Hannover Scorpions 2024/2025

• Spiel bis jetzt ganz gut. Leider Für mich diese Moderatoren wieder unmöglich . Labertaschen ohne Punkt und Komma. Komme erneut darauf zurück, dass man die Wahl hätte nur Stadionatmosphäre oder Moderatoren und Atmosphäre.

• Spiel bis jetzt ganz gut. Leider Für mich diese Moderatoren wieder unmöglich . Labertaschen ohne Punkt und Komma. Komme erneut darauf zurück, dass man die Wahl hätte nur Stadionatmosphäre oder Moderatoren und Atmosphäre.

Ich finde die nicht schlecht

Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen, gibt es keine Kommentatoren, die die gestellten Ansprüche erfüllen…. 😉

Ich finde die beiden immer gut, gerade analytisch sehr oft zutreffend und sehr fair!

• Top Leistung bis jetzt. Defensive heute bis jetzt sehr konzentriert. Hoffe dass man im letzten Drittel o weiter spielen wird.

Bislang sieht es echt gut aus. Am Anfang des zweiten Drittels hatte ich die Befürchtung man bricht ein. Aber es war nur eine relativ kurze Schwächephase. Ansonsten spielt man souverän. Auch wenn man die Chancen etwas konsequenter ausspielen könnte. Ein 2:0 ist am Ende schnell mal "verspielt"

• 3:1 gewonnen gegen Leipzig!

Ich tippe nicht gerne......:-)

....sehr gute Leistung der Mannschaft und Torwart! Tilburg heute auch nicht zu NULL....die dürfen Sonntag gerne kommen! Ich bin zufrieden......:-)

• Also ich finde die beiden aus Leipzig super. Ist natürlich Geschmacksachse.

Pro:

Disziplin, System und generell das Auftreten.

Etwas negativ sehe ich den knackstedt Block. Das ist irgendwie zu wenig.
    Die ersten beiden Reihen mittlerweile sehr oft, sehr gefährlich.

Verdienter, kämpferischer Sieg gegen gute Leipziger.

Wird so langsam😀.

• Glückwunsch an die Jungs, wichtiger Sieg und wieder wenig Gegentore! 💪🏻

Reihe drei fällt in der Tat ab und ist oft bei Gegentoren auf dem Eis. Spielt da inzwischen auch Kruminsch?
    Wie macht er sich? Habe leider ein paar Spiele verpasst…

Reihe drei fällt in der Tat ab und ist oft bei Gegentoren auf dem Eis. Spielt da inzwischen auch Kruminsch?

Ja da spielt er. Für mich passt die Reihe bedingt zusammen. Klöpper mit seinem Tempo passt nicht wirklich zu Kruminsch und Knackstedt. Ich persönlich finde unseren Neuzugang bislang noch nicht richtig auffällig.

• Ja da spielt er. Für mich passt die Reihe bedingt zusammen. Klöpper mit seinem Tempo passt nicht wirklich zu Kruminsch und Knackstedt. Ich persönlich finde unseren Neuzugang bislang noch nicht richtig auffällig.

Die ersten beiden Reihen gefallen mir gut, der vierte Block um die Knaubs mit der Disziplin ist endlich genau das, was er von Anfang an sein sollte.

Ich finde es sehr gut, dass die Reihen konsequent nicht verändert werden. Früher oder später bringt die Qualität dann die Siege,

Knacki/ kruminsch/ Klöppel muss man einfach weiter spielen lassen.

Qualität setzt sich durch - auch wenn ich mich ständig wiederhole😀.

• Für mich war es eine gutes Spiel, Defensive hat mir sehr gut gefallen, nicht überhastet und ruhig nach vorne gespielt. Kevin war ein ruhiger Punkt. Ich hoffe, dass gegen Tilburg ähnlich gespielt wird. Freue mich auf Sonntag in der Scheune .

• Gut gespielt

Leider hat Leipzig nicht so wie in den letzten Spielen gespielt. Viele Puckfehler, etc.

Habe auf ein spannenderes Spiel gehofft

Gratuliere zu den verdienten 3 Punkten :prost:

....tja Reihe drei, dass wird schon noch! Wir können froh sein, dass wir jetzt Trainer haben, die auch Reihe 4 haben wollen! Klarer Vorteil zu letzter Saison!

• Die ersten beiden Reihen gefallen mir gut, der vierte Block um die Knaubs mit der Disziplin ist endlich genau das, was er von Anfang an sein sollte.

Ich finde es sehr gut, dass die Reihen konsequent nicht verändert werden. Früher oder später bringt die Qualität dann die Siege,

Knacki/ kruminsch/ Klöppel muss man einfach weiter spielen lassen.

Qualität setzt sich durch - auch wenn ich mich ständig wiederhole😀.

Da hast du sicher Recht. Ich wüsste pauschal aber auch nicht, welcher andere Spieler neben Knackstedt und Kruminsch passen könnte von den bestehenden außer ggf. Michael Knaub. Dafür aber die Arbeiterreihe Nr. 4 auseinander nehmen... Ich bin gespannt. Etwas wohler für die PO würde ich mich fühlen, wenn die Qualität langsam anfängt sich einzuspielen in Reihe 3.^^