Hannover Scorpions 2024/2025

• Das Gaudet den Mist sogar noch mitmacht...Wahnsinn. und Stoli stellt man noch als Sündenbock dazu...es war so klar...man konnte nach dieser damaligen PM Stoli kaum logisch halten, wenn es schief gehen sollte. Es ist so schade...man wäre mit ihm als Sportlicher Leiter auf so guten Weg gewesen.

P.s. entlassen wir jetzt gleich zwei Reihen oder bleiben wir bei 4?^^

Was wäre hier für eine Langeweile, ohne unsere lieben Wedemark Scorpions.

Mehr ist mehr😀.

Also wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen....ja dann...gab es das schon mal ein Team steigt auf und hatte drei Trainer in der Saison?

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (6. Januar 2025 um 19:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 8|

Nein, doch, oh!

Im ernst, verstehe die Verantwortlichen schon irgendwie, wenns mit Barrasso einfach nicht besser funktionieren will kannst jetzt schon fast nur noch den Kevin zurückholen.

• ESC Hollywood.......

Unfassbar.

PS:azfs Eishockey freue ich mich trotzdem

PPS: Dank an Stolikowski und Barrasso...Hatte wirklich gehofft Stoli ist da um junge Talente zu finden und zu verpflichten....schade..

• Wahnsinn...ich mein...der Barrasso Effekt ist ausgeblieben. Man kann sich da sicher um die Entlassung streiten aber Stoli...der hier die Hälfte der Saison sogar ausgeholfen hat und einige Spieler überhaupt erst in die Wedemark geholt hat? Verrückt. Verstehe ich absolut nicht. Absolut das falsche Zeichen.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (6. Januar 2025 um 19:56)

• Es ist offiziell bestätigt!!!!

Besonders gut ist mein Post nicht gealtert.

Da denkt man der Thread der Huskies unterhält mich heute Abend als der Name David Wolf fiel und dann hat der einige Verein so ein Ding raus.

Für mich unbegreiflich das man sich so zum Obst macht zum wiederholten Male. Packste als kleines Kind auf die heiße Herdplatte machst du das ganze kein zweites Mal aber so schlau wie ein kleines Kind ist halt nicht jeder

• Wahnsinn...ich mein...der Barrasso Effekt ist ausgeliehen. Man kann sich da sicher um die Entlassung streiten aber Stoli...der hier die Hälfte der Saison sogar ausgeholfen hat und einige Spieler überhaupt erst in die Wedemark geholt hat? Verrückt. Verstehe ich absolut nicht. Absolut das falsche Zeichen.

Bin mir sicher es wird auch Veränderungen im Kader geben .

• P.s. entlassen wir jetzt gleich zwei Reihen oder bleiben wir bei 4?^^

Müssen gehen, irgendwo muss man das Geld das man Gaudet für das Theater zu schaufeln wird ja herkommen :thumbsup:

Barrasso war einen guten Monat hier, vermute mal er wird so manchem Herren zu unangenehm gewesen sein. Und damit meine ich keinen der Spieler.

Wahnsinn..wie sich ein Verein derart negativ verändern kann.?(