Man sieht schon das den Scorpions die letzten Spiele im Kopf hängengeblieben sind.. wirken nicht locker in ihrem Spiel
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Weshalb?
Für das Fehlverhalten eines Kommentators beim Stream. Dürfte ja die letzten Seiten kaum zu überlesen gewesen sein
-
2 zu 1 in Herford nach 20 Minuten (dank einem 5 Minuten pp )
Gefühlt spielen wir mit 1,5 reihen die höheres Oberliga Niveau haben .und der Rest ,unteres.
Bin echt gespannt wie die Saison weiter geht .
-
Dieser Knaub! Von mir aus kann der für den Rest der Saison auf der Tribüne platz nehmen!!
-
Für das Fehlverhalten eines Kommentators beim Stream. Dürfte ja die letzten Seiten kaum zu überlesen gewesen sein
Vielleicht sollte man sich bei 96 und Frankfurt entschuldigen?!
Ihr duldet solche Leute doch angeblich nicht -
Vielleicht sollte man sich bei 96 und Frankfurt entschuldigen?!
Ihr duldet solche Leute doch angeblich nichtJetzt lass es doch einfach mal gut sein 🙄
-
Wenn wir jetzt nicht von der Strafbank fernbleiben wird das wieder nichts.
-
Mh das Spiel sieht bislang nicht wie der erhoffte "Befreiungsschlag" aus. Hoffentlich können wir dennoch drei Punkte mitnehmen. Es wäre sehr wichtig.
-
Beitrag von Fairlane02 (
26. Dezember 2024 um 22:54 )Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (27. Dezember 2024 um 00:43 ). -
Immerhin Punkte .
-
-
Immerhin Punkte .
Mehr kann man leider auch nicht dazu schreiben..
Herford hat n tolles Team.
Die Scorps eine Menge Arbeit ihren Weg zu finden.
-
5 zu 4 nach OT gewonnen
Was soll man schreiben...
Ich habe gerade keinen Bock mehr und auch wenig Hoffnung auf Besserung.
Was vermisse ich das Eishockey der letzten zwei Jahren... Ist gerade einfach nur schlimm.
-
Aus scorpions Sicht muss der Brustlöser jetzt langsam mal kommen.Die Scorpions haben richtig an Boden verloren, 5 Punkte Rückstand auf Tilburg und nur noch drei Punkte Vorsprung auf Leipzig😐
-
Ich hatte zu Saisonbeginn hier mal geschrieben, dass ihr mit allen Mannschaften, die sich auf die Grundtugenden im Hockey verlassen und mit Herz und Leidenschaft auf dem Eis kämpfen, Probleme haben werdet. Das hat man hier nicht gerne gehört. Jetzt sind wir bei etwas mehr als der Hälfte der Saison und ich denke, alle bei den Scorpions haben sich das etwas anders vorgestellt.
Die Mannschaft ist nun mal ohne großen Sinn und Verstand zusammengestellt worden, sondern stumpf nach Name verpflichtet worden.
Ohne Frage sind das alles atemberaubende Einzelkönner aber können sie auch Mannschaft...
Wenn sich da nicht irgendwas grundlegend ändert, werdet ihr nicht mal ins Finale kommen, da bin ich mir fast sicher.
Aber wer weiß. Vielleicht stiefeln sie sich einen ab bis zu den PO und zerstören dann alles - alleine der Glaube fehlt mir.
Spannend die Entwicklung der Scorpions weiter zu beobachten.
-
Ich hatte zu Saisonbeginn hier mal geschrieben, dass ihr mit allen Mannschaften, die sich auf die Grundtugenden im Hockey verlassen und mit Herz und Leidenschaft auf dem Eis kämpfen, Probleme haben werdet. Das hat man hier nicht gerne gehört. Jetzt sind wir bei etwas mehr als der Hälfte der Saison und ich denke, alle bei den Scorpions haben sich das etwas anders vorgestellt.
Die Mannschaft ist nun mal ohne großen Sinn und Verstand zusammengestellt worden, sondern stumpf nach Name verpflichtet worden.
Ohne Frage sind das alles atemberaubende Einzelkönner aber können sie auch Mannschaft...
Wenn sich da nicht irgendwas grundlegend ändert, werdet ihr nicht mal ins Finale kommen, da bin ich mir fast sicher.
Aber wer weiß. Vielleicht stiefeln sie sich einen ab bis zu den PO und zerstören dann alles - alleine der Glaube fehlt mir.
Spannend die Entwicklung der Scorpions weiter zu beobachten.
Deine Beiträge sind zu jeder Mannschaft, wo Du dich äusserst nur negativ - ich nehme Dich nicht ernst - sorry
-
Gewonnen!
....ich habe nichts gesehen! Ein Freund vor Ort sagt, "Kampf um jeden Meter."
Ich sage zum wiederholten Male....."Die Liga ist ausgeglichen und wir ein Teil dieser Liga" ich akzeptiere das schon lange. Wir werden Woche für Woche das gleiche sehen.....mit harter Arbeit werden wir gewinnen, ohne geht es nicht. Morgen kommt Hufsky! Allen noch schöne Restweihnachten! -
Aus scorpions Sicht muss der Brustlöser jetzt langsam mal kommen.Die Scorpions haben richtig an Boden verloren, 5 Punkte Rückstand auf Tilburg und nur noch drei Punkte Vorsprung auf Leipzig😐
Das erinnert sehr an die Saison mit Gron, Hammond..etc was haben wir für Qualität..im nächsten Spiel wird es besser.. oder danach oder.....
Realität ist.. jedes Team kann mit uns mithalten und die Top Teams sind klar beser . Wir bekommen seit Wochen fast immer 4+ tore (ohne Reich wären es heute 6+ gewesen)
Nichts gegen Herford.... aber unser Spieler Etat ..der wird 3-6 x so hoch sein von den Dragons..
Und auf dem Eis sieht man davon wenig ..außer Wruck Cameron Kirsch spielen..und oder PP und SO..(was meistens auch Kirsch, Wruck , Cameron sind..)
Knackstedt heute drei Punkte und für Mich ist er bis jetzt trotzdem ein Fehleinkauf..
MCP Aquin...das war mit das beste Oberliga Konti Duo der letzten beiden Jahre...jetzt sind die durchschnittlich / unauffällig..
Du hattest mit deiner Einschätzung offensichtlich recht (wobei ich glaube dass sie Menschlich ein team sind )
Finale?? In der JETZIGEN Form wird es sehr schwer ins Halbfinale zu kommen..)
-
Es fehlt momentan das Selbstvertrauen. Die Schüsse gehen nicht ins Tor, defensiv hat man das Gefühl, dass jeder Schuss im eigenen Tor landen kann.
Ich fand es heute von der Organisation auf dem Eis schon wesentlich besser. Der Rest ..siehe oben.
Ein guter Backup wird uns helfen ... Krumnisch hat mir heute gut gefallen (erinnert mich an I. Chibirev) und ich bin guter Dinge, dass wir uns rechtzeitig vor den Play-Offs noch mit 2 Verteidigern verstärken werden. Und dann wird es auch werden ... positiv denken!
-
5 zu 4 nach OT gewonnen
Was soll man schreiben...
Ich habe gerade keinen Bock mehr und auch wenig Hoffnung auf Besserung.
Was vermisse ich das Eishockey der letzten zwei Jahren... Ist gerade einfach nur schlimm.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🥴 immerhin 2 Punkte man muss jetzt von Spiel zu Spiel schauen und sich das Selbstbewusstsein wieder zurück holen. Was überhaupt nicht passt ist die Abwehr und das ist für mich nicht nachvollziehbar..ich hätte gerne noch zwei schnelle Verteidiger .. Reich hat mir heute gut gefallen.
-
Gewonnen!
....ich habe nichts gesehen! Ein Freund vor Ort sagt, "Kampf um jeden Meter."
Ich sage zum wiederholten Male....."Die Liga ist ausgeglichen und wir ein Teil dieser Liga" ich akzeptiere das schon lange. Wir werden Woche für Woche das gleiche sehen.....mit harter Arbeit werden wir gewinnen, ohne geht es nicht. Morgen kommt Hufsky! Allen noch schöne Restweihnachten!Alles ok...ich bin einer der Ersten welcher Respekt vor dem Gegner zeigt Aber jeder Gegner ist mittlerweile gleichwertig oder besser.. das reicht einfach nicht. Wir sind kein Aufsteiger der nett mitdaddeln möchte .Wir wollen aufsteigen.. zumindest denke ich das ?!
Harte Arbeit..gebe ich dir komplett recht. Wrucks Reihe läuft und ackert und arbeitet.. Selbst in der NHL ackert jede Reihe..jeder Star !
Was unsere dritte Reihe mit Knackstedt im eigenen Drittel macht .ist nah an der Arbeitsverweigerung... (Ja ja ist seine Spielweise.... deshalb verpflichtet man den nicht)
Knaub Trattner Knaub würde ich verbieten über die Mittellinie zu fahren.. Die sollen Gegner müde arbeiten... dabei keine Strafen nehmen..keine Konter zulassen..und auch nicht aufs Tor schießen .Dann hätte die Reihe vielleicht sin..
-
-