Die Presseabteilung der Hannover Scorpions ist der absolute Knaller. Kein Wort mehr zur Ex-NHL Trainerverpflichtung und Gaudet hatte natürlich nix besseres zu tun, als auf einen Anruf aus der Wedemark zu warten.
Die Entscheidungsträger passen sich diesem Niveau nahtlos an oder ist es umgekehrt?
Das Potential zum Karnevalsverein, der die Eishockeywelt bestens unterhält, habt ihr jedenfalls.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Bin mir sicher es wird auch Veränderungen im Kader geben .
Wir kennen doch schon die erste Änderung..Gaudet hatte mit einem Knaub schon zu kämpfen. Was macht er dann erst mit zweien?
Die Presseabteilung der Hannover Scorpions ist der absolute Knaller. Kein Wort mehr zur Ex-NHL Trainerverpflichtung und Gaudet hatte natürlich nix besseres zu tun, als auf einen Anruf aus der Wedemark zu warten.
Die Entscheidungsträger passen sich diesem Niveau nahtlos an oder ist es umgekehrt?
Das Potential zum Karnevalsverein, der die Eishockeywelt bestens unterhält, habt ihr jedenfalls.Wir konnten euch das ja nicht durchgehen lassen nach dem Hamm Spiel bei euch
-
Ich hätte es sogar verstanden wenn man "nur" Barasso austauscht. Aber wieder Gaudet, der es bereits 2 mal nicht geschafft hat. UND die guten Kontakte weg. Stolli wird sicher nicht noch ein weiteres Mal kommen bei dem hin und her.
-
was vermutet ihr wer neuer Sportdirektor wird?
-
MAC DALTON ich bin gespannt, ob es unter Gaudet wirklich besser wird. Gaudets system basierte in den letzten beiden Jahren auf eine absolut starke Kondition. Diese scheint zumindest laut einigen ja zu fehlen.
-
Nein, doch, oh!
Im ernst, verstehe die Verantwortlichen schon irgendwie, wenns mit Barrasso einfach nicht besser funktionieren will kannst jetzt schon fast nur noch den Kevin zurückholen.
Und das ist auch ein Teil der Wahrheit. Es wurde zuletzt etwas besser, wirkte aber dennoch alles irgendwie verkrampft. Barrasso wirkte auf mich bei den PKs wie ein Fremdkörper, sehr distanziert und sachlich. Kann mir durchaus vorstellen, dass das bei der jetzigen Spielergeneration nicht unbedingt gut ankam.
Kann mir durchaus vorstellen, dass es deshalb alternativlos war so zu verfahren (weil evtl. auch Spieler unzufrieden waren). Zu Stoli habe ich keine Meinung. Letztlich ist es unser Team und wir sollten nich auch noch auf Eric/Scorpions rumdreschen. Das machen die anderen hier schon (ein Stück weit zu recht) genug. Wenn es der Gamechanger wird, werden (fast) alle die Entscheidung feiern.
-
Niemand erstmal. Gab es vorher ja auch nicht.
-
Wahnsinn was in der Wedemark für Geld verbrannt wird
-
Niemand erstmal. Gab es vorher ja auch nicht.
Ja gut aber sportlicher Leiter ich schätze es macht Eric jetzt selber
-
Nur so am Rande...der Auftritt bei der PK von Eric wirkt dagegen wirklich sehr speziell. Ist ja nicht mal zwei Wochen her wo er Zeit für den Coach gefordert hat.
-
-
Ich fand’s ja schon immer schade, dass Gaudet damals gehen musste, also ja ich freue mich schon irgendwie, dass er zurückkommt.
Also mal ganz ehrlich, bei dem Heckmeck und hin und her kann es ja jetzt eigentlich nur noch klappen verrückter kann’s jetzt halt auch nicht mehr werden! Und wenn schon Harakiri, dann so richtig…
Verstehe nicht, warum Stolli gehen musste.. generell hab ich einfach nur große Fragezeichen.
-
Kai Schmitz
-
Eins ist sicher jetzt wird wenigstens den Gegner auf der PK gratuliert mehr wird sich erstmal nicht verändern.
-
Kai Schmitz
Schätze ich weniger er hat einen Laden in Halle den er wahrscheinlich nicht aufgeben will
kann aber auch sein -
Unfassbar was in der Wedemark passiert da wird anscheinend Geld gedruckt….
Wenn ich mit Gaudet nicht klappt könnt ihr es mal mit Gentges versuchen ein guter Trainer der nur nicht mit Geld umgehen kann aber so viel Geld wie in Hannover vorhanden sein muss das schafft nichtmals Frank gentges auszugeben
-
Danke an Stolikowski für den vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz ohne die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu rücken. Danke an den Startrainer für gar nix und guten Flug
-
Was für ein Karnevalsverein! Sehen uns in den playoffs🔴⚪️🔵🏒
-
Schätze ich weniger er hat einen Laden in Halle den er wahrscheinlich nicht aufgeben will
kann aber auch seinEr hat keinen Laden in Halle.
Hat 2 Konzepte in den Sand gesetzt. -
Danke an Stolikowski für den vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz ohne die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu rücken. Danke an den Startrainer für gar nix und guten Flug
Der „Startrainer“ kommt doch erst noch 🤔?!
-
Ich finde es es irgendwie gut.
Auch wenn die Art und Weise uns mal wieder lächerlich macht.
Jetzt hat er zumindest ein funktionierendes Powerplay. 😅
Danke an Stoli und Tom für die Arbeit bei uns… -
-