Hannover Scorpions 2024/2025

• Sorry liebe Leute..

Gaudet ist jetzt eine kluge Entscheidung ?

Die Führung hat genau das richtige getan und Gaudet zurückgeholt?

Für mich ist das Ganze die "Scorpions-typische" Kumpelgeschichte..oder Kevin hatte sogar wirklich noch Vertrag, wieso sitzt der sonst zuhause und ist innerhalb von 2 Tagen zurück in der Wedemark?

Das ist nix anderes als der Weg des geringsten Widerstands,nachdem man jetzt mal ordentlich daneben gelegen hat..

Barrasso war nix, okay. Passiert, konnte keiner ahnen, war vermutlich auch genauso kurzfristig verfügbar wie jetzt Gaudet..

Für mich als langjähriger Fan eine Saison in der ich bisher einfach nur genervt bin. Garnicht mal so sehr vom sportlichen, läuft auch nicht richtig rund, aber gibt wahrlich schlechtere Eishockeyspiele.

Aber dieser ganze Zirkus der von Vereinsseite aus veranstaltet wird..Gaudet weg, Stoli als Heilsbringer (inoffiziell aber von vornherein nur die Notlösung), der Wahnsinn um das waghalsige TW-Duo, Stoli weg (aber trotzdem noch da ohne jegliches Wort dazu), Barrasso da, völlig verwirrte PK, Barrasso weg, Gaudet als Heilsbringer zurück...

Ich kanns nicht verstehen, man hat hier so gute (finanzielle) Möglichkeiten und macht daraus so einen gequirlten Blödsinn anstatt von Grund auf was Solides aufzubauen...kein Wunder das der Ruf mittlerweile wirklich alles andere als gut ist...

• Oha, hast ja ein ganzes Buch geschrieben, Respekt. Aber jeder hat sein eigenen Ansichten und sehen es nicht so negativ.

• Ich glaube keiner hier hat gesagt, dass es langfristig clever ist oder Gaudet der Heilsbringer ist. Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung ist er aber eben die korrekte Entscheidung, wenn Mann Barrasso die Trendumkehr nicht vollständig zutraut.

Man sollte nicht vergessen, dass der Verein Gaudet wirklich am Herzen liegt. Was man aus der Historie auch sehr nachvollziehen kann. Dann kann man die schnelle Zusage sicher verstehen. Gaudet wird trotzdem einen ordentlichen Preis verlangt haben (ist ja auch logisch war ja in einer vorteilhaften Situation), da kann man sich sicher sein.

• Oha, hast ja ein ganzes Buch geschrieben, Respekt. Aber jeder hat sein eigenen Ansichten und sehen es nicht so negativ.

Dann genieße die aktuelle Märchenstunde, die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit und das gezeigte Spitzeneishockey… 😎

• Ich halte es persönlich für wahrscheinlich das es schon etwas länger feststand das man unabhängig von den Ergebnissen des letzten Wochenende sich von Barrasso trennen würde.

Es soll auch bitte jeder seine Ansichten haben, das da ist meine und ich sehe es eben nicht so positiv,aus genannten Gründen.

Sicher liegen die Scorpions Gaudet am Herzen, das würde ich ihm auch niemals absprechen. Genauso wenig würde ich sagen das er kein guter Trainer ist. Vielleicht schafft er es ja auch den Bock umzustossen und die Jungs in die Spur zu bringen, traue ich ihm ja auch alles ohne Probleme zu,ich finde ihn ja auch sympathisch. Und trotzdem finde ich diese ganze Art und Weise WIE hier vieles abläuft oder angegangen wird nicht gut bzw nicht so professionell wie es vielleicht sein sollte wenn man ein Profi-Verein sein möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (8. Januar 2025 um 20:18)

• Beitrag von scorpsfan (8. Januar 2025 um 19:56)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Januar 2025 um 19:57).
  • Eher sehr unangebracht wie er gegen die Fans die nicht vor Ort sein können jedes Spiel geschossen hat war unter aller Kanone....

Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich früher arbeitslos war, als ich vormittags das Training besucht habe… 🧐

• Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich früher arbeitslos war, als ich vormittags das Training besucht habe… 🧐

Hatte was von wie du hast keine Dauerkarte gekauft du schaust lieber sprade TV um dein Team zu unterstützen ne solche Fans brauchen wir nicht und solchen Fans steht keine Meinung oder Kritik zu und das gleich 2x mal sehr deutlich so zu betonen hat mir echt die Sprache verschlagen und man musste sich echt schämen. Ich zumindest habe es getan

• Hatte was von wie du hast keine Dauerkarte gekauft du schaust lieber sprade TV um dein Team zu unterstützen ne solche Fans brauchen wir nicht und solchen Fans steht keine Meinung oder Kritik zu und das gleich 2x mal sehr deutlich so zu betonen hat mir echt die Sprache verschlagen und man musste sich echt schämen. Ich zumindest habe es getan

Na toll...dann muss ich mich aus den Forum hier ja verabschieden nur weil ich weiter weg wohne....;(

Nee klingt in jedem Fall komisch. Mal sehen ob man das auf Instagram nachträglich sieht. Kannst du ungefähr sagen wann es kam?

• Man hat schon verstanden welche Personengruppe er eigentlich meint, aber war schon nicht sonderlich gewählt formuliert