Hannover Scorpions 2024/2025

• Die PM ist auch wieder der Burner! Da kann man einfach nur mal danke sagen! Danke liebe Scorpions für die tolle Unterhaltung! :popcorn:

Vor allem mit "Wir hatten Glück, das der noch kein Angebot angenommen hat". Das ist der absolute Knaller wie man seine eigene Planlosigkeit auch noch veröffentlicht.

Da entlässt man Trainer und Sportdirektor und hat dann Glück, das da noch einer ist. Jep, so plant man seine eigene Handlungen.

Und jetzt holt euch noch den Wolf, Tiernummern waren immer gut im Zirkus:rofl:

• Ich finde es es irgendwie gut.
    Auch wenn die Art und Weise uns mal wieder lächerlich macht.

Jetzt hat er zumindest ein funktionierendes Powerplay. 😅

Danke an Stoli und Tom für die Arbeit bei uns…

Das Powerplay bekommt Kevin ganz schnell wieder auf Vorjahr Niveau, okay nach diesem Paukenschlag, halte ich auch die Verpflichtung von Schütt für nicht mehr ganz unmöglich vermutlich gleich mit Schmid zusammen :rofl:

• Ich dachte man will unbedingt in die 2.Liga aufsteigen? Man hat dafür im Sommer massiv Geld investiert und Spieler geholt, da haben viele nur ungläubig geschaut. Wiederholt hat man so viel geboten, dass selbst potente Vereine aus höheren Liegen ausgestiegen sind. Und wofür das ganze? Um dann nach einer, für den namhaften Kader, sehr schlechten Saisonhälfte, im Januar den dritten Trainer zu präsentieren. Eben dieser Trainer wurde noch im Sommer, mangels sportlichem Erfolg, entlassen.

Dieser Verein ist der größte Witz im deutschen Eishockey und stellt selbst Kassel noch weit in den Schatten.🤣🤣🤣🤣

• Also Freitag hätte ich eigentlich keine Zeit gehabt aber jetzt habe ich mir doch glatt bei Sprade das Spiel gebucht. Das kann nur humorvoll werden^^

• Wenn es dieses Jahr nicht klappt bin ich glaube ich für ein neues Konzept.

Hol überwiegend junge Talente + 3,4 erfahrene Jungs und einen richtig starken Trainer, der die Mannschaft dann zwei, drei Jahre wirklich Formen kann. Geld gut und sinnvoll in die zukunft investieren, die jungen spieler auch länger binden, die Gesichter von morgen aufbauen. Ohne Aufstiegsdruck im ersten Jahr. Wäre zumindest mein Wunsch

• Nur so am Rande...der Auftritt bei der PK von Eric wirkt dagegen wirklich sehr speziell. Ist ja nicht mal zwei Wochen her wo er Zeit für den Coach gefordert hat.

Ach, schau an... :thumbsup:

Lidstroem5 ähm sorry, Haselbacher ans Mikro - JETZT!

Auf dass ihr mit dieser unsympathischen neuerlichen Verpflichtung weiter in der Versenkung verschwunden bleibt :popcorn::thumbup: Arsc und Eimer, u know...

• Ihr seid echt ein Karnevalsverein, da wird mit Menschen umgegangen, Junge Junge. Ausreichend Geld heilt aber bekanntlich Wunden. Puh.

Da würde mir als Fan echt übel, auch wenn ihr nichts dafür könnt.

• Zitat

„Wir haben mit Kevin zwei äußerst erfolgreiche Jahre mit dem zweimaligen Erreichen der Nordmeisterschaft und dem Erreichen des Finales gehabt und sind ihm für seinen Einsatz für die Hannover Scorpions äußerst dankbar. Leider haben wir in den letzten beiden Jahren unser Aufstiegsziel nicht erreicht. Wir möchten noch einmal einen anderen Weg einschlagen, der aber auf dem vor einigen Jahren mit Tobias Stolikowski gemachtem Erfolg aufbaut.“

Haselbacher so: „Hold my beer“. :prost:

• Hier muss aber erwähnt werden das wir für jedes Jahr einen neuen Thread bekommen. Sonst wären wir auch schon vierstellig.

Normal für einen Verein aus einer Großstadt mit 12000 Zuschauern im Schnitt 😎

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (6. Januar 2025 um 20:53)

• Ach, schau an... :thumbsup:

Lidstroem5 ähm sorry, Haselbacher ans Mikro - JETZT!

Auf dass ihr mit dieser unsympathischen neuerlichen Verpflichtung weiter in der Versenkung verschwunden bleibt :popcorn::thumbup: Arsc und Eimer, u know...

So lange das halbe Forum aus OLS und DEL2 sich an uns aufgeilt werden wir nie und nimmer in der Versenkung verschwinden 😁

• So lange das halbe Forum aus OLS und DEL2 sich an uns aufgeilt werden wir nie und nimmer in der Versenkung verschwinden 😁

Wir können aber mit den Steilvorlagen jetzt auch aufhören. Davon hatten wir in der Saison bereits genug...:rolleyes: