Hannover Scorpions 2024/2025

• Wie ist denn euer Tipp für heute Abend?

Sorry, aber das Sportliche interessiert mich einfach mehr!

Boah, ganz schwer einzuschätzen… ich würde mir wünschen das sie heute endlich die Kurve kriegen aber ich glaube das wird wieder eine enge Kiste hoffentlich mit weniger Gegentore als due letzten Spiele

• Boah, ganz schwer einzuschätzen… ich würde mir wünschen das sie heute endlich die Kurve kriegen aber ich glaube das wird wieder eine enge Kiste hoffentlich mit weniger Gegentore als due letzten Spiele

Denke WENN wir Platz 1 erreichen möchten, dann dürfen wir bis zum spiel gegen Tilburg , keins verlieren.

Herford (A) , Herne (H) .. Erfurt (A) , Leipzig (A)

Tilburg (H) ....(Gegen Leipzig und Tilburg haben wir bis jetzt 0 von 4 Gewonnen)

Viel Druck. sie müssen langsam abliefern.. sonst ist selbst die Top 4 in Gefahr...

• Denke WENN wir Platz 1 erreichen möchten, dann dürfen wir bis zum spiel gegen Tilburg , keins verlieren.

Herford (A) , Herne (H) .. Erfurt (A) , Leipzig (A)

Tilburg (H) ....(Gegen Leipzig und Tilburg haben wir bis jetzt 0 von 4 Gewonnen)

Viel Druck. sie müssen langsam abliefern.. sonst ist selbst die Top 4 in Gefahr...

Aus den Top 4 zu rutschen möchte ich mir gar nicht vorstellen…Ich wünsche mir heute einfaches Hockey , ein konzentrierter Auftritt und keine blöden Strafen.. wie die 10 Minuten von M.Knaub letzte Woche

• Ob das so viel ansehnlicher ist aus deutscher Sicht weiß ich ja nicht😅

Das mag durchaus sein… aber es kostet nix… 🙂

P.S. Gerade mal die gefühlt letzten einhundert Seiten der letzten drei Tage überflogen…

Bei der inhaltlich vollkommen berichtigten Kritik an der Sache sehe ich hier noch keine einzige Entschuldigung diverser User an Nico Lange für die falschen Verdächtigungen… auch ein sehr schwaches Bild und ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft, was einige hier mal wieder abgegeben haben…

• Das mag durchaus sein… aber es kostet nix… 🙂

P.S. Gerade mal die gefühlt letzten einhundert Seiten der letzten drei Tage überflogen…

Bei der inhaltlich vollkommen berichtigten Kritik an der Sache sehe ich hier noch keine einzige Entschuldigung diverser User an Nico Lange für die falschen Verdächtigungen… auch ein sehr schwaches Bild und ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft, was einige hier mal wieder abgegeben haben…

Gabs vom Verein schon eine Entschuldigung in Richtung Kleefeld???

• Warum muss man immer etwas gegeneinander aufwerten?

Nico Lange war es nicht. Dafür kann man sich entschuldigen oder halt zumindest einsehen , dass man vorschnell/falsch geurteilt hat

Beide Fanlager haben sich bei dem Spiel mal wieder nicht Ruhm bekleckert. Da kann man aber auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren anstatt immer mit den Finger auf die anderen zu zeigen.

So und dann bin ich mal gespannt was von offizieller Scorpions-Seite noch kommt.

In diesem Sinne schönen 2. Feiertag und Euch viel Erfolg in Herford

• Das mag durchaus sein… aber es kostet nix… 🙂

Sind dann vielleicht auch genau die, die stetig fordern das sich ein Verein äussert/entschuldigt.

Bin da voll bei dir. Was hier die letzten Tage abging war schon katastrophal. Die Sache an sich (habe davon nix mitbekommen,nehme mir also auch nicht raus mich da groß drüber auszulassen) ist ganz sicher scheisse und gehört sowohl aufgearbeitet als auch öffentlich kommentiert/entschuldigt von Vereins-Seite. Aber was hier aufeinmal los war, nur weils bei den Scorpions (mal wieder) was zu gucken gibt..stellenweise ekelhaft. Und vieles völlig ohne Sinn und Verstand, Hauptsache draufhauen. Aber so ist eben mittlerweile die Gesellschaft, wie du es schon passend beschrieben hast.

Selbst den ganzen "Fremd-Fans" dürfte doch klar und auch logisch nachvollziehbar sein das wir hier als Scorpions-Fans auch garantiert nicht alles klasse finden was "unser" Verein so fabriziert. Hab eigentlich auch immer das Gefühl gehabt ,das würde man hier auch gut erkennen können.

Leider hat aber in den letzten Wochen bzw Monaten hier das gesamte Niveau und der generelle Umgang merklich abgebaut. Schade, bisher war immer ein angenehmer Austauch möglich hier.