Hannover Scorpions 2024/2025

• Ich kann mich nur wiederholen: Es ging um POs in denen sich Weiden durchgesetzt hat. Das nagt bei dir und das war schon damals so, als wegen HA eine Diskussion aufkam. Schieß dich gerne auf Ziegler ein und hab einen ruhigen Abend. Deine Wünsche am Ende nehme ich an, aber dir nicht ab.

Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Das Endspiel habt ihr zurecht gewonnen..... für die nicht vorhandene "Kohle" jetzt in DEL2 kann kein Fan etwas. Ihr. packt das schon!

Schöne Rest weihnachten !

• Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Das Endspiel habt ihr zurecht gewonnen..... für die nicht vorhandene "Kohle" jetzt in DEL2 kann kein Fan etwas. Ihr. packt das schon!

Ich kann mich nur wiederholen: Es ging um die POs.

• Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Im der Wedemark hat man wirklich den Schuss nicht gehört. Da gibt's so viele eigene Probleme und Baustellen, die es anzusprechen und zu beseitigen gilt.

Und dann liest man mehr als ein halbes Jahr nach den Oberliga Playoffs in eurem Thread, dass Ziegler/ Weiden ein falsches Spiel gespielt hätten. Hältst du nicht aus.

Ich bin sehr froh, das professionelle Weiden in der DEL2 zu haben, das trotz Insolvenz eines Sponsors unglaublich gut mithalten kann, statt einen sich überschätzenden Verein, bei dem die Hausaufgaben seit Jahren nicht erledigt werden.

• Im der Wedemark hat man wirklich den Schuss nicht gehört. Da gibt's so viele eigene Probleme und Baustellen, die es anzusprechen und zu beseitigen gilt.

Und dann liest man mehr als ein halbes Jahr nach den Oberliga Playoffs in eurem Thread, dass Ziegler/ Weiden ein falsches Spiel gespielt hätten. Hältst du nicht aus.

Ich bin sehr froh, das professionelle Weiden in der DEL2 zu haben, das trotz Insolvenz eines Sponsors unglaublich gut mithalten kann, statt einen sich überschätzenden Verein, bei dem die Hausaufgaben seit Jahren nicht erledigt werden.

Wer hat denn hier mit dem Beispiel Weiden und professionell angefangen????
    Ist doch klar dass das leicht fragwürdig wirkt.

PS: Hausaufgaben wurden übrigens offensichtlich nicht gemacht.

• Wenn euer Hasselbacher keine Lust mehr hat seit ihr auch weg vom Fenster

Und wieso sollte es so sein? Kommt jetzt wieder die Legende, dass die Familie der grooooße Geldgeber ist und wir eigentlich nicht rund 200 Sponsoren haben.

Das wäre ganz sicher so, aber das hoffe ich auf keinen Fall da jeder Standort gut ist.

Das im Internet bisserl gestichelt wird ist doch auch prima. Das muss so sein , und im Stadion trinkt man dann ein Bier miteinander.

Ihm würde aber nicht innerhalb der Saison auffallen ach ups habe kein Geld mehr

Wie damals bei Papenburg.:beer:

Dann zieht der Zirkus eben wieder weiter.

Und das ganze ohne Insolvenz :)

Schöne Grüße nach kleefeld

Einmal editiert, zuletzt von BunterUltra (26. Dezember 2024 um 09:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BunterUltra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ob Hannover in die DEL 2 gehört, ist zweitrangig. Weiden jedenfalls nicht. 1,3 Millionen Miese entstehen nicht über Nacht und man hat mit faktisch nicht mehr vorhandenem Geld für Spielergehälter von Topleuten im Frühjahr einen auf dicke Hose gemacht und andere um den sportlichen Lohn gebracht. Jetzt bettelt man alles und jeden auf alle erdenklichen Weisen an. Der Standort hat ja Tradition, man sollte wie so viele wieder klein und unten anfangen.

• Die Scorps werden auch nicht müde, sich eine immer größer werdende Zielscheibe auf den kopf zu spannen. Vieles läuft sehr gut und einige Sachen eben nicht so. Bei den Dingen die nicht gut laufen, schaffen es die Scorps eben nicht sauber zu kommunizieren.

Was gut ist, dass wir Scorps Foren User selten ausfallend über unseren Verein schreiben, selbstkritisch bei den Verfehlungen sind und uns aber zu oft auf die immer gleichen Kommentare einiger vielleicht leicht gefrusteten Weihnachtsmänner einlassen:).

Dass der Eindruck entsteht, in einigen Punkten unprofessionell zu Arbeiten, liegt daran, dass in einigen Punkten unpfrofessionell gearbeitet wird. Schade finde ich, dass es tatsächlich die weniger kostenintensiven Punkte sind und man sich hier mit etwas Aufwand sofort verbessern kann.

Selbst Teams aus dem nirgendwo wie z.B. Duisburg machen das besser.

Und bei Internet Diskussionen auf diesem Lebel ist man dann eben auch schnell bei „Wenn euer Hasselbacher keine Lust mehr hat seit ihr auch weg vom Fenster“. Das ist hier nunmehr so und natürlich hat hier jeder das Recht zu schreiben, was ihm oder ihr eben so in den Sinn kommt😀.

Tipp heute abend: 7-1 für die Scorps.

McP macht heute drei Buden.

• Wie ist denn euer Tipp für heute Abend?

Sorry, aber das Sportliche interessiert mich einfach mehr!

Sehr wichtig Heute dass unser Tram endlich in die Spur kommt.. Glaube die nächsten 3, 4 Spiele wird zeigen wohin die Reise geht . Die Taktung an Spielen ist nun so hoch, dass man eigentlich nicht mehr hart trainieren (körperlich)wird..

Hoffe auf ein 3 zu 1 für uns in Herford.

Gibt es Infos ab wann Hufsky dabei ist ?

PS: Wir haben übrigens wieder zwei neue Sponsoren auf der Homepage.... Insgesamt mit Sponsoren , partnern etc .. mitlerweile 182...

• Ob Hannover in die DEL 2 gehört, ist zweitrangig. Weiden jedenfalls nicht. 1,3 Millionen Miese entstehen nicht über Nacht und man hat mit faktisch nicht mehr vorhandenem Geld für Spielergehälter von Topleuten im Frühjahr einen auf dicke Hose gemacht und andere um den sportlichen Lohn gebracht. Jetzt bettelt man alles und jeden auf alle erdenklichen Weisen an. Der Standort hat ja Tradition, man sollte wie so viele wieder klein und unten anfangen.

Meine fünf Cent dazu.

Die 1,3 Millionen entstehen in dieser Saison, weil von Ziegler DIESE Saison noch kein Geld kam und nicht mehr kommen wird, nicht in der vergangenen. Und mal sehen, wie lange dieses "Loch" noch offen ist. Zumindest beim EV scheint ja der Großteil erledigt zu sein.

Wegen letzter Saison ist da kein Minus entstanden. Hätten wir da die Kosten nicht decken können, hätten wir wohl keine Lizenz für die DEL2 erhalten.

• An der Stelle vielleicht noch einmal kurz von uns etwas dazu. Wir kennen den Sachverhalt natürlich, das ganze wurde uns schon am 23.12. bekannt und es folgten sofort Gespräche mit dem Medienteam in der Wedemark. Ganz klar, das ist ein absolutes NOGO für uns. Wir können zwar keine Vorschriften machen, wie und was kommentiert wird. Jedoch sind alle Kommentatoren klar angewiesen strikt neutral zu bleiben, eben weil es oft Leute sind, die dem Heimteam nahe stehen. Und natürlich ist uns klar das in jedem Derby "Feuer" steckt, trotzdem geht so etwas natürlich überhaupt nicht.

Mittlerweile ist es jedoch auch so, das die Sache Sprade direkt angelastet wird, weil viele Menschen der Meinung sind es wären "unsere" Kommentatoren die man gefälligst zu entlassen habe. Das kann man so sehen ist aber, rein rechtlich, natürlich nicht so. Ich denke die Scorpions werden sich demnächst zum Fehlverhalten des Kommentators über ihre off. Kanäle äußern. Und noch einmal, wir als SpradeTV dulden so ein Verhalten ausdrücklich nicht und es wird hier auch Konsequenzen geben müssen.