Hannover Scorpions 2024/2025

• Ich bringe mal ein anderes Thema ein. Für die "fehlende Fitness" (laut Barrasso) wurde auch in der HAZ Stoli als verantwortlicher gesehen. Haben wir nicht seit diesem Jahr einen neuen Fitnesstrainer?^^

P.s. bislang fände ich selten, dass wir wirklich platt wirkten. Aber das kann man im täglichen Training natürlich besser einschätzen. Ob genug Kondition da war/ist wird man unter Gaudet in jedem Fall sehen.

• Schon kurios wie Barrasso hier am Anfang abgefeiert wurde und alles für gut befunden wurde. Härteres Training usw. usw.

Jetzt auf einmal fand man damals schon einiges nicht so gut. Die Fahnen drehen sich ziemlich schnell in der Wedemark

Und was hat es jetzt gebracht, sowas zu schreiben? Sticheln als einzige, nennenswerte Motivation dahinter?

Ich halte Barrasso nach wie vor für einen Top-Mann! Allerdings vllt nicht für die Oberliga in Deutschland.

Wer Entscheidungen trifft, macht auch mal nen Fehler. Das ist vielleicht der Grund, weshalb viele erst gar keine Entscheidungen treffen mögen.

• Ich glaube da geht es aber eher um Muskelmasse und stärkung anstatt Kondition.

Das weiß ich nicht im Detail. Ich hätte unter einen Fitnesstrainer jemanden verstanden der sich um die Fitness und gesamte körperliche Verfassung kümmert. So wie Gaudets Frau im letzten Jahr bei uns.

• Das weiß ich nicht im Detail. Ich hätte unter einen Fitnesstrainer jemanden verstanden der sich um die Fitness und gesamte körperliche Verfassung kümmert. So wie Gaudets Frau im letzten Jahr bei uns.

War auch nur eine Vermutung, kein Wissen :)

Es wurde eben der Trainertalk hochgeladen mit Kevin.. und das muss ich sagen - super sympathisch! Und die richtigen Worte gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Baju (8. Januar 2025 um 14:36)

• Schon kurios wie Barrasso hier am Anfang abgefeiert wurde und alles für gut befunden wurde. Härteres Training usw. usw.

Jetzt auf einmal fand man damals schon einiges nicht so gut. Die Fahnen drehen sich ziemlich schnell in der Wedemark

Bei Euch Indianer hört man aber auch regelmäßig schlechtes Uber Trainer , Spieler die den Club verlassen....nicht offiziell aber so hinten herum..Ich will gar nicht werten ob das immer stimmt oder nicht..(ist mir auch egal) es wird halt verbreitet .

Ich hätte Barrasso gerne ab dem Sommer bei uns gesehen anstatt ohne Trainer in die Saison zu gehen.. da lag der Fehler..

Gaudet hat gerade bei Instagram Stoli und Tom besser verabschiedet als mein Club.... Das darf man gerne kritisieren...

• Bei Euch Indianer hört man aber auch regelmäßig schlechtes Uber Trainer , Spieler die den Club verlassen....nicht offiziell aber so hinten herum..Ich will gar nicht werten ob das immer stimmt oder nicht..(ist mir auch egal) es wird halt verbreitet .

Ich hätte Barrasso gerne ab dem Sommer bei uns gesehen anstatt ohne Trainer in die Saison zu gehen.. da lag der Fehler..

Gaudet hat gerade bei Instagram Stoli und Tom besser verabschiedet als mein Club.... Das darf man gerne kritisieren...

Das darf und muss man kritisieren. Der Verein hat Gaudet schon unwürdig verabschiedet. Es muss kein langer Liebestext sein aber etwas mehr Anstand und insbesondere Stoli gegenüber.

• Das darf und muss man kritisieren. Der Verein hat Gaudet schon unwürdig verabschiedet. Es muss kein langer Liebestext sein aber etwas mehr Anstand und insbesondere Stoli gegenüber.

Ausverkauft, im Tante Emma Laden, Mellendorf

• Eine Sache noch...man merkt Kevin einfach sein Bock auf die Aufgabe an und wir sehr ihn der Verein etwas bedeutet. Und gleichzeitig noch den Respekt ggü. den Vorgänger aufzubringen. Großer Respekt. Toller Beitrag.:thumbup:

• Nur in der Wedemark.

Vor fünf Wochen sollte Joly weg, dann der nächste Flop mit Halme in der offensive😀. Siehe Indians Forum.

Fahnen drehen sich ja recht schnell in ….

Hier kannst Du jeden Standort in Deutschland der Profisport betreibt einfügen;).

Um aber auf deiner Ebene zu bleiben: Barasso hat zwei mal gegen den Indians verloren. Das ist 25x vorher nicht vorgekommen und eigentlich hätte der Bademeister für die Truppe reichen sollen;).

Man stelle sich vor die Scorpions hätten die drei Derbys gewonnen (wie das die meisten Indianer vorher getippt haben ) unsere Nachbarn würden auf platz 6 stehen und ich tippe man würde joly wesentlich kritischer sehen..(was nicht berechtigt wäre)

Gewinnt Barrasso die und das Spiel gegen Tilburg und wir hätten jetzt wahrscheinlich keine Trainer Diskussion... Was zwei , drei Spiele ausmachen können..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (8. Januar 2025 um 15:21)

• warum kauft ihr nicht eine Fuhre Abstand. Fehlt ja anscheinend hinten und vorne.

Für euch richte ich auch ein Abomodell ein.

Angebot ausarbeiten und einreichen. Nicht immer labern, machen;).

Das letzte Wort überlasse ich dir, Sporti.

Du bist der Ex Sonnengott?! Was eine Ironie😀.

• Solange Eric Haselbacher bei Euch das Sagen hat, wird es hier nie langweilig werden. Da ist immer für Unterhaltung gesorgt. ;)