Hannover Scorpions 2024/2025

• Mal ne allgemeine Frage in die Runde: ich meine mich zu erinnern, dass viele Sponsoren damals auch wegen Gaudet gekommen sind. Meint ihr, dass diese Mitspracherecht und evtl. mal auf den Tisch gehauen haben, so nach dem Motto wenn ihr Gaudet nicht wiederholt, war’s das???

Ohne etwas zu wissen....tippe ich ,es gibt verschiedene Fraktionen in solch einem Gebilde.. Familien Eishockey Club eng verbunden mit treuen Sponsoren.. Bürgermeister etc.. Und nun wird wer auf den Tisch gehauen haben, sorry auf den melkschemel , wur müssen jetzt was machen sonst ist die komplette Saison (und das bereits investierte Geld ) futsch... Das mit Stoli Barrasso funktioniert nicht..nun machen wir es wie früher..

So stelle ich mir das Vor ..

• ....min. einer freut sich heute.....:-)

Ich bin etwas, sagen wir mal.......? Wenn wir wieder den Wettkampf gestalten wie die letzten Jahre, werden wir.....? Auch mir ist das Theater hier etwas zuviel! Trotzdem geht die Saison im April zu Ende und irgendwer wird der Aufsteiger sein. Eins ist sicher, bärenstarke Tilburger werden es (leider) nicht sein.

PS ich finde, wir haben extrem hohen Unterhaltungswert......:-)

Ich freue mich darüber nicht... Ich habe Angst um unseren Club.. rein Sportlich.. Gaudet fehlt genauso die Vorbereitung / Sommer wie Barrasso.. hoffentlich hat der körperlich das team fit bekommen.. die Wahrscheinlichkeit dass wir nun plötzlich wieder wie ein Uhrwerk Eishockey spielen...ist ja nicht groß... Gut einige kennen wahrscheinlich Gaudets system aus dem FF..

Ich Habe trotzdem bammel das alles im.Sommer gegen die Wand fahrt..

• Ich freue mich darüber nicht... Ich habe Angst um unseren Club.. rein Sportlich.. Gaudet fehlt genauso die Vorbereitung / Sommer wie Barrasso.. hoffentlich hat der körperlich das team fit bekommen.. die Wahrscheinlichkeit dass wir nun plötzlich wieder wie ein Uhrwerk Eishockey spielen...ist ja nicht groß... Gut einige kennen wahrscheinlich Gaudets system aus dem FF..

Ich Habe trotzdem bammel das alles im.Sommer gegen die Wand fahrt..

Vllt nimmt gaudet ja seine Frau mit wenn es um die Fitness geht. Vllt läuft das ganze ja per videokonferenz ;) dann könnte er jetzt nochmal 8 Wochen Vorbereitung durchziehen. Powerplay rührt er lieber nicht an 😅

• Mich würde am meisten stören, dass man mit jeder (peinlichen) Pressemitteilung die eigenen Fans einfach nur verarscht! Wer glaubt denn den Müll noch? Angefangen mit Stoli sticht den NHL Superstar aus und endet mit Gaudet hat zum Glück noch nirgendwo anders unterschrieben! Damit verkauft man die Fans doch a) wirklich für blöde und b) sich selbst für komplett unfähig

• Vor allem mit "Wir hatten Glück, das der noch kein Angebot angenommen hat". Das ist der absolute Knaller wie man seine eigene Planlosigkeit auch noch veröffentlicht.

Da entlässt man Trainer und Sportdirektor und hat dann Glück, das da noch einer ist. Jep, so plant man seine eigene Handlungen.

Und jetzt holt euch noch den Wolf, Tiernummern waren immer gut im Zirkus:rofl:

🤣🤣🤣🤣🤣

• kann ich mir nicht vorstellen dafür hat er zuviel Potential - hoffe er bringt Robin mit - dann sind die im März absolut fit

• Dann würde er noch die Starting Six aufzählen und das Spiel wäre währenddessen schon vorbei.

Alternativ könnte er als Lottomillionär auch einfach die Lottozahlen mit Superzahl durchsagen

Kai Schmitz

Crazy Com

Du hast heut Spaß oder? 😅

Aber du wirst lachen. Schmitz kommt und steigt mit den Scorps auf. Zur kommenden Saison werden dann die Saale Bulls das Farmteam der Scorps 😅

Die Scorps sind echt der Hammer. Irgendwie könnte man denken, dass der S04 eher Meister der ersten Fußball Bundesliga wird, als die Scorps in die DEL2 kommen.

• Na da muß es Sonntag Abend im VIP Zelt mächtig geraucht haben wenn man mitten in der Nacht noch so einen Gameplan zusammenbringt !?!

Haben wohl einige Sponsoren mit Liebes(Geld)entzug gedroht.

Jetzt zurücklehnen und abwarten, hieß ja im Herbst noch das mit dem Team sogar Stoli aufsteigt.

Wird ja nun leider nix draus aber im Herbst kann ihn Eric ja wieder als Top Mann vorstellen und er wird wahrscheinlich wieder mitspielen.

Schade schade schade