Hannover Scorpions 2024/2025

• Ihr seid echt ein Karnevalsverein, da wird mit Menschen umgegangen, Junge Junge. Ausreichend Geld heilt aber bekanntlich Wunden. Puh.

Da würde mir als Fan echt übel, auch wenn ihr nichts dafür könnt.

Weißt du ob das ganze nicht gestern Abend in netter Runde bei einem Bier gemeinsam beschossen wurde? 🤷🏻‍♂️

• Und Zack, schon ist der "Skandal" in Essen aus dem Focus. Danke Scorps! :thumbsup:

Ich hab mir an dem Abend, als das bei euch passiert ist, schon gedacht, dass wir das nicht auf uns sitzen lassen:prost:

Bleibe aber dabei: die Entlassung ist sportlich gesehen richtig. Wen anders als Gaudet hättest du jetzt wahrscheinlich auch nicht auf die Schnelle bekommen können. Auch wenn du dich jetzt natürlich schon der Lächerlichkeit preisgibst und das irgendwo auch die letzte Patrone sein dürfte

• Ab jetzt erwarte ich natürlich 3 Punkte pro Spiel vom Aquin / McP / Kaba.

Was gaudet mit den ganzen Spielern machen wird?

Knaubs auf die Tribüne, tratti nach hinten und auf 2,5 Reihen umstellen.

• und einen richtig starken Trainer

Ja aber echt hey! Holt beim nächsten Versuch endlich mal mal einen „richtig starken Trainer“ :beer:

Und zum Thema „Geld gut und sinnvoll für die Zukunft investieren“: Ihr hättet wirklich so viele Baustellen, in die ihr vorher investieren solltet, bevor ihr ernsthaft das Thema Aufstieg angeht.

• Andere Vereine mit aufwendiger Nachwuchsarbeit rödeln sich einen ab um überhaupt überleben zu können während die Haselbachers in der Wedemark ein Millionengrab schaufeln, nur um nächstes Jahr wieder gegen Herford zu spielen. Sensationell.

• Etz mal eine ernste Frage: kann sich überhaupt noch einer von euch Scorpions-Fans mit dieser Vereinsführung identifizieren? Das ist ja an Lächerlichkeit, Unprofessionalität usw nicht mehr zu überbieten.

Sportlich macht die Trainer-Entlassung vielleicht Sinn, aber die Art und Weise ist ja wieder Wahnsinn. Jeder Kreisliga-C-Verein bringt das geregelter und professioneller hin.

Welcher Trainer, Spieler und vor allem U-Spieler wird sich denn den Wahnsinn - außer mit einem entsprechend großen Schmerzensgeld - künftig noch antun.

• Ich würde mich mitlerweile echt freuen wenn der Witzverein mal in die DEL2 kommt. Das wär lustig.

Den braucht dort keiner. Ich hoffe ja, dass es den Verein nach der Saison zerreißt ( damit meine ich nicht, dass der Verein pleite gehen soll) und die dann in Ruhe mal anfangen sich neu und professionell aufzustellen. Was da seit Jahren an Peinlichkeit abgeliefert wird ist schon ganz großes Kino.