Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin das Powerplay und damit auch Knackstedt auseinander nimmt. Dafür ist es vieeel zu stark.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die knacki reihe so bleibt . Da kommt ja null
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin das Powerplay und damit auch Knackstedt auseinander nimmt. Dafür ist es vieeel zu stark.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die knacki reihe so bleibt . Da kommt ja null
Knackstedt zu McP und Aquin, Kruminsch mit Kabitzky und Klöpper und Trattner mit den Knaubs.
Knackstedt zu McP und Aquin, Kruminsch mit Kabitzky und Klöpper und Trattner mit den Knaubs.
Würde ich gerne mal sehen ob es funktioniert
PS: aber Aquin MCP Kaba ist die einzige reihe welche so letzte Saison bereits zusammen gespielt hat.
Würde ich gerne mal sehen ob es funktioniert
PS: aber Aquin MCP Kaba ist die einzige reihe welche so letzte Saison bereits zusammen gespielt hat.
Versuchen bis zu den PO kann man es ja noch. Meinetwegen kann er auch alle vier reihen durchmischen, wenn es funktioniert
Denkt ihr denn er hat die scorps verfolgt oder startet er bei "null" ?
Natürlich hat er uns verfolgt! Ist ja via sprade ein leichtes
da gehe ich stark von aus
Natürlich hat er uns verfolgt! Ist ja via sprade ein leichtes
ich könnte mir inzwischen auch vorstellen, dass eine Rückkehr (nach Genesung) geplant war
Denkt ihr denn er hat die scorps verfolgt oder startet er bei "null" ?
Er wird mit Sicherheit mit einen Plan angereist sein..das wird keine spontane Aktion gewesen sein..
Vielleicht überrascht Er uns auch alle 🤷♂️
Hier der Artikel der HAZ zur Betrachtung warum das ganze Trainer Thema richtig war.
Zusammenfassung: die Außendarstellung war sehr unglücklich. Es ist auf den ersten Blick etwas komisch warum man Gaudet jetzt den Aufstieg zutraut.
Barrasso wird wohl als Missverständnis eingehen. Die dauerhafte öffentliche Kritik soll in der Kabine nicht gut angekommen sein. Auch die DEL2 Aussage im Rostock Spiel war eher bescheiden.
Daher wirkt es zwar komisch aber aus HAZ Sicht ist die Entscheidung richtig. Wenn einer Scorpions kann, dann Gaudet.
Alles anzeigenHier der Artikel der HAZ zur Betrachtung warum das ganze Trainer Thema richtig war.
https://www.haz.de/sport/regional…KJ6Y7OU6SE.html
Zusammenfassung: die Außendarstellung war sehr unglücklich. Es ist auf den ersten Blick etwas komisch warum man Gaudet jetzt den Aufstieg zutraut.
Barrasso wird wohl als Missverständnis eingehen. Die dauerhafte öffentliche Kritik soll in der Kabine nicht gut angekommen sein. Auch die DEL2 Aussage im Rostock Spiel war eher bescheiden.
Daher wirkt es zwar komisch aber aus HAZ Sicht ist die Entscheidung richtig. Wenn einer Scorpions kann, dann Gaudet.
Die DEL 2-Aussage in Rostock ging ja auch überhaupt nicht. "Naja ich wollte in die DEL 2, hat nicht geklappt und jetzt bin ich halt hier, mal gucken, wo ich danach hin kann".. geht's noch?😂 Zumal diese Aussage auch direkt kam, nachdem er die ersten drei (okay fairerweise zweieinhalb) Spiele verloren hatte. Ich hab leider kein HAZ+, aber das ganze scheint sich schon einigermaßen mit meiner Sichtweise zu decken.. ich bin heilfroh, dass Barrasso weg ist und bin optimistisch, dass wir ab Freitag eine andere Mannschaft sehen. On Gaudet aufsteigen kann/wird.. mal sehen. Für langfristig ist er auch eher nix mehr, aber wen hätte man jetzt holen sollen/können mit Ner realistischen Chance, dass es sofort und bis zu den Playoffs vernünftig funktioniert? Und an Stelle des Vereins würde ich auch eher die Lacher in Kauf nehmen als die Saison abzuschenken
Die DEL 2-Aussage in Rostock ging ja auch überhaupt nicht. "Naja ich wollte in die DEL 2, hat nicht geklappt und jetzt bin ich halt hier, mal gucken, wo ich danach hin kann".. geht's noch?😂 Zumal diese Aussage auch direkt kam, nachdem er die ersten drei (okay fairerweise zweieinhalb) Spiele verloren hatte. Ich hab leider kein HAZ+, aber das ganze scheint sich schon einigermaßen mit meiner Sichtweise zu decken.. ich bin heilfroh, dass Barrasso weg ist und bin optimistisch, dass wir ab Freitag eine andere Mannschaft sehen. On Gaudet aufsteigen kann/wird.. mal sehen. Für langfristig ist er auch eher nix mehr, aber wen hätte man jetzt holen sollen/können mit Ner realistischen Chance, dass es sofort und bis zu den Playoffs vernünftig funktioniert? Und an Stelle des Vereins würde ich auch eher die Lacher in Kauf nehmen als die Saison abzuschenken
Und dann reagiert man erst 2 Wochen später mit einem Statement auf einer PK und dann 4 Wochen später mit einer Freistellung?
Und dann reagiert man erst 2 Wochen später mit einem Statement auf einer PK und dann 4 Wochen später mit einer Freistellung?
Natürlich hat man das alles (mal wieder) mehr als suboptimal gehandhabt alles, wird wohl niemand bestreiten. Ist aber nun mal, wies ist. Wann hätte man ihn sonst rauswerfen sollen? Direkt nach dem Ding in Rostock? Wäre ja nach ner Woche auch Quatsch gewesen. So hat man zumindest ein wenig gewartet, ob sich ne positive Entwicklung einstellt, was aber nicht passiert ist. Dann ist man zu dem Schluss gekommen, dass es nicht passt und hat die Nummer richtigerweise beendet
Die Aussage hat er bereits beim ersten Heimspiel im.Interview geäußert.. fand das sehr ehrlich von ihm... es erklärt warum er sich die Eishockey Provinz überhaupt an tut... Er wollte sich in Deutschland etablieren.. gut das ist nun in die Hose gegangen..
Es ist Profisport...Spieler , Trainer..etc arbeiten für unsere Clubs un Karriere zu machen.. Natürlich möchte Barrasso eigentlich lieber ein DEL / NHL Trainer sein. Behaupte fast jeder Trainer / Spieler der Oberliga wäre bei einem echten DEL Angebot sofort weg
Jetzt nachträglich Barrasso für die Aussagen die von Anfang an getätigt hat, einen Strick raus zu klöppeln, finde ich ein bissel lächerlich
Die Aussage hat er bereits beim ersten Heimspiel im.Interview geäußert.. fand das sehr ehrlich von ihm... es erklärt warum er sich die Eishockey Provinz überhaupt an tut... Er wollte sich in Deutschland etablieren.. gut das ist nun in die Hose gegangen..
Es ist Profisport...Spieler , Trainer..etc arbeiten für unsere Clubs un Karriere zu machen.. Natürlich möchte Barrasso eigentlich lieber ein DEL / NHL Trainer sein. Behaupte fast jeder Trainer / Spieler der Oberliga wäre bei einem echten DEL Angebot sofort weg
Jetzt nachträglich Barrasso für die Aussagen die von Anfang an getätigt hat, einen Strick raus zu klöppeln, finde ich ein bissel lächerlich
Nö, ich fand das damals schon völlig dämlich, das so direkt zu äußern. Dass das irgendwo Fakt ist, ist mir auch klar. Ich Knall doch aber nicht direkt nach Ankunft bei meinem neuen Verein raus, dass es ne Notlösung ist. Das kann und muss gerade jemand mit so viel Erfahrung im Profisport und der Arbeit mit Medien einfach besser wissen
Man kann das so oder so sehen. Das beim Heimspiel fand ich OK auch weil es sehr ehrlich wirkte und bei einem Spieler hätte ich es auch gut gefunden. Natürlich hätte er taktischer auch die Fans abholen können nach dem Motto... eigentlich wollte ich in die del2. Jetzt steigen wir einfach gemeinsam auf... irgendwie was motivierendes.
Das in Rostock hat mich dann ehrlich gesagt etwas genervt. Aber ist halt persönliches empfinden.
ForsbergNo21 am Ende ist man immer schlauer. Auch wenn der PK Auftritt im Nachgang natürlich sehr komisch wirkt. Wenn der Coach aber in der Zeit danach die Kabine vielleicht sogar verloren hat, dann muss man reagieren.
Nö, ich fand das damals schon völlig dämlich, das so direkt zu äußern. Dass das irgendwo Fakt ist, ist mir auch klar. Ich Knall doch aber nicht direkt nach Ankunft bei meinem neuen Verein raus, dass es ne Notlösung ist. Das kann und muss gerade jemand mit so viel Erfahrung im Profisport und der Arbeit mit Medien einfach besser wissen
Wir lieben unsere Clubs die Trainer und Spieler müssen an ihre Familie , Konto und Karriere denken ... Total ok
.
Ist es schlau zu sagen..also eigentlich würde ich lieber für Bayern spielen aber nun bin ich bei eh wue heißt der Club..ah ja, Hamburg 96... Ist nicht schlau .aber ehrlich.. Mir ist ehrlich lieber
Für mich kommt als erstes der Club..Spieler , Trainer , Management etc ist alles austauschbar...
PS: der echte Grund warum er gehen musste dass er jedes zweite Spiel verloren hat...reicht doch als Begründung..
Dauert in Mellendorf alles etwas länger....
Alles anzeigenWir lieben unsere Clubs die Trainer und Spieler müssen an ihre Familie , Konto und Karriere denken ... Total ok
.
Ist es schlau zu sagen..also eigentlich würde ich lieber für Bayern spielen aber nun bin ich bei eh wue heißt der Club..ah ja, Hamburg 96... Ist nicht schlau .aber ehrlich.. Mir ist ehrlich lieber
Für mich kommt als erstes der Club..Spieler , Trainer , Management etc ist alles austauschbar...
PS: der echte Grund warum er gehen musste dass er jedes zweite Spiel verloren hat...reicht doch als Begründung..
Ja natürlich reicht das als Begründung. Pluspunkte wird ihm das andere aber auch nicht eingebracht haben, was normal ist. Und ja, Spieler, Trainer usw. Sind natürlich austauschbar, gar keine Frage.
Ich weiß aber, dass ihm diese Aussagen (die absolut vermeidbar waren) und auch sein generell arrogant wirkendes Auftreten (z.B. immer schnurstracks ohne Bindung zur Mannschaft in die Kabine, verweigern des Abklatschens der kleinen Kinder am Gang zur Kabine etc.) auch zurecht negativ ausgelegt wurden
Von daher muss man dann irgendwo auch Mal relativieren.. überall heißt es "der Chaosverein wechselt schon wieder den Trainer". Dass der (ehemalige) Trainer dies aber auf verschiedene Art und Weise selbst verschuldet hat, darf dann auch Mal erwähnt werden
Dauert in Mellendorf alles etwas länger....
Hat halt 4 Wochen gebraucht den guten alten Kevin wieder zu überzeugen ...
Hat halt 4 Wochen gebraucht den guten alten Kevin wieder zu überzeugen ...
Oder musste Herr H. erstmal den Geldspeicher durchzählen ob es geht😉