Falls es wen interessiert: Hufsky ist quasi gerade gelandet
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Falls es wen interessiert: Hufsky ist quasi gerade gelandet
Auf dem Boden der Tatsachen oder folgt das erst wenn er nicht spielen darf?
-
Er wird spielen. Ich mag Reich aber der muss sich jetzt beweisen. Hufsky ist ein starker Herausforderer mit Starterqualitäten.
-
Merkst Du schon, dass es ein schwachsinniger Post ist, trotz Smileys?
-
Merkst Du schon, dass es ein schwachsinniger Post ist, trotz Smileys?
Eigentlich war der Spruch schon ziemlich witzig, nicht immer alles so ernst nehmen 😏
-
Eigentlich war der Spruch schon ziemlich witzig, nicht immer alles so ernst nehmen 😏
Habe in der Regel mit dem Frotzeln keine Probleme,trage auch keine Scorpion Brille, nur ist es immer ganz toll, wenn es bei uns nicht läuft, komme alles aus ihren Löchern um zu haten..😎
-
Also ich find ihn auch gut 🙂…
-
Habe in der Regel mit dem Frotzeln keine Probleme,trage auch keine Scorpion Brille, nur ist es immer ganz toll, wenn es bei uns nicht läuft, komme alles aus ihren Löchern um zu haten..😎
Das darf dich aber auch nicht wundern.
Mit dem Kader müßtet ihr in dieser Liga schon so weit weg sein das man ein Fernglas bräuchte um euch auf Platz 1 zu sehen.
-
Er wird spielen. Ich mag Reich aber der muss sich jetzt beweisen. Hufsky ist ein starker Herausforderer mit Starterqualitäten.
Das glaube ich erst, wenn Hufsky wirklich spielt. Das haben wir in der Vergangenheit immer wieder gedacht, dass die Nr. 2 mal ran darf und nichts war.
Hufsky muss sich auch erstmal beweisen. Diese Saison hat er noch gar nicht gespielt. Die Jahre davor waren die Einsätze auch limitiert...ob er wirklich die notwendige Starterqualität hat uns ggf..auch in den PO durch schwierige Zeiten ruhig zu führen...muss man sehen. Bei einem Glatzel konnte man sich als Nr. 2 letztes Jahr sehr sicher sein.
-
Das glaube ich erst, wenn Hufsky wirklich spielt. Das haben wir in der Vergangenheit immer wieder gedacht, dass die Nr. 2 mal ran darf und nichts war.
Hufsky muss sich auch erstmal beweisen. Diese Saison hat er noch gar nicht gespielt. Die Jahre davor waren die Einsätze auch limitiert...ob er wirklich die notwendige Starterqualität hat uns ggf..auch in den PO durch schwierige Zeiten ruhig zu führen...muss man sehen. Bei einem Glatzel konnte man sich als Nr. 2 letztes Jahr sehr sicher sein.
Er hat außer letzte Saison immer gut und viel gespielt. Letztendlich liegt es nicht nur an ihm sondern auch daran wie Reich das Duell annimmt. Bei Hufsky wird auch Barrasso mitgeredet haben. Anders als beim Rest des Kaders, konnte er hier mitgestalten.
-
-
Im Vergleich zu dem, was die letzten Tage hier abging, würde ich bei dem Kommentar nicht von 'haten' reden. Aber gut, da sind wir wahrscheinlich einfach anderer Meinung. 😊
Ich fand ihn (wie gesagt) ziemlich witzig 🙂
-
Das darf dich aber auch nicht wundern.
Mit dem Kader müßtet ihr in dieser Liga schon so weit weg sein das man ein Fernglas bräuchte um euch auf Platz 1 zu sehen.
.....solange solche Sprüche viele hier für Ernst nehmen, kommt ihr nicht zur Ruhe.......:-) sind wir jetzt schon auf Seite 350?
Ja......erster erster!!!!
-
Ja......erster erster!!!!
Momentan zweiter
-
Momentan zweiter
Ohohohoho.......schaue mal nach, wer erster auf Seite 350 ist.......:-)
-
Ohohohoho.......schaue mal nach, wer erster auf Seite 350 ist.......:-)
Wenn wir dieses Jahr (2024) nicht die 700 schaffen, dann melde ich mich hier ab! 😆
-
Wenn wir dieses Jahr (2024) nicht die 700 schaffen, dann melde ich mich hier ab! 😆
Es werden 800 wenn im Halbfinale für euch Finale ist 😝
-
Es werden 800 wenn im Halbfinale für euch Finale ist 😝
Als wenn wir das Viertelfinale gewinnen werden.
-
Dann wirds 4 stellig 😉
-
......werden wir!
-
......werden wir!
Ist das so?
-
-