Die Wiederholung vom Tilburg Spiel ist Online
Es wurde sich offiziell Entschuldigt für die unschönen Worte beim.letzen Derby.....
Es wurde sich offiziell Entschuldigt für die unschönen Worte beim.letzen Derby.....
Ist wohl bei kein Indiana angekommen die schreiben Immer noch unter jeden Beitrag egal wo das hin
Ist wohl bei kein Indiana angekommen die schreiben Immer noch unter jeden Beitrag egal wo das hin
Das wird sicher schnell die Runde machen. So wie wir bei den Indianern im Forum mitlesen, so tun dies auch die Indianer bei uns. Sonst macht das Leben im Forum doch auch nur halb so viel Spaß
Aiaiai
Hab zwar etwas gebraucht den Beitrag zu ordnen, nun aber die Frage, wer oder besser wieviele sind denn „die“ …. 1-2?
Und bitte.. Indians oder Indianer..
Na da muß es Sonntag Abend im VIP Zelt mächtig geraucht haben wenn man mitten in der Nacht noch so einen Gameplan zusammenbringt !?
Ich denke, dass das schon vorher im Gespräch war, nur gegen Tillburg der letzte Tropfen vermutlich, der dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat und dann hat man Gaudet angerufen..
Ich denke, dass das schon vorher im Gespräch war, nur gegen Tillburg der letzte Tropfen vermutlich, der dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat und dann hat man Gaudet angerufen..
Das ganze wirkt aber selbst einen Tag danach noch komplett verrückt. Du verlängerst den Vertrag von Trainer a nicht und suchst explizit auch einen Trainer der mit vier reihen spielen will. Findest keinen...dein sportlicher Leiter übernimmt interimsweise (nur weiß das kein Standardfan, weil du ihn als absoluten Superstar präsentierst), dann findest du einen "passenden" Trainer. Diesen präsentierst du dann als absoluten Star und vergisst aber nebenbei Stoli zu erwähnen und das es ja nur Interimsweise war (hat man nur durch Sprade oder die Zeitung erfahren) und dann entlässt du diesen um zurück zu den Trainer zu gehen, der ja alleine schon bei der Reihenthematik nicht in dein Zielbild passt und wo es ja auch andere Konflikte gab und den man vorher nicht behalten hat.
Selbst aufgeschrieben....wenn du das einen unwissenden erzählst...der würde dich für verrückt verkaufen
Nur so am Rande...man könnte sich mal bei den Saale Bulls erkundigen wie man Personen im Amt zumindest ansatzweise würdig verabschiedet (siehe Entlassung von Kai Schmitz). Irgendwie haben beide Vereine in der Region mit solchen Themen Probleme.
Das ganze wirkt aber selbst einen Tag danach noch komplett verrückt.
Selbst aufgeschrieben....wenn du das einen unwissenden erzählst...der würde dich für verrückt verkaufen
Ja absolut! unbestritten alles daran
Ich kann das alles nicht mehr..
Sicherlich kennen viele den eigentlichen Grund nicht, warum man sich von Gaudet im Sommer getrennt hat.
Es waren/sind keine sportlichen Gründe gewesen. Das der eigentliche Grund nicht öffentlich kommuniziert wurde, ist vollkommen legitim.
Nun zum eigentlichen.. Wir werden am Freitag kämpfen wie Hundä und ein paar big big saves machen.. Ob ich mich freuen soll, weiß ich nicht.
Selbst wenn das System ab den Playoffs Früchte trägt.. wie sieht es mit der Fitness aus.. Das Senioren Duell gegen Deggendorf könnte eng werden, Bietigheim ist fit, selbst Heilbronn..
So etwas hat in einem öffentlich Forum 0,0 zu suchen. Manche Infos sollte man halt auch einfach für sich behalten...
So etwas hat in einem öffentlich Forum 0,0 zu suchen. Manche Infos sollte man halt auch einfach für sich behalten...
Danke!
Gehörte mal wieder unbedingt ins Forum 👏
Habt ihr von Elitepro was anderes erwartet?
Habt ihr von Elitepro was anderes erwartet?
Nein. Aber im Niveaulimbo dürfte er Deutscher Meister werden
Es wird doch immer wieder nach mehr Kommunikation geschrien. Der Grund für die Trennung von Gaudet wurde von mehreren aktuellen und ehemaligen Spielern der Scorpions so verbreitet und ist nunmal keine wirkliche Neuigkeit für alle die ein bisschen in der "Scorpions-Bubble" schweben.
Es war kein sportlicher Grund, daher ist die Wiedereinstellung mit großer Vorsicht zu betrachten und wird auch von den bereits unter Gaudet spielenden Spielern sicherlich nicht für Freude sorgen. Und damit meine ich nicht die Knaubs
Es wird doch immer wieder nach mehr Kommunikation geschrien. Der Grund für die Trennung von Gaudet wurde von mehreren aktuellen und ehemaligen Spielern der Scorpions so verbreitet und ist nunmal keine wirkliche Neuigkeit für alle die ein bisschen in der "Scorpions-Bubble" schweben.
Es war kein sportlicher Grund, daher ist die Wiedereinstellung mit großer Vorsicht zu betrachten und wird auch von den bereits unter Gaudet spielenden Spielern sicherlich nicht für Freude sorgen. Und damit meine ich nicht die Knaubs
Du bist aber nicht der Pressesprecher der Hannover Scorpions und solch private Dinge gehören einfach nicht in ein offenes Forum. Das hat etwas mit Anstand zu tun.
Du bist aber nicht der Pressesprecher der Hannover Scorpions und solch private Dinge gehören einfach nicht in ein offenes Forum. Das hat etwas mit Anstand zu tun.
Gerade wegen dem fehlenden Anstand würde elitepro perfekt in die „Family“ passen ………
Gerade wegen des fehlenden Anstands würde elitepro perfekt in die „Family“ passen ………
Des muss jetzt einfach sein : elitepro entschuldigt sich fütr seinen Fehltritt nach den Playoffs! Ganz bestimmt
Wenn Ihr noch weiter 3 Seiten darüber schreibt wird es noch wichtiger gemacht als es ist...
Nun ist er ja wieder Fit und ich bin mal gespannt ob Gaudet was an den Reihen ändert oder nicht, ich denke beide haben sich in der Mitte getroffen, Gaudet weiterhin ein Auge auf die Scorpions gehabt und der große Chef Ihn nie aus den Augen verloren...😉