Achte mal auf den Torhüternamen
Ah...danke für den Hinweis. Es sah so gleich aus. Da habe ich es glatt überlesen
Achte mal auf den Torhüternamen
Ah...danke für den Hinweis. Es sah so gleich aus. Da habe ich es glatt überlesen
Laut DEB Online Hufsky nicht dabei.
Laut DEB Online Hufsky nicht dabei.
Da fehlt die Spielpraxis im Gegensatz zu Gensicke
Da fehlt die Spielpraxis im Gegensatz zu Gensicke
Oder er hat erst ab Januar Vertrag ,?
alter was sind das denn für Sprade Fachmänner ?
Ja ... Problem ist....seit Barrasso hier ist....ist laut Sprade TV und DEB Online immer Stolikowski der Trainer... man könnte fast denken ..Formal ist er es immer noch..
Unter Spielbericht..steht Stolikowski
Ja maximal verwirrt nicht nur bezogen auf den Trainer, sondern die Statistik von den Torhütern war ja scheinbar ebenfalls wirr
Oh Gott und lustig sind sie auch noch! Ach warte, Gensicke fängt an, obwohl Reich an der Linie steht
und Bender zweimal in der Aufstellung
und Bender zweimal in der Aufstellung
Doppelt hält besser
Nur mal so zur Überlegung. Für mich wäre es toll, wenn man bei Sprade TV Übertragungen wählen könnte a) mit Moderator und b) nur Stadions Atmosphäre. So könnte jeder Fan entscheiden was er möchte. Für mich muss ich nich 3 Drittel das Gerede der einzelnen Moderatoren hören. Nur mal ein Denkanstoß. Viel Spaß heute Abend beim gucken des Spiels.
dachte immer man bereitet sich als Mod ein wenig vor
Ich hoffe es, verfolge ja alle unsere Ex-Jungadler
Und er war ein ganz feiner Kerl in Mannheim auf und auch neben dem Eis.
Mir ist nur aufgefallen, dass es null Kommunikation gab warum er so lange gar nicht gespielt hat und nun war er gestern im Team und hat nicht gespielt.
Bender spielt heute als 7 Verteidiger und hatte aber bereits einige Shifts.
Mal was anderes: hat mir gerade richtig gut gefallen, wie Reich gehalten hat und auch SOFORT jemand von der Abwehr mit im Tor stand und alle anderen drum rum.. Gibt mir Hoffnung
Boah.. echt anstrengend
so langsam finde ich es lustig
Den beiden Erfurter Moderatoren merkt man an, dass sie Spaß haben und das gefällt mir.
Wenn ihre Anzeige ihnen Stolikowski und Gensicke anzeigt, darf auch mal solch ein Fehler passieren (auf der DEB seite ist es ja nicht besser)
Zum Spiel die ersten 10 Minuten haben mir sehr gefallen. Kompletter Druck eigentlich muss man dann bereits zwei, drei zu 0 führen.
Tor in Unterzahl dann schön gemacht.
Mir gefällt nur nicht die Knackstedt Reihe..Das harmoniert nicht.. besonders nicht mit Klöpper.
Auch die Trattner Reihe macht das gut...
ja will die beiden auch nicht schlecht machen - ist schon okay - Spiel gefällt mir insgesamt auch die Defensive
Alles anzeigenDen beiden Erfurter Moderatoren merkt man an, dass sie Spaß haben und das gefällt mir.
Wenn ihre Anzeige ihnen Stolikowski und Gensicke anzeigt, darf auch mal solch ein Fehler passieren (auf der DEB seite ist es ja nicht besser)
Zum Spiel die ersten 10 Minuten haben mir sehr gefallen. Kompletter Druck eigentlich muss man dann bereits zwei, drei zu 0 führen.
Tor in Unterzahl dann schön gemacht.
Mir gefällt nur nicht die Knackstedt Reihe..Das harmoniert nicht.. besonders nicht mit Klöpper.
Auch die Trattner Reihe macht das gut...
Klöpper passt aus meiner Sicht auch kaum in diese Reihe. Sein Tempo und den Kampf kann er kaum in der Reihe zu Geltung bringen. Aber ich weiß auch nicht wie man die Reihen sonst stellen kann.
Reich finde ich heute echt top hat schon echt paar gute Dinger rausgeholt