…. ein tolles 2025 gewünscht!
Da biste ja doch wieder… hab mich damals echt gefragt wie lange du es wohl durchhältst!
Das oben zitierte wünsche ich jetzt aber erstmal allen Eishockey Fans!
…. ein tolles 2025 gewünscht!
Da biste ja doch wieder… hab mich damals echt gefragt wie lange du es wohl durchhältst!
Für so einen Sauladen streunerst du hier aber ganz schön oft herum. Es muss die Empörung sein, die dich antreibt. Mein herzliches Beileid!
Ich glaube dieses Zitat hier aus dem Forum über den Kollegen trifft es ganz gut: „Der Nutzer Mäcks ist mit der größte Heckenschütze hier und wird selbst unter Frankfurtern meist nur müde belächelt”.
Vielleicht muss man auf solche Kandidaten gar nicht so stark Rücksicht nehmen und solche Kommentare einfach unbeantwortet lassen. Auch wenn es schwer fällt:).
Deine Anmerkung mit dem Vorhang fand ich sehr passend, da ich auch finde, dass hinter dem nicht zeitgemäßen öffentlichen Auftritt viel gutes passiert.
Nen knappes dreiviertel Jahr
Aber ich hab im Vorfeld hier ganz ganz viele weg blockiert und werde mich auch deutlich weniger äussern. Aber das eben war ein Anliegen von mir persönlich. Auch wenn ich den Ärger darum verstehen kann, bin aber ein Freund der direkten Ansprache und hab da auch den Mut zu
Die letzten drei Spiele gewonnen...aber Morgen gegen Leipzig und Sonntag wenn Tilburg zu Gast ist, zählt es zu zeigen, dass man auch die Top 4 schlagen kann.
Nur noch 15 Spiele in der Hauptrunden zu bestreiten...daon 5 gegen die aktuelle Top 4.. von den bisherigen 7 Vergleichen mit Tilburg, Leipzig und Indianer haben wir 6 verloren.. dabei nur 5 von 21 Punkte geholt.. Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob wir noch um Platz 1 mitspielen oder ob wir aus der Top 3 fliegen..
Die letzten drei Spiele gewonnen...aber Morgen gegen Leipzig und Sonntag wenn Tilburg zu Gast ist, zählt es zu zeigen, dass man auch die Top 4 schlagen kann.
Nur noch 15 Spiele in der Hauptrunden zu bestreiten...daon 5 gegen die aktuelle Top 4.. von den bisherigen 7 Vergleichen mit Tilburg, Leipzig und Indianer haben wir 6 verloren.. dabei nur 5 von 21 Punkte geholt.. Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob wir noch um Platz 1 mitspielen oder ob wir aus der Top 3 fliegen.
Das letztere ist eher unwahrscheinlich, außer du erwartest morgen eine 15:0 Packung?
Das letztere ist eher unwahrscheinlich, außer du erwartest morgen eine 15:0 Packung?
Mir geht es eher darum dass man Top Clubs schlagen muss um seine Ziele zu erreichen.. Klar selbst wenn wir beide spiele verlieren sind wir wahrscheinlich noch zweiter ..aber dann wird man mittelfristig Platz 2 auch nicht halten.. und viel wichtiger....dann wird es bereits ab dem Viertelfinale ziemlich eng..
Ich bin sehr gespannt auf Morgen und freue mich schon aufs Spiel. Mal schauen ob Alpha_Chemiker und ich morgen im Stream Veränderungen feststellen können vor allem was die Defensive angeht. Gerade Netfront und Slot waren ja immer heikle Zonen bei euch in den ersten beiden Vergleichen.
Viel Spaß allen die auf Sprade zuschauen (und natürlich allen die sich morgen ins schöne Leipzig aufmachen)
Ich bin sehr gespannt auf Morgen und freue mich schon aufs Spiel. Mal schauen ob Alpha_Chemiker und ich morgen im Stream Veränderungen feststellen können vor allem was die Defensive angeht. Gerade Netfront und Slot waren ja immer heikle Zonen bei euch in den ersten beiden Vergleichen.
Viel Spaß allen die auf Sprade zuschauen (und natürlich allen die sich morgen ins schöne Leipzig aufmachen)
Achtet mal auf Konter. Gerade 2 auf 3 Leipziger…
Bin bei sprade dabei , sehr angenehme Kommentatoren bei eich 👍
Nur noch 15 Spiele in der Hauptrunden zu bestreiten...daon 5 gegen die aktuelle Top 4.. von den bisherigen 7 Vergleichen mit Tilburg, Leipzig und Indianer haben wir 6 verloren.. dabei nur 5 von 21 Punkte geholt.. Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob wir noch um Platz 1 mitspielen oder ob wir aus der Top 3 fliegen..
Neues Jahr neues Glück, positiv denken wenn sie morgen gegen Leipzig gut spielen kann man mit breiter Brust gegen Tilburg aufs Eis gehen. Ich glaube auch das sie gegen Tilburg Zuhause noch was gut machen wollen..ab jetzt heißt es den Feinschliff zu finden
Neues Jahr neues Glück, positiv denken wenn sie morgen gegen Leipzig gut spielen kann man mit breiter Brust gegen Tilburg aufs Eis gehen. Ich glaube auch das sie gegen Tilburg Zuhause noch was gut machen wollen..ab jetzt heißt es den Feinschliff zu finden
Es geht mehr als nur um Feinschliff..Es geht darum Top Spiele als Solche anzunehmen , 100% zu geben und unbedingt gewinnen zu wollen.. Due Hauptrunde ist bald vorbei..
Ich hoffe sie werden abliefern...
Es geht mehr als nur um Feinschliff..Es geht darum Top Spiele als Solche anzunehmen , 100% zu geben und unbedingt gewinnen zu wollen.. Due Hauptrunde ist bald vorbei..
Ich hoffe sie werden abliefern...
Im letzten Jahr haben wir Anfang Januar angefangen und hatten einen richtigen Lauf bis zu den PO. Ich bin voller Hoffnung
Moin, mein Tipp für heute Abend ist 3:1 für unsere Scorpions. In beiden bisherigen Spielen gegen Leipzig war definitiv mehr drin. Heute sind wir dran! Mit Kampf und Einsatz und guten Torwart.....wird das was!
Wenn man nicht wieder in alte Muster verfällt und sich auch durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch die Stürmer akribische mit nach hinten arbeiten gewinnen wir das Spiel heute mit 4:1. Den Schwung brachen wir unbedingt für Sonntag.
Stimme ich zu. Entscheidend wird auch die Einstellung der Leipziger sein. Sind die noch (oder ein paar unserer Jungs) nachtragend und noch eine offene Rechnung begleichen zu haben, wird das die Dynamik des Spiels ändern. Aus entertainment Gründen für mich fein - aus logischer Sicht, wo man grade steht und vor dem Spiel gegen Tillburg sollten "wir" aber darauf bedacht sein uns nicht provozieren zu lassen und das Spiel straight runterzuspielen.
Torhüterduo heute wieder Reich/Gensicke.
Hufsky ist doch schon da?! Wieso setzt man ihn dann nicht wenigstens auf die Bank
Hufsky ist doch schon da?! Wieso setzt man ihn dann nicht wenigstens auf die Bank
Kann ja auch krank sein oder noch nicht fit
Kann ja auch krank sein oder noch nicht fit
Könnte man ja mit 3-4 Worten als Verein im Vorfeld erwähnen..Aber das tut man hier ja generell leider nicht
Könnte man ja mit 3-4 Worten als Verein im Vorfeld erwähnen..Aber das tut man hier ja generell leider nicht
Das Thema haben wir ja immer bei "Ausfällen". Manchmal erfährt man aber über Sprade dann etwas. Ob gezielt oder nicht...
Vielleicht ist Hufsky auch noch nicht so weit und braucht noch ein wenig Zeit.
Vielleicht ist Hufsky auch noch nicht so weit und braucht noch ein wenig Zeit.
Es sind nach heute noch 14 spiele bis zu den PO. So viel Zeit sollte er nicht mehr brauchen.