Ja......erster erster!!!!
Momentan zweiter
Ja......erster erster!!!!
Momentan zweiter
Momentan zweiter
Ohohohoho.......schaue mal nach, wer erster auf Seite 350 ist.......:-)
Ohohohoho.......schaue mal nach, wer erster auf Seite 350 ist.......:-)
Wenn wir dieses Jahr (2024) nicht die 700 schaffen, dann melde ich mich hier ab! 😆
Wenn wir dieses Jahr (2024) nicht die 700 schaffen, dann melde ich mich hier ab! 😆
Es werden 800 wenn im Halbfinale für euch Finale ist 😝
Es werden 800 wenn im Halbfinale für euch Finale ist 😝
Als wenn wir das Viertelfinale gewinnen werden.
Dann wirds 4 stellig 😉
......werden wir!
......werden wir!
Ist das so?
Kann mich erinnern, dass Kevin mal sagte es sei ein Problem in den PO, dass man in der Hauptrunde kaum gefordert wird/wurde - das können wir dieses Jahr nicht behaupten
Kann mich erinnern, dass Kevin mal sagte es sei ein Problem in den PO, dass man in der Hauptrunde kaum gefordert wird/wurde - das können wir dieses Jahr nicht behaupten
Liegt aber nicht an den Gegnern.
Fakt ist sie werden gefordert - also in Kevins Sinne muss das gut sein
…. wir haben Kevin vergessen 😱🎄
Wäre schön, wenn hr uns heute, wie vielen anderen Teams, auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk gönnen würdet.
Wäre schön, wenn hr uns heute, wie vielen anderen Teams, auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk gönnen würdet.
Tja, da Weihnachten 🎄 ja vorbei ist, geht es leider nicht mehr....
Er hat außer letzte Saison immer gut und viel gespielt. Letztendlich liegt es nicht nur an ihm sondern auch daran wie Reich das Duell annimmt. Bei Hufsky wird auch Barrasso mitgeredet haben. Anders als beim Rest des Kaders, konnte er hier mitgestalten.
19/20 - 18 Spiele
20/21 - 7 Spiele
21/22 - 7 Spiele
22/23 - 13 Spiele
23/24 - 7 Spiele
24/25 - bisher 0 Spiele
6 Saisons, kombiniert 52 Spiele. Spannende Interpretation von „viel gespielt“.
Saisonübergreifend nun seit einem Jahr ohne ein einziges Spiel.
Ich drücke ihm die Daumen das er sportlich mal Fuß fasst.
Nach den 18 Spielen am Turm sollte es wohl sehr schnell die Leiter hochgehen, Folgen sind bekannt.
Also viel Erfolg !!
Alles anzeigen19/20 - 18 Spiele
20/21 - 7 Spiele
21/22 - 7 Spiele
22/23 - 13 Spiele
23/24 - 7 Spiele
24/25 - bisher 0 Spiele
6 Saisons, kombiniert 52 Spiele. Spannende Interpretation von „viel gespielt“.
Wo ist das Problem ? Das sind genug Spiele für eine starke Nr. 2. ( gut diese Saison kam er schlecht rein) Reich hatte mehr Spiele kommt aber mit seiner Rolle als Starter noch nicht zurecht. Da ist jetzt genug sportlicher Push drin auf der Position und der Coach weiß, dass er immer einen guten Ersatz auf der Bank hat. Alle profitieren.
Wo ist das Problem ? Das sind genug Spiele für eine starke Nr. 2. ( gut diese Saison kam er schlecht rein) Reich hatte mehr Spiele kommt aber mit seiner Rolle als Starter noch nicht zurecht. Da ist jetzt genug sportlicher Push drin auf der Position und der Coach weiß, dass er immer einen guten Ersatz auf der Bank hat. Alle profitieren.
Es ging mir darum, dass hier teilweise davon gesprochen wird, dass er Reich direkt als Starter ablösen könnte und explizit um die Aussage, dass er viel gespielt hätte. Das sehe ich bei jemandem, der die letzten 5 Jahre knapp 50 Spiele gemacht hat, anders.
Reich wird die klare Nummer 1 bleiben (müssen), weil man sich sonst sicher auch in der Kabine ein größeres Problem schafft.
Es ging mir darum, dass hier teilweise davon gesprochen wird, dass er Reich direkt als Starter ablösen könnte und explizit um die Aussage, dass er viel gespielt hätte. Das sehe ich bei jemandem, der die letzten 5 Jahre knapp 50 Spiele gemacht hat, anders.
Reich wird die klare Nummer 1 bleiben (müssen), weil man sich sonst sicher auch in der Kabine ein größeres Problem schafft.
Warum sollte es ein Problem in der Kabine geben, wenn ein Stammgoalie sportlich seinen Start verliert ? Wir reden hier schon von Profils oder zumindest gestanden Männern
Warum sollte es ein Problem in der Kabine geben, wenn ein Stammgoalie sportlich seinen Start verliert ? Wir reden hier schon von Profils oder zumindest gestanden Männern
Die zeitweise schon ein Ego haben können .
Mal davon abgesehen sind auch Profis bzw gestandene Männe Menschen, die Probleme mit bestimmten Situationen haben können