Hannover Scorpions 2024/2025

• 5:2 gewonnen gegen Herne!

hart umkämpftes Spiel gegen einen guten Gegner....aus Rückstand auf Sieg gespielt! So wird es besser werden! Ich bin zufrieden!! Von Spiel zu Spiel schauen. Alle weiteren Details erklären euch bestimmt weitere Experten......:-) Allen einen schönen Sonntag!

• 5:2 gewonnen gegen Herne!

hart umkämpftes Spiel gegen einen guten Gegner....aus Rückstand auf Sieg gespielt! So wird es besser werden! Ich bin zufrieden!! Von Spiel zu Spiel schauen. Alle weiteren Details erklären euch bestimmt weitere Experten......:-) Allen einen schönen Sonntag!

Trotz harten Trainings 😉

• 3 Punkte. Wenig Strafzeiten.

Kein grosses Spektakel, aber immerhin relativ ungefährdet gewonnen. Kann man jetzt so und so sehen beim Spiel 2. gegen Letzten. Schauen wir mal wie die nächsten Spiele so verlaufen und nehmen das erstmal dankbar so hin als das was es ist. Ein Sieg.

• Habe mir mal deine Aktivität angeschaut. Bist Du hier echt nur, um im Scorpsbereich zu juckeln😀?

Vielleicht biste da doch etwas zu alt für, oder;)?

Aber gerne weiter - machst Du super🔝.

Nein ! Danke aber für das abschließende Lob 🤗. Ich merke hier wirklich als ESC - Außenstehender nur die Dinge an, die mir tatsächlich auffallen und möchte damit niemanden zu nahe treten. Auch dir nicht 😉.

Sportliche Grüße!

• Für mich wird immer deutlicher, wie ausgeglichen die Liga ist und offensichtlich jeder jeden schlagen kann. Ich denke mittlerweile, dass die allgemeine Qualität der Oberliga Spieler zuletzt nochmal deutlich gestiegen ist was u.a. auch zu einem Teil an der immer besseren Ausbildung im Nachwuchsbereich in den Eishockey Zentren liegt. Dazu haben sich einige Mannschaften zurückgezogen etc..

Da reicht es dann vielleicht nicht mehr auf altgediente DEL 2 Cracks zu setzen und zu glauben, dass sie mit 36 Jahren hier die Liga zusammen schießen. Selbst ein Spieler wie Trattner läuft zunehmend wie ein Alt-Star übers Eis.

Mal schauen, ob sich die sicher immer noch vorhandene hohe Qualität in den Play-Offs durchsetzen wird (wenn es darauf ankommt).

Mich hat auch Herne heute sehr positiv überrascht, die haben nicht wie ein Tabellenletzter/Kanonenfutter gespielt und haben sich erst recht nicht vor den Scorpions versteckt.

• Ja, ist auch wirklich nicht einfach hier mit meinem ISDN-Router und Gott sei dank haben mir meine Enkel ihren alten Commodore-Laptop auch nochmals flott gemacht 😅…

Sorry letztmals wenn ich hier jemandem zu Nahe trete und ich finde hier im Forum gibts auch richtig gute objektive Typen 👌 !
    bin ich trotzdem der Meinung das ich bei den meisten meiner Thesen hier gar nicht so verkehrt liege bzw. blind bin …

• Für mich wird immer deutlicher, wie ausgeglichen die Liga ist und offensichtlich jeder jeden schlagen kann. Ich denke mittlerweile, dass die allgemeine Qualität der Oberliga Spieler zuletzt nochmal deutlich gestiegen ist......

uuuhhhhhhh... Lass das mal nicht einige Forum-Schreiber hier lesen .....:-) Wie man dann genannt wird, schreibe ich hier nicht.....:-)
    ... großartiger Beitragt!!

• Am meisten habe ich mich heute übrigens darüber gefreut, dass hin und wieder nun in den kleinen Pausen Musik angespielt wurde..

Zum Spiel: joa, wichtiger Sieg! Reich hat ganz locker aus dem Handgelenk ein paar sehr gute Dinger aus der Luft gefischt, das hat mir gefallen

• Mal wieder in der Scheune gewesen..hat Spaß gemacht.. Sieg und Stimmung gut, passt. Aber eigentlich darf Herne keine 2 Tore nach 20 Minuten haben..die hattem gefühlt 4 Torschüsse...

Ich bleibe dabei...bei unser ersten Reihe sieht man den Etat, die Qualität und den Unterschied auf dem Eis, beim Rest nur bedingt... "Nur" 2 Gegentreffer ..:thumbup:

Wichtiger Pflichtsieg.gegen den Tabellenletzten.(Auch wenn uns gerade jeder Sieg schwer fällt) bald gehts gegen Leipzig und Tilburg., dann wird sich zeigen ob wir wirklich Konkurrenz fähig sind..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (29. Dezember 2024 um 10:55)