Sorry liebe Leute..
Gaudet ist jetzt eine kluge Entscheidung ?
Die Führung hat genau das richtige getan und Gaudet zurückgeholt?
Für mich ist das Ganze die "Scorpions-typische" Kumpelgeschichte..oder Kevin hatte sogar wirklich noch Vertrag, wieso sitzt der sonst zuhause und ist innerhalb von 2 Tagen zurück in der Wedemark?
Das ist nix anderes als der Weg des geringsten Widerstands,nachdem man jetzt mal ordentlich daneben gelegen hat..
Barrasso war nix, okay. Passiert, konnte keiner ahnen, war vermutlich auch genauso kurzfristig verfügbar wie jetzt Gaudet..
Für mich als langjähriger Fan eine Saison in der ich bisher einfach nur genervt bin. Garnicht mal so sehr vom sportlichen, läuft auch nicht richtig rund, aber gibt wahrlich schlechtere Eishockeyspiele.
Aber dieser ganze Zirkus der von Vereinsseite aus veranstaltet wird..Gaudet weg, Stoli als Heilsbringer (inoffiziell aber von vornherein nur die Notlösung), der Wahnsinn um das waghalsige TW-Duo, Stoli weg (aber trotzdem noch da ohne jegliches Wort dazu), Barrasso da, völlig verwirrte PK, Barrasso weg, Gaudet als Heilsbringer zurück...
Ich kanns nicht verstehen, man hat hier so gute (finanzielle) Möglichkeiten und macht daraus so einen gequirlten Blödsinn anstatt von Grund auf was Solides aufzubauen...kein Wunder das der Ruf mittlerweile wirklich alles andere als gut ist...