Hannover Scorpions 2024/2025

• Willkommen zurück 🍻

• Wer steckt den das Geld ein, welches mit der Übertragung gemacht wird?

Der Vorfall war unter aller Sau! Bei so einer verbalen Vollentgleisung muss sowohl Sprade TV ( bereits erledigt) der Verein und im besten Fall auch der Verursacher mindestens eine Entschuldigung aussprechen.

Bin sicher auch kein Fan von Ultras und Hooligans. Es gibt aber Regeln für die Kommunikation. Nicht umsonst wird auch hier im Forum eine Beleidigung gelöscht oder sanktioniert.

Ich finde das Verhalten von Mellendorf sehr schwach. Auf der Basis fröhlich Zeit in der Oberliga, möge Sie euch lange erhalten bleiben.

• Wer steckt den das Geld ein, welches mit der Übertragung gemacht wird?

Der Vorfall war unter aller Sau! Bei so einer verbalen Vollentgleisung muss sowohl Sprade TV ( bereits erledigt) der Verein und im besten Fall auch der Verursacher mindestens eine Entschuldigung aussprechen.

Bin sicher auch kein Fan von Ultras und Hooligans. Es gibt aber Regeln für die Kommunikation. Nicht umsonst wird auch hier im Forum eine Beleidigung gelöscht oder sanktioniert.

Ich finde das Verhalten von Mellendorf sehr schwach. Auf der Basis fröhlich Zeit in der Oberliga, möge Sie euch lange erhalten bleiben.

Ja ich weiß, alles für die Aussendarstellung. Dabei ist deine Meinung in dem Fall gar nicht wichtig. Ich bin mir sehr sicher, dass es zwischen den Vereinen eine Kommunikation zu dem Fall gab. Aber ja, am besten muss man alles in den sozialen Medien ausfechten und sich für alles gleich reflexartig entschuldigen, damit ja kein Shitstorm aufzieht - komische Zeiten in der wir leben.

• Ja ich weiß, alles für die Aussendarstellung. Dabei ist deine Meinung in dem Fall gar nicht wichtig. Ich bin mir sehr sicher, dass es zwischen den Vereinen eine Kommunikation zu dem Fall gab. Aber ja, am besten muss man alles in den sozialen Medien ausfechten und sich für alles gleich reflexartig entschuldigen, damit ja kein Shitstorm aufzieht - komische Zeiten in der wir leben.

Ja, wahrlich komische Zeiten: ein vermeintlich aufstrebender Verein will ohne Struktur und zusätzlich ohne jeglichen Anstand hoch, man kann aber aufgrund dieser Aspekte völlig auf jenen verzichten. Du liegst weiterhin bewusst völlig falsch und kannst weiterhin öffentlich nicht zugeben, dass dein/euer Sauladen nix auf die Kette bekommt.

• Ja, wahrlich komische Zeiten: ein vermeintlich aufstrebender Verein will ohne Struktur und zusätzlich ohne jeglichen Anstand hoch, man kann aber aufgrund dieser Aspekte völlig auf jenen verzichten. Du liegst weiterhin bewusst völlig falsch und kannst weiterhin öffentlich nicht zugeben, dass dein/euer Sauladen nix auf die Kette bekommt.

Aus deiner Perspektive vielleicht. Die ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal! Mir ist nicht wichtig, was vor dem Vorhang passiert, sondern dahinter! ;)

• Ja, wahrlich komische Zeiten: ein vermeintlich aufstrebender Verein will ohne Struktur und zusätzlich ohne jeglichen Anstand hoch, man kann aber aufgrund dieser Aspekte völlig auf jenen verzichten. Du liegst weiterhin bewusst völlig falsch und kannst weiterhin öffentlich nicht zugeben, dass dein/euer Sauladen nix auf die Kette bekommt.

Für so einen Sauladen streunerst du hier aber ganz schön oft herum. Es muss die Empörung sein, die dich antreibt. Mein herzliches Beileid!

• Ich verstehe vollkommen, dass man sich hier aufregt. Aber was sollen wir hier im Forum schon ändern, wenn man das gleiche Thema das wahrscheinlich bereits 10 mal durchspielt. Jeder kann seine Empörung darüber auch an das Sprade Team oder den Verein direkt äußern. Das ist das gute Recht und sollten diejenigen auch tun, welche sich hier so extrem empören. Da sind die richtigen Ansprechpartner. Hier im Forum nicht. Ich habe mein Unzufriedenheit darüber kundgetan beim Sprade Team.

• Ich verstehe vollkommen, dass man sich hier aufregt. Aber was sollen wir hier im Forum schon ändern, wenn man das gleiche Thema das wahrscheinlich bereits 10 mal durchspielt. Jeder kann seine Empörung darüber auch an das Sprade Team oder den Verein direkt äußern. Das ist das gute Recht und sollten diejenigen auch tun, welche sich hier so extrem empören. Da sind die richtigen Ansprechpartner. Hier im Forum nicht. Ich habe mein Unzufriedenheit darüber kundgetan beim Sprade Team.

Das ist auch der richtige Weg. Hab ich auch getan.

• Frohes neues.... Oh hier wird noch geböllert...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Für so einen Sauladen streunerst du hier aber ganz schön oft herum. Es muss die Empörung sein, die dich antreibt. Mein herzliches Beileid!

Ich glaube dieses Zitat hier aus dem Forum über den Kollegen trifft es ganz gut: „Der Nutzer Mäcks ist mit der größte Heckenschütze hier und wird selbst unter Frankfurtern meist nur müde belächelt”.

Vielleicht muss man auf solche Kandidaten gar nicht so stark Rücksicht nehmen und solche Kommentare einfach unbeantwortet lassen. Auch wenn es schwer fällt:).

Deine Anmerkung mit dem Vorhang fand ich sehr passend, da ich auch finde, dass hinter dem nicht zeitgemäßen öffentlichen Auftritt viel gutes passiert.

• Da biste ja doch wieder… hab mich damals echt gefragt wie lange du es wohl durchhältst! ^^;)

Das oben zitierte wünsche ich jetzt aber erstmal allen Eishockey Fans!
    :prost:

Nen knappes dreiviertel Jahr :D

Aber ich hab im Vorfeld hier ganz ganz viele weg blockiert und werde mich auch deutlich weniger äussern. Aber das eben war ein Anliegen von mir persönlich. Auch wenn ich den Ärger darum verstehen kann, bin aber ein Freund der direkten Ansprache und hab da auch den Mut zu ;)

• Die letzten drei Spiele gewonnen...:thumbup:aber Morgen gegen Leipzig und Sonntag wenn Tilburg zu Gast ist, zählt es zu zeigen, dass man auch die Top 4 schlagen kann.

Nur noch 15 Spiele in der Hauptrunden zu bestreiten...daon 5 gegen die aktuelle Top 4.. von den bisherigen 7 Vergleichen mit Tilburg, Leipzig und Indianer haben wir 6 verloren.. dabei nur 5 von 21 Punkte geholt.. Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob wir noch um Platz 1 mitspielen oder ob wir aus der Top 3 fliegen..

• Die letzten drei Spiele gewonnen...:thumbup:aber Morgen gegen Leipzig und Sonntag wenn Tilburg zu Gast ist, zählt es zu zeigen, dass man auch die Top 4 schlagen kann.

Nur noch 15 Spiele in der Hauptrunden zu bestreiten...daon 5 gegen die aktuelle Top 4.. von den bisherigen 7 Vergleichen mit Tilburg, Leipzig und Indianer haben wir 6 verloren.. dabei nur 5 von 21 Punkte geholt.. Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob wir noch um Platz 1 mitspielen oder ob wir aus der Top 3 fliegen.

Das letztere ist eher unwahrscheinlich, außer du erwartest morgen eine 15:0 Packung?