahl. Das Spiel ist das selbe. Er sollte seinen …….. Hintern mal vom hohen Ross holen.

Das hat er sich auch wirklich nicht anzumaßen.. ich persönlich bin auch wenn's geht immer dafür ins Stadion zu gehen, gibt aber auch Gründe, weshalb andere das nicht tun (können)

Oh nun noch ne guter Fan schlechter Fan Diskussion?!

Ihr lasst diese Saison aber auch wirklich nichts aus!

:popcorn:

• Oh nun noch ne guter Fan schlechter Fan Diskussion?!

Ihr lasst diese Saison aber auch wirklich nichts aus!

:popcorn:

Die Moskitos und Hamm hatten einfach zu viel Aufmerksamkeit außerhalb des Sportes. Das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen^^

• Ich finde es super dass er und die anderen es überhaupt machen und dazu bereit sind es per Stream zu übertragen.....

Ich gebe dir ja generell immer in vielen Sachen recht, aber das war wirklich nur daneben und eine unmögliche aufspielerei von dem Sprecher.

Die Fans die nicht ins Stadion kommen, hätten immer die größte Ahnung.. so nach dem Motto es wären keine Fans und dürfen keine Meinung haben bzw. hätten keine Ahnung.. war einfach nur anmaßend und auch abwertend.

Dann stellt man ihm die Frage, ob die Gerüchte um Thomma wahr wären und der Herr veranstaltet einen Affentanz schlechthin: anstatt einfach nur zu sagen, wenn die Offiziellen etwas zu verkünden haben, dann werden sie dies tun.. hätte im übrigen völlig gereicht!

• Na toll...dann muss ich mich aus den Forum hier ja verabschieden nur weil ich weiter weg wohne....;(

Nee klingt in jedem Fall komisch. Mal sehen ob man das auf Instagram nachträglich sieht. Kannst du ungefähr sagen wann es kam?

2 mal Recht am Ende vor den fragen der Fans

• Man soll laut ihm doch bitte gerne zum Stammtisch kommen um seine Fragen zu stellen..die Frage die gestellt wurde,wurde dann aber doch sehr fragwürdig abgehakt..Danach gab's dann auch garkeine Frage mehr. Spannend.^^

Schön das es jemanden gibt der den Aufwand betreibt, schön das es gestreamt wird ,kommt ja nicht jeder aus der Wedemark, Danke dafür.

Aber sich das Maul zu zerreissen über Leute die nicht regelmässig im Stadion sind/sein können und diesen quasi jegliche Meinung zu verbieten geht garnicht. Nicht in Zeiten von SpradeTV und Co.

• ich fand den Stammtisch gut - Arturs sehr sympathisch und eloquent - Andy ebenso - Brad ein wenig zu kurz gekommen - ansonsten finde ich da nix dramatisches drin - dass in den sozialen Netzwerken viele Blödsinn schreiben und keine Ahnung haben ist definitiv so - dass wollte er damit wohl sagen und da gehe ich mit - die Spieler haben ja auch noch gesagt das sie soziale medien nicht verfolgen - macht keinen Sinn

• Ihr könnt die nächsten Jahre machen was ihr wollt, wird eh immer irgendwie falsch sein. ;) Bei euch wird ja jedes Wort ligenübergreifend von der Moralpolizei überwacht! ^^

Die haben vermutlich inzwischen auch alle ihr BILD-Abo gekündigt. Wer braucht schon Angst, Hass und T*tt*n, wenn's die Scorpions gibt?! :S

• Die haben vermutlich inzwischen auch alle ihr BILD-Abo gekündigt. Wer braucht schon Angst, Hass und T*tt*n, wenn's die Scorpions gibt?! :S

sehe ich genauso - und wenn Eric morgen einer alten Frau über die Strasse hilft - wird gefragt warum ging das nicht schneller und warum hast Du sie nicht getragen - langsam albern - diese Moralapostel

• Beitrag von MAC DALTON (8. Januar 2025 um 22:43)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Januar 2025 um 22:48).