Hannover Scorpions 2024/2025

• 4:0 gewonnen gegen Erfurt,
    war ein recht ungefärdeter Sieg. Reich und Glatzel auch sehr gut heute! Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!!!
    PS die beiden Kommentatoren aus Erfurt sind einfach großartig!! So locker und entspannt, top!!

Ps das wünsche ich dir /euch such.

Die sind schon locker, bissel verpeilt, und ich glaube jede Woche müsste ich die nicht hören, aber sympathisch..

• Leute wir können immer irgendwas suchen was nicht top war - heute ne geile Leistung wenig strafen Reich zu Null und vorne 4 Dinger gemacht was wollt ihr noch ?

Gebe absolut recht und dem ist nichts hinzuzufügen!

Heute mal keine Kritik! Ich gehe so definitiv zufrieden ins neue Jahr!

Habt alle einen guten Rutsch, wir hören uns im nächsten Jahr wieder :thumbup:

• Die Liga ist schwach......:-) Platz 12 muckt gerade auf! Das ist bestimmt nur Zufall!! Ich drücke die Daumen.....:-)

Keiner sagt die Liga ist schwach...nur das 2- 3 Millionen Etat...so 500 Tausend Etat in der Regel klar schlagen sollten..

• Top Auswärtsspiel,

Für mich das beste Spiel von Kevin Reich seit er da ist. Wirkte heute sehr frisch und sicher in seiner Reaktionen.. so soll das sein 😬

Wünsche allen ein guten Rutsch 😎

• Top Auswärtsspiel,

Für mich das beste Spiel von Kevin Reich seit er da ist. Wirkte heute sehr frisch und sicher in seiner Reaktionen.. so soll das sein 😬

Wünsche allen ein guten Rutsch 😎

Will das gerne nur ergänzen. Für mich war es mit dem Duisburg Spiel eines der besten Saisonspiele. Die paar Aussetzer (wie von MAC DALTON beschrieben) mal außen vor. Die Abwehr hat gut gearbeitet. Man hat weniger Fehler im Aufbauspiel gehabt und nach vorne hin sah es wie ein Konzept aus. Die Chancenverwertung...na gut...aber dafür stand da auch ein Glatzel beim Gegner im Tor. Die Disziplin war gefühlt noch nie so gut in der Saison. Es ist natürlich noch nicht alles perfekt aber es geht aufwärts und es gibt Hoffnung. Etwas weniger Schüsse zulassen. Das wäre noch ganz gut. Ansonsten freut mich für Reich, dass er die 0 halten konnte. Das notwendige Glück hatte er auch auf seiner Seite.:thumbup:

P.s. ich tue mich mit der dritten Reihe noch etwas schwer als solches aber wüsste auch nicht wie man es besser aufstellen kann.

• Jetzt, wo der Shitstorm Fokus mal nicht auf uns liegt und man über sportliche Dinge schreiben kann.

Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen und lese heraus, dass es dieses Mal weniger schlecht lief und die Scorps geschlossen aufgetreten sind und souverän gewonnen haben. Die drei Tore von McP/Kaba/Aquin erinnerten ja (in der Zusammenfassung) an längst vergangene Zeiten:).

Das kommende Wochenende hat nun einen wegweisenden Charakter. Hier können die Scorps eine Wende schaffen und etwas positive Reputation wiederherstellen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

• Jetzt, wo der Shitstorm Fokus mal nicht auf uns liegt und man über sportliche Dinge schreiben kann.

Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen und lese heraus, dass es dieses Mal weniger schlecht lief und die Scorps geschlossen aufgetreten sind und souverän gewonnen haben. Die drei Tore von McP/Kaba/Aquin erinnerten ja (in der Zusammenfassung) an längst vergangene Zeiten:).

Das kommende Wochenende hat nun einen wegweisenden Charakter. Hier können die Scorps eine Wende schaffen und etwas positive Reputation wiederherstellen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Sehe ich auch so

Zum Spiel Gestern, es ist genau wie es Barrasso beim Trainer Talk gesagt hat .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung des Sprade Teams :schulterzuck:

Mach mal das Fenster auf Kipp, über was reden wir hier Eigentlich.

In Krefeld wird der Bus der Naheim Fans entglast und in Essen wird die Gästekabine geplündert wie ein Adventskalender.

Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?

:facepalm:

Fairerweise muss ich sagen, dass wohl so ziemlich jeder hier ähnliche Gedanken hat.

Da Du aber sicherlich feststellen konntest, dass hier niemand etwas daran ändern kann, bringen Dir diese Kommentare auch nicht viel.

Wenn es dich aber beruhigt: Wir finden es auch alle nicht sonderlich gut, denke ich.

Auf Instagram kannst du das Team direkt kontaktieren: spradetv_hannoverscorpions .

Den Verein übrigens auch: hscorps1975 . Oder direkt über Facebook: Hannover Scorpions. Oder über das Kontaktformular auf der Website: http://www.hannoverscorpions.com . Für ganz Mutige (😉😉) befindet sich unter Kontakt auch die Telefonnummer, sowie die Mailadresse.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. 🙂

• Mach mal das Fenster auf Kipp, über was reden wir hier Eigentlich.

In Krefeld wird der Bus der Naheim Fans entglast und in Essen wird die Gästekabine geplündert wie ein Adventskalender.

Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?

:facepalm:

Dafür kann sich Krefeld und Essen entschuldigen, sowie sich auch die Weidner für die gestrigen Vorkommnisse bei ihren Fans entschuldigt haben - geht relativ schnell (wenn man will) :) Guten Rutsch nach Hannover 👍😊

Edit: aus Essen gibts schon ne offizielle Entschuldigung :) und Krefeld hat das auch am nächsten Tag geschafft 👍

Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (31. Dezember 2024 um 17:01)

• Dafür kann sich Krefeld und Essen entschuldigen, sowie sich auch die Weidner für die gestrigen Vorkommnisse bei ihren Fans entschuldigt haben - geht relativ schnell (wenn man will) :) Guten Rutsch nach Hannover 👍😊

Edit: aus Essen gibts schon ne offizielle Entschuldigung :) und Krefeld hat das auch am nächsten Tag geschafft 👍

Dir kommt die Ehre zu Teil, dass ich mich hier wieder angemeldet habe :)

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass unsere Außendarstellung in machen Bereichen deutlich verbesserungsfähig ist. Allerdings herrscht hier im Forum auch eine Welle der Empörung, dass ist unfassbar und da sollten sich einige auch hinterfragen.

Die Aktion bei Sprade ist natürlich total daneben, auch wenn „er“ ( wer auch immer das war ) das ausgesprochen hat, was 90% der Eishockeyfans über solche Gruppierungen denken, da müssen wir ja auch mal ehrlich zueinander sein. Dennoch ist und bleibt es eine doofe Aktion! Aber warum sich hier der Verein entschuldigen muss, erschließt sich mir nicht.
    Sinnvoll wäre es gewesen, wenn die „Mitarbeiter“ des Sprade Teams vor Ort sich entschuldigt hätte bei der Vorberichtserstattung für das nächste Spiel.

Wir sollten alle mal ein bisschen halblang machen. Ich mag auch ein paar Klubs nicht besonders leiden, deswegen spame ich aber nicht deren Foren voll. Das bleibt alles schön bei mir und das ist auch gut so. Interessiert doch eh keinen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt sportlich.

Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (31. Dezember 2024 um 21:13)