Alles anzeigenDir kommt die Ehre zu Teil, dass ich mich hier wieder angemeldet habe
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass unsere Außendarstellung in machen Bereichen deutlich verbesserungsfähig ist. Allerdings herrscht hier im Forum auch eine Welle der Empörung, dass ist unfassbar und da sollten sich einige auch hinterfragen.
Die Aktion bei Sprade ist natürlich total daneben, auch wenn er das ausgesprochen hat, was 90% der Eishockeyfans über solche Gruppierungen denken, da müssen wir ja auch mal ehrlich zueinander sein. Dennoch ist und bleibt es eine doofe Aktion! Aber warum sich hier der Verein entschuldigen muss, erschließt sich mir nicht.
Sinnvoll wäre es gewesen, wenn die „Mitarbeiter“ des Sprade Teams vor Ort sich entschuldigt hätte bei der Vorberichtserstattung für das nächste Spiel.
Wir sollten alle mal ein bisschen halblang machen. Ich mag auch ein paar Klubs nicht besonders leiden, deswegen spame ich aber nicht deren Foren voll. Das bleibt alles schön bei mir und das ist auch gut so. Interessiert doch eh keinen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt sportlich.
Willkommen zurück 🍻