Hannover Scorpions 2024/2025

• Meine fünf Cent dazu.

Die 1,3 Millionen entstehen in dieser Saison, weil von Ziegler DIESE Saison noch kein Geld kam und nicht mehr kommen wird, nicht in der vergangenen. Und mal sehen, wie lange dieses "Loch" noch offen ist. Zumindest beim EV scheint ja der Großteil erledigt zu sein.

Wegen letzter Saison ist da kein Minus entstanden. Hätten wir da die Kosten nicht decken können, hätten wir wohl keine Lizenz für die DEL2 erhalten.

Danke, dass du dich bemühst, konstruktiv zu antworten, was anderen nicht ansatzweise gelingt. Du hast mich aber falsch verstanden. Es geht darum, dass Ziegler offensichtlich in seinem (!!!) Wirtschaftsjahr 2023 Gelder in den Club gesteckt hat, die liquiditätsmässig offensichtlich nicht mehr vorhanden waren.

• Die einzige Behauptung war, dass die Scorpions nicht Spieler einfach so wie in der OL verpflichten können. Nichts anderes.

Natürlich können sie das. Solange die Kohle da-

für nachgewiesen ist, ist das auch weiter kein Pro-

blem. Lediglich das Prozedere ist ein anderes

• Danke, dass du dich bemühst, konstruktiv zu antworten, was anderen nicht ansatzweise gelingt. Du hast mich aber falsch verstanden. Es geht darum, dass Ziegler offensichtlich in seinem (!!!) Wirtschaftsjahr 2023 Gelder in den Club gesteckt hat, die liquiditätsmässig offensichtlich nicht mehr vorhanden waren.

Macht doch bitte im dem passenden Thread dazu weiter, danke!

• Mein Gott blast ihr euch alle hier auf!

Würde man hier für jeden nicht Scorpion Account und jeden der hier sein Senf dazu abgeben tut nur ein 1cent bekommen könnte man mindestens 1sprade tv Spiel kostenlos sehen vielleicht sollten wir uns auch angewöhnen ins Indiana Forum alles rein zuschreiben und das auch was nicht Sachlich Kritik ist oder schon über 1 Jahr zurück liegt scheint ja spaß zu machen ohne Worte

• Würde man hier für jeden nicht Scorpion Account und jeden der hier sein Senf dazu abgeben tut nur ein 1cent bekommen könnte man mindestens 1sprade tv Spiel kostenlos sehen vielleicht sollten wir uns auch angewöhnen ins Indiana Forum alles rein zuschreiben und das auch was nicht Sachlich Kritik ist oder schon über 1 Jahr zurück liegt scheint ja spaß zu machen ohne Worte

Du vergisst, dass das hier ein allgemeines Eishockeyforum ist während das Indiansforum ein „Fanforum“ ist 👍☺️

• Die U23 wird erst aufgebaut… genau lesen…

Ansonsten sehe ich es wie viele hier „Eure“ Führung schadet sich selbst am meisten, und das strahlt eben auch auf freiwillige Helfer ab und ja auch auf die „Fans“

Ja hatte deswegen auf dem Trainingsplan geschaut, der ist ja schon gut voll mit Wunstorf Lions und Celler Oilers. Aber gut dann verstehe ich wird erst aufgebaut so, dass man sie erst zusammen stellt und es da noch gar nichts gibt.

Ist ja immer gut was los auch mit der Eiskunftlaufsparte. Fand ja für Kinder die anfangen fehlte da ja was um auch nach der Jugend aktiv zu bleiben.

• Und fairerweise ging es um einen Vorfall bei einem Spiel gegen uns Indians. Also das manche von uns etwas dazu schreiben ist schon ziemlich berechtigt, denke ich. 😅

Sachlich ja aber sicher nicht alles war sachlich dazu Vereine die damit nix Zutun haben und das nicht zu knapp? Dann noch dazu sachliche und berechtigte Kritik hätte auch auf 2 Seiten statt 6-7 gepasst

• Gerade den aktuellen Eisblog Podcast gehört...ging kurz um angriffe von ultra fans beim Krefeld Spiel auf Fanbusse der Nauheimer mit Ziegelsteinen etc .(Von Fußball ultras) Dank der fussball freien Zeit treibt es es wohl leider viele Ultras vom Fubi zum Eishockey..

UdoPisch

Keine Ahnung ob die Frankfurter Ultras beim Derby eigentlich eher zur Eintracht gehen.. ...

O Ton Eisblog....."Verpisst Euch"

PS:Zum Spiel heute ... interessanter Spielbeginn um 20:30...

• In Herford wird seit je her um 20:30 begonnen

• Wie ist denn euer Tipp für heute Abend?

Sorry, aber das Sportliche interessiert mich einfach mehr!

Boah, ganz schwer einzuschätzen… ich würde mir wünschen das sie heute endlich die Kurve kriegen aber ich glaube das wird wieder eine enge Kiste hoffentlich mit weniger Gegentore als due letzten Spiele

• Boah, ganz schwer einzuschätzen… ich würde mir wünschen das sie heute endlich die Kurve kriegen aber ich glaube das wird wieder eine enge Kiste hoffentlich mit weniger Gegentore als due letzten Spiele

Denke WENN wir Platz 1 erreichen möchten, dann dürfen wir bis zum spiel gegen Tilburg , keins verlieren.

Herford (A) , Herne (H) .. Erfurt (A) , Leipzig (A)

Tilburg (H) ....(Gegen Leipzig und Tilburg haben wir bis jetzt 0 von 4 Gewonnen)

Viel Druck. sie müssen langsam abliefern.. sonst ist selbst die Top 4 in Gefahr...