Hannover Scorpions 2024/2025

• Mal wieder in der Scheune gewesen..hat Spaß gemacht.. Sieg und Stimmung gut, passt. Aber eigentlich darf Herne keine 2 Tore nach 20 Minuten haben..die hattem gefühlt 4 Torschüsse...

Ich bleibe dabei...bei unser ersten Reihe sieht man den Etat, die Qualität und den Unterschied auf dem Eis, beim Rest nur bedingt... "Nur" 2 Gegentreffer ..:thumbup:

Wichtiger Pflichtsieg.gegen den Tabellenletzten.(Auch wenn uns gerade jeder Sieg schwer fällt) bald gehts gegen Leipzig und Tilburg., dann wird sich zeigen ob wir wirklich Konkurrenz fähig sind..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. Dezember 2024 um 10:55)

• War angenehm überrascht nach den letzten Spielen und dann gegen den Tabellenletzten 1600 Zuschauer 👏🏻 fand ich gut.
    leider aber wieder einige Experten bei uns im Block die eigentlich null positives bei den Scorps sehen..da wir Höhnisch gejubelt wenn Reich einen Puck hält..da wird von, Die Idioten können eh nichts geredet und sich eigentlich geärgert wenn die Mannschaft gewinnt🤦🏻‍♂️ Schon echt komische Leute unterwegs🤷‍♂️ zum Spiel ,drei Punkte im Sack und das letzte Drittel auch ganz ansehnlich ..nur mit Siegen kann man wieder in Form kommen..

• Genauso ist es. Der Junge hat Potenzial und wird seine Eiszeit bekommen!

Ich hoffe es, verfolge ja alle unsere Ex-Jungadler

Und er war ein ganz feiner Kerl in Mannheim auf und auch neben dem Eis.

Mir ist nur aufgefallen, dass es null Kommunikation gab warum er so lange gar nicht gespielt hat und nun war er gestern im Team und hat nicht gespielt.

• Ich hoffe es, verfolge ja alle unsere Ex-Jungadler

Und er war ein ganz feiner Kerl in Mannheim auf und auch neben dem Eis.

Mir ist nur aufgefallen, dass es null Kommunikation gab warum er so lange gar nicht gespielt hat und nun war er gestern im Team und hat nicht gespielt.

Über Krankheit / Verletzung wird bri ubs meistens nichts gesagt .. Er war bis zur Auszeit ein Leistungsträger, (der Verteidigung ) von daher gehe ich davon aus, dass er bis jetzt verletzt war ....

PS: Gestern wurde beim.Einlauf Veber eingeblendet.. war ein Fehler oder ? Den habe ich nicht auf dem Eis gesehen und bei DEB Online steht er auch nicht drin..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. Dezember 2024 um 11:14)

• Über Krankheit / Verletzung wird bri ubs meistens nichts gesagt .. Er war bis zur Auszeit ein Leistungsträger, (der Verteidigung ) von daher gehe ich davon aus, dass er bis jetzt verletzt war ....

PS: Gestern wurde beim.Einlauf Veber eingeblendet.. war ein Fehler oder ? Den habe ich nicht auf dem Eis gesehen und bei DEB Online steht er auch nicht drin..

Ja das war ein Fehler,es wurde Arturs Veber auf der Tafel angezeigt😂

• Mal wieder in der Scheune gewesen..hat Spaß gemacht.. Sieg und Stimmung gut, passt. Aber eigentlich darf Herne keine 2 Tore nach 20 Minuten haben..die hattem gefühlt 4 Torschüsse...

Ich bleibe dabei...bei unser ersten Reihe sieht man den Etat, die Qualität und den Unterschied auf dem Eis, beim Rest nur bedingt... "Nur" 2 Gegentreffer ..:thumbup:

Wichtiger Pflichtsieg.gegen den Tabellenletzten.(Auch wenn uns gerade jeder Sieg schwer fällt) bald gehts gegen Leipzig und Tilburg., dann wird sich zeigen ob wir wirklich Konkurrenz fähig sind..

Aber morgen erst einmal gegen Erfurt bestehen. Da tun wir uns ja immer etwas schwer.....

• Jap, wichtig heute.. die 3 Punkte waren wichtig, aber eben auch gegen Platz 12. Deshalb, wenn die nächsten beiden Spiele so klappen wie gewünscht, ist Tillburg der passende Maßstab am 05.01

• Jap, wichtig heute.. die 3 Punkte waren wichtig, aber eben auch gegen Platz 12. Deshalb, wenn die nächsten beiden Spiele so klappen wie gewünscht, ist Tillburg der passende Maßstab am 05.01

Erstmal heute gewinnen und danach ist Leipzig ein echter Brocken für uns (0 von 2 bis jetzt..)

Optimistisch.....nach dem Tilburg Spiel können wir wieder an Platz 1 schnuppern.

Pessimistisch...nach dem Tilburg Spiel ist platz 1 für uns Geschichte und die Top 3 in Gefahr..

Mein Bauchgefühl sagt, nächste Woche stehen wir nur noch auf Platz 3 und die Scheune brennt ..(. hoffentlich irre ich mich )

In dieser Saison ist es egal, ob du gegen Platz 12 oder Platz 3 spielst. Die Liga ist so ausgeglichen, dass die Platzierungen nur noch marginal etwas ausmachen und speziell die Tagesform und Scheibenglück über Sieg und Niederlage entscheiden können.
    Lediglich Tilburg mal ausgenommen. Die sind aktuell das Topteam der Liga.

• Die Liga ist so ausgeglichen, dass die Platzierungen nur noch marginal etwas ausmachen und speziell die Tagesform und Scheibenglück über Sieg und Niederlage entscheiden können.

Dann habe ihr aber verdammt viel Scheibenpech und eine durgehend miserabele Tagesform. Gefühlt seid ihr aber sicher auf den vordersten Plätzen. :thumbsup:

• Dann habe ihr aber verdammt viel Scheibenpech und eine durgehend miserabele Tagesform. Gefühlt seid ihr aber sicher auf den vordersten Plätzen. :thumbsup:

Mehr Framing geht nicht - aber scheinbar glaubt er selber, was er schreibt. Glückwunsch Herne, vom Millionär zum Tellerwäscher in nur zehn Jahren. Aber klar, der Chef hat tolle Arbeit geleistet und meist entscheidet auch nur Scheibenglück :respekt::popcorn:

• Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Erfurt Platz 10 belegt. Hab’s mit Glatzel im Tor am Anfang der Hauptrunde deutlich stärker in Erinnerung… bin mal gespannt, ob sie sich heute fangen und es für die Scorpions wieder so schwer wird, wie in den vergangenen Spielen…

• In dieser Saison ist es egal, ob du gegen Platz 12 oder Platz 3 spielst. Die Liga ist so ausgeglichen, dass die Platzierungen nur noch marginal etwas ausmachen und speziell die Tagesform und Scheibenglück über Sieg und Niederlage entscheiden können.
    Lediglich Tilburg mal ausgenommen. Die sind aktuell das Topteam der Liga.

Es passiert selten aber nach lesen des Beitrags bin/war ich doch mal wieder etwas sprachlos! :seestars:

Man könnte es aber auch durchaus anders drehen, die vermeintlichen und vor der Saison gedachten Top Teams sind vllt. einfach zu unkonstant und bringen nicht die gedachte oder besser gesagt, die vorhandene Qualität auf‘s Eis?!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (30. Dezember 2024 um 15:37)

• Es passiert selten aber nachlesen des Beitrags bin/war ich doch mal wieder etwas sprachlos! :seestars:

Man könnte es aber auch durchaus anders drehen, die vermeintlichen und vor der Saison gedachten Top Teams sind vllt. einfach zu unkonstant und bringen nicht die gedachte oder besser gesagt, die vorhandene Qualität auf‘s Eis?!

So komplett unrecht hat er nicht....aber es ist eher wie du es sagst . Gefühlt kann fast jeder jeden schlagen (außer wir die Top.Teams .;()

Die Spitze ist schlechter als die letzten Jahre und die Tabellen kinder sind wesentlich besser.. Herne spielt kein schlechtes Eishockey..

Aber am Ende verliert dann Herne halt doch mehr Spiele als wir ...