Hannover Scorpions 2024/2025

• Was meint ihr...sehen wir Hufsky am Freitag das erste Mal als Starter oder geht Kevin auch Nummer sicher und stellt Kevin auf....?

• Jemand heute beim Stammtisch? :)

Tja, ich denke Kevin wir beide neu bewerten - am ende wird Reich aber wohl die meisten Spiele machen

• Ich denke dieses Wochenende wird Kevin auf Reich setzten als Starter und wenn dann zum Schlussdrittel gegebenenfalls ein Tor fällt und der Vorsprung komfortabel genug ist wird er Hufsky einsetzen.

• Es ist so lustig, wie alle glauben wir bezahlen drei Trainer. Probezeit ist das Zauberwort. Gilt für jeden von uns. Solche Klauseln werden auch in den Vereinsverträgen eingebaut sein. So viel Erfahrung kann man der GF zutrauen. Barrasso wird ganz bestimmt nicht weiterbezahlt werden. Man kann über die Planung schmunzeln, wie ein 8 Jähriger über Busenwitze aber am Ende war die Entscheidung klug. Ein Trainer der das Umfeld kennt. Keine Einarbeitungszeit. Es muss Ruhe rein und das ist nur logisch und konsequent. Jetzt kann sich der Pferdeturm kaputtlachen wie er will. Nachbarn sind zum ignorieren da oder zum feiern. Wie konnten beides in der Vergangenheit sehr gut mit und bei ihnen.

Was meint ihr...sehen wir Hufsky am Freitag das erste Mal als Starter oder geht Kevin auch Nummer sicher und stellt Kevin auf....?

Ich würde mich freuen. Er ist wirklich technisch gut und schnell.

Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (8. Januar 2025 um 16:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist so lustig, wie alle glauben wir bezahlen drei Trainer. Probezeit ist das Zauberwort. Gilt für jeden von uns. Solche Klauseln werden auch in den Vereinsverträgen eingebaut sein. So viel Erfahrung kann man der GF zutrauen. Barrasso wird ganz bestimmt nicht weiterbezahlt werden. Man kann über die Planung schmunzeln, wie ein 8 Jähriger über Busenwitze aber am Ende war die Entscheidung klug. Ein Trainer der das Umfeld kennt. Keine Einarbeitungszeit. Es muss Ruhe rein und das ist nur logisch und konsequent. Jetzt kann sich der Pferdeturm kaputtlachen wie er will. Nachbarn sind zum ignorieren da oder zum feiern. Wie konnten beides in der Vergangenheit sehr gut mit und bei ihnen.

Ich würde mich freuen. Er ist wirklich technisch gut und schnell.

Echt jetzt? Du glaubst, im Profisport (abgesehen von Tryout-Verträgen) gibt es eine vereinbarte Probezeit? :rofl:

• Echt jetzt? Du glaubst, im Profisport (abgesehen von Tryout-Verträgen) gibt es eine vereinbarte Probezeit? :rofl:

Wir reden von 3. Liga Eishockey. Nicht vom FC Bayern München. Glaubt ihr Träumer echt, die bezahlen Barrasso für die ganze Saison ? Der Cut kam schnell. Bedeutet, hier greifen sicher Klauseln.

• Also am Ende gibt es viele Vermutungen wie es sein könnte und keiner weiß es wirklich. Es ist doch am Ende egal, ob man einen, zwei oder drei Trainer weiterbezahlt. Wenn man es sich leisten kann, dann ist es eben so.