Scorps heute wieder mit Bender - Hufsky noch nicht dabei
👍🏻 zurecht. Schauen wir, was Reich und das Team draus machen.
Scorps heute wieder mit Bender - Hufsky noch nicht dabei
👍🏻 zurecht. Schauen wir, was Reich und das Team draus machen.
Sorry an euch Sportsfreunde hier ( meine ich ehrlich 🙏🏻) . Ich will hier auch nicht permanent als Stänkervogel auftreten… Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das hier ein neues Ego - Konflikt - Fass bei euch in der Kabine aufgemacht werden könnte… EH wedelt hier mittlerweile aktionistisch mit seinem Geldköffercher rum und kauft und kauft und kauft. Bin wirklich sehr gespannt ob diese Art der Personalplanung gut geht. Das Thema Nachhaltigkeit für das nächste Jahr ist m. E. noch ein ganz anderes …
es war von Saisonbeginn an klar, dass ein 2. Goalie kommt
Und wo liegt da deiner Meinung nach der Unterschied zu den letzten Jahren? Hier wird seit Jahren nach Namen und Eliteprospects verpflichtet. Die ausgegebenen Ziele im Blick, eher mit mäßigen Erfolg. Diese Saison fällt es einem tatsächlich mal ein bisschen auf die Füsse, schadet vielleicht auch mal nicht.
Heute muss ein klarer Sieg her. Alles andere treibt das Team nur weiter in den Strudel. Herne ist Letzter ! Heute darf es einfach mal keine Ausreden geben.
Wer ist eigentlich Lukas Jansen ? Sorry wenn ich das verpasst habe 🤷♂️
Sorry an euch Sportsfreunde hier ( meine ich ehrlich 🙏🏻) . Ich will hier auch nicht permanent als Stänkervogel auftreten… Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das hier ein neues Ego - Konflikt - Fass bei euch in der Kabine aufgemacht werden könnte… EH wedelt hier mittlerweile aktionistisch mit seinem Geldköffercher rum und kauft und kauft und kauft. Bin wirklich sehr gespannt ob diese Art der Personalplanung gut geht. Das Thema Nachhaltigkeit für das nächste Jahr ist m. E. noch ein ganz anderes …
Das Thema hättest du bei jeder Neuverpflichtung in den Kategorien. Selbst wenn man wie Weiden letztes Jahr oder wir davor kurz vor Ende einen Betauer holt. Bislang scheint wie im vergangenen Jahr die Chemie im Team zumindest zu stimmen.
Habe ich etwas verpasst, oder wird das Sprade Team die Verfehlungen des letzten Heimspiels noch im Laufe des Abends aufklären?
Also das finde ich unmöglich!
Die nächsten 4- 5 spiele sind richtungsweisend - Ziel müssen 15 Punkte sein. Erstmal muss heute Herne geschlagen werden.
Heute muss ein klarer Sieg her. Alles andere treibt das Team nur weiter in den Strudel. Herne ist Letzter ! Heute darf es einfach mal keine Ausreden geben.
Alles andere wäre enttäuschend und das ohne das böse gegen Herne zu meinen
Das erste Drittel trägt nun nicht zur Besserung bei. Wieder nicht gut nach hinten gearbeitet und nach vorne immer nur lang und hinterher.
Die Mannschaft ist ein Stimmungskiller.
Das letzte Mal, als die Scorps Mitte der Saison einen kanadischen Goalie geholt haben, wurden sie deutscher Meister:).
Da lief es auch so gar nicht rund.
Denke mal, dass es dieses Jahr genau so laufen wird😀.
Die Mannschaft ist ein Stimmungskiller.
Und das gegen den Tabellenletzten. Sehr schwere Kost gerade. Wir schaffen es bislang weiterhin nicht den Knoten platzen zu lassen.
Das letzte Mal, als die Scorps Mitte der Saison einen kanadischen Goalie geholt haben, wurden sie deutscher Meister:).
Da lief es auch so gar nicht rund.Denke mal, dass es dieses Jahr genau so laufen wird😀.
Es wäre sehr zu wünschen, wenn wir hier eine parallele hätten
Und das gegen den Tabellenletzten. Sehr schwere Kost gerade. Wir schaffen es bislang weiterhin nicht den Knoten platzen zu lassen.
Du meinst also, dass Herne wie ein Tabellenletzter spielt?
Wer ist eigentlich Lukas Jansen ? Sorry wenn ich das verpasst habe 🤷♂️
Wer ? 🤷♂️ Bitte helft…
Heute die meiste Zeit sicher nicht aber auch nicht wie ein Top 4 Team.
Herne spielt gut!
Snetse viel Eiszeit:).
Allerdings sehe ich keinen Grund, warum Herne dieses Jahr nicht als Tabellenletzter die Liga beenden wird.
Zu unseren Scorps: Wie Heinrich schon sagte, ist der Wurm drin.
Wird!
Hoffentlich:).
ja da muss der Knoten mal platzen - bin da optimistisch
Und wo liegt da deiner Meinung nach der Unterschied zu den letzten Jahren? Hier wird seit Jahren nach Namen und Eliteprospects verpflichtet. Die ausgegebenen Ziele im Blick, eher mit mäßigen Erfolg. Diese Saison fällt es einem tatsächlich mal ein bisschen auf die Füsse, schadet vielleicht auch mal nicht.
Da kann ich dir tatsächlich keinen Unterschied nennen. Das „Problem“ meines Erachtens hab ich im Post erwähnt …
Herne spielt gut!
Snetse viel Eiszeit:).
Allerdings sehe ich keinen Grund, warum Herne dieses Jahr nicht als Tabellenletzter die Liga beenden wird.
Ja, dieses Jahr werden wir auch noch auf dem Platz bleiben.
5:2 gewonnen gegen Herne!
hart umkämpftes Spiel gegen einen guten Gegner....aus Rückstand auf Sieg gespielt! So wird es besser werden! Ich bin zufrieden!! Von Spiel zu Spiel schauen. Alle weiteren Details erklären euch bestimmt weitere Experten......:-) Allen einen schönen Sonntag!