Wenn man nicht wieder in alte Muster verfällt und sich auch durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch die Stürmer akribische mit nach hinten arbeiten gewinnen wir das Spiel heute mit 4:1. Den Schwung brachen wir unbedingt für Sonntag.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Stimme ich zu. Entscheidend wird auch die Einstellung der Leipziger sein. Sind die noch (oder ein paar unserer Jungs) nachtragend und noch eine offene Rechnung begleichen zu haben, wird das die Dynamik des Spiels ändern. Aus entertainment Gründen für mich fein - aus logischer Sicht, wo man grade steht und vor dem Spiel gegen Tillburg sollten "wir" aber darauf bedacht sein uns nicht provozieren zu lassen und das Spiel straight runterzuspielen.
-
Torhüterduo heute wieder Reich/Gensicke.
Hufsky ist doch schon da?! Wieso setzt man ihn dann nicht wenigstens auf die Bank
-
Hufsky ist doch schon da?! Wieso setzt man ihn dann nicht wenigstens auf die Bank
Kann ja auch krank sein oder noch nicht fit
-
Kann ja auch krank sein oder noch nicht fit
Könnte man ja mit 3-4 Worten als Verein im Vorfeld erwähnen..Aber das tut man hier ja generell leider nicht
-
Könnte man ja mit 3-4 Worten als Verein im Vorfeld erwähnen..Aber das tut man hier ja generell leider nicht
Das Thema haben wir ja immer bei "Ausfällen". Manchmal erfährt man aber über Sprade dann etwas. Ob gezielt oder nicht...
-
Vielleicht ist Hufsky auch noch nicht so weit und braucht noch ein wenig Zeit.
-
Vielleicht ist Hufsky auch noch nicht so weit und braucht noch ein wenig Zeit.
Es sind nach heute noch 14 spiele bis zu den PO. So viel Zeit sollte er nicht mehr brauchen.
-
Tun sie in Leipzig aber genauso, kenne den Ärger. Wir sehen die Spieler meist auch, aber dann nicht in der Aufstellung
-
Ist Barrasso heute nicht mit angereist? Und fehlt noch jemand?
-
-
Ist Barrasso heute nicht mit angereist? Und fehlt noch jemand?
Barrasso ist da. Heinrich fehlt noch.
-
Barrasso ist da. Heinrich fehlt noch.
Ah okay danke, dann hab ich mich verhört
-
Ah okay danke, dann hab ich mich verhört
Er wollte nur kein Pre Game Interview mit dem Leipziger Sprade Team machen (Grund unbekannt).
-
Vielleicht kann er kein Säschsich
-
Schön wie da schon wieder an den Trikots von den Scorpions gerissen wird…
-
Schön wie da schon wieder an den Trikots von den Scorpions gerissen wird…
Muss er doch ab können, ist doch Topscorer 😂
-
Topspiel halt. Es ist kämpferisch. Bislang ist es doch größtenteils fair.
P.s. ob wir das Spiel aber mit allen Spielern regulär beenden würde ich anzweifeln
-
Topspiel halt. Es ist kämpferisch. Bislang ist es doch größtenteils fair.
P.s. ob wir das Spiel aber mit allen Spielern regulär beenden würde ich anzweifeln
Das habe ich mir auch schon gedacht....
-
Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.
Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.
Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.
-
Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.
Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.
Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.
Zum letzten Part. Das gefällt uns nicht aber gefühlt macht das jeder Gegner und das ja auch mit Grund. Wir haben uns das reichlich erarbeitet dieses Jahr. Wir dürfen uns darauf einfach nur nicht einlassen
-
-