Hannover Scorpions 2024/2025

• Wenn man nicht wieder in alte Muster verfällt und sich auch durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch die Stürmer akribische mit nach hinten arbeiten gewinnen wir das Spiel heute mit 4:1. Den Schwung brachen wir unbedingt für Sonntag.

• Stimme ich zu. Entscheidend wird auch die Einstellung der Leipziger sein. Sind die noch (oder ein paar unserer Jungs) nachtragend und noch eine offene Rechnung begleichen zu haben, wird das die Dynamik des Spiels ändern. Aus entertainment Gründen für mich fein - aus logischer Sicht, wo man grade steht und vor dem Spiel gegen Tillburg sollten "wir" aber darauf bedacht sein uns nicht provozieren zu lassen und das Spiel straight runterzuspielen.

• Könnte man ja mit 3-4 Worten als Verein im Vorfeld erwähnen..Aber das tut man hier ja generell leider nicht:rolleyes:

Das Thema haben wir ja immer bei "Ausfällen". Manchmal erfährt man aber über Sprade dann etwas. Ob gezielt oder nicht...^^

• Topspiel halt. Es ist kämpferisch. Bislang ist es doch größtenteils fair.

P.s. ob wir das Spiel aber mit allen Spielern regulär beenden würde ich anzweifeln :D

• Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.

Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.

Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.

• Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.

Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.

Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.

Zum letzten Part. Das gefällt uns nicht aber gefühlt macht das jeder Gegner und das ja auch mit Grund. Wir haben uns das reichlich erarbeitet dieses Jahr. Wir dürfen uns darauf einfach nur nicht einlassen