Hannover Scorpions 2024/2025

• Lesen längst mit, keine Sorge. 8)

So ein bissel Fan vom "Scheich Bauern machen sich zum Horst" , seid ihr ja auch :). . Guilty Pleasure

Oh jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Fusions Gerücht und wir knacken 1000...

• So ein bissel Fan vom "Scheich Bauern machen sich zum Horst" , seid ihr ja auch :). . Guilty Pleasure

Oh jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Fusions Gerücht und wir knacken 1000...

Ich bin Fan. Nicht vom Verein, aber vom Drama drumherum. Geb ich offen zu. ^^

• die Scorpions haben halt ein verdammt großen und starken Sponsoren Pool der auch funktioniert.
    Eins ist sicher

Sie werden kämpfen wie Hunde🤪

Ich freue mich auf Freitag

Mal ne allgemeine Frage in die Runde: ich meine mich zu erinnern, dass viele Sponsoren damals auch wegen Gaudet gekommen sind. Meint ihr, dass diese Mitspracherecht und evtl. mal auf den Tisch gehauen haben, so nach dem Motto wenn ihr Gaudet nicht wiederholt, war’s das???

• Laut HAZ wird Robin Thomson Co-Trainer.

Na das passt doch. Beide vor der Saison abgesägt um sie dann wieder zu holen ^^

Spaß beiseite: ich hätte es im Sommer bereits super gefunden und würde mich freuen, wenn Robin Thomson es tatsächlich macht.

• Was wäre das für eine Genugtuung. :)

Ne Lachnummer würde es selbst dann bleiben was diese Saison bei euch abgegangen ist! Aber um ehrlich zu sein, ich traue Kevin das sogar zu! Und ich bleibe auch dabei mit der Truppe ist das normalerweise schwieriger nicht aufzusteigen als es zu schaffen.

Aber auch Kevin verstehe ich nicht. Ein bisschen Ehre muss doch geblieben sein. Ich lasse doch nicht alles mit mir machen. Verstehe das nicht ganz. Und Lidstroem, ich denke du weißt was ich meine… offiziell war die Trennung ja sauber ;)

Spontan würde ich zur ganzen Aktion sagen, da brennt auf dem Lande aber schön der Baum!

Ist auch echt irgendwie Wahnsinn. Da kommt ein groß Angekündigter 2facher Stanley Cup Sieger als Trainer und der schafft gerade 10 oder 15 Spiele… will jetzt nicht nachschauen wieviele es genau sind. Aber das ist für diesen erfahrenen Mann mal ne echte Ohrfeige! Der dürfte auf dem deutschen Markt wo er eigentlich Fuß fassen wollte nun komplett verbrannt sein! Auch bitter irgendwie… der tut mir schon etwas Leid!

Bei Stoli dagegen warte ich mal ab wie lange die nächste Rückkehr aufs Land jetzt dauert… Aber vorher ist wahrscheinlich erst noch Dietz (der Schlitzer) Reiss dran.. ^^

Harren wir der Dinge die da kommen!

Folgt jetzt ne Siegesserie ist alles gut aber geht es weiter wie bisher…

:popcorn:

• Na das passt doch. Beide vor der Saison abgesägt um sie dann wieder zu holen ^^

Spaß beiseite: ich hätte es im Sommer bereits super gefunden und würde mich freuen, wenn Robin Thomson es tatsächlich macht.

thomson würde mich wundern er trainiert bei uns die u23 und ist eigentlich sehr zufrieden

• 13.Spiele, 19 Punkte müssten es gewesen sein

• Bei den Fehlern die gemacht wurden, darf auch mal der Baum brennen! Barrasso tut mir auch leid, aber der kennt halt auch das deutsche Eishockey offensichtlich nicht besonders gut - schon gar nicht die Oberliga.

• Barrasso läuft für mich unter Missverständniss 🤷‍♂️ kann passieren , warum Barrasso im Sommer noch nicht kam und Stoli eingesprungen ist werden wir wohl nicht erfahren.
    Das man jetzt die Reißleine gezogen hat für mich auch nichts mit Panik zutun. Der Verein hat ein Ziel was mit dem Trainer nicht realisierbar war. Goudet ist für mich die beste Lösung ..Er kennt die Mannschaft und das Umfeld und bin mir sicher das wir Freitag ein ganz anderen Auftritt erleben werden. Leute und wenn der Verein sich das Leisten kann🤷‍♂️ warum nicht? Ich höre da ganz viel Neid raus..die Scorpions haben halt ein verdammt großen und starken Sponsoren Pool der auch funktioniert.
    Eins ist sicher

In der HAZ wird Barrasso tatsächlich als Missverständnis gesehen. Man sieht aber auch am Beitrag der HAZ wo das Problem liegt. Stoli wurde selbst da bei den doch gut informierten nicht als Interimslösung gesehen. Der außenauftritt bei der Trainerfrage ist von Beginn an einfach schlecht gewesen und am Ende wurden Stoli und Barrasso auch Opfer davon.

• Barrasso läuft für mich unter Missverständniss 🤷‍♂️ kann passieren , warum Barrasso im Sommer noch nicht kam und Stoli eingesprungen ist werden wir wohl nicht erfahren.
    Das man jetzt die Reißleine gezogen hat für mich auch nichts mit Panik zutun. Der Verein hat ein Ziel was mit dem Trainer nicht realisierbar war. Goudet ist für mich die beste Lösung ..Er kennt die Mannschaft und das Umfeld und bin mir sicher das wir Freitag ein ganz anderen Auftritt erleben werden. Leute und wenn der Verein sich das Leisten kann🤷‍♂️ warum nicht? Ich höre da ganz viel Neid raus..die Scorpions haben halt ein verdammt großen und starken Sponsoren Pool der auch funktioniert.
    Eins ist sicher

Barrasso hat ja selbst gesagt er wollte eigentlich einen job höher in Deutschland....tippe er war im Sommer nicht bereit für oberliga.... Asiago musste spaten und deshalb ist er nicht dort geblieben..

Ist natürlich richtig sch.. gelaufen für ihn. Dachte wahrscheinlich wird ne relativ easy Nummer ... aufsteigen und sich etablieren.....auf der anderen Seite...es ist halt ein Risiko einen Club erst im Dezember zu übernehmen..und das ist er bewusst eingegangen.....

Wenn er schlau ist geht er zurück nach Italien und genießt dolce vita.... Viel besser gehts nicht.

• ....min. einer freut sich heute.....:-)

Ich bin etwas, sagen wir mal.......? Wenn wir wieder den Wettkampf gestalten wie die letzten Jahre, werden wir.....? Auch mir ist das Theater hier etwas zuviel! Trotzdem geht die Saison im April zu Ende und irgendwer wird der Aufsteiger sein. Eins ist sicher, bärenstarke Tilburger werden es (leider) nicht sein.

PS ich finde, wir haben extrem hohen Unterhaltungswert......:-)