Hannover Scorpions 2024/2025

• Habt ihr nicht gerade genug eigene Sorgen in Weiden? Die Smileys dazu schenke ich mir.

Eigentlich nicht...

Wir warten eigentlich nur noch auf die erlösende PM, wo die super Arbeit unserer Leute im Hintergrund bestätigt wird🙏💕

• Das ist dass was ich meinte mit wenn man aufsteigen will muss auch das Umfeld etwas professioneller werden. Wenn ein Fan sich über den Gegner aufregt und beleidigt ist das dass eine aber offizielle ist es wieder was anderes.

Trotz allem Frohe Feiertage noch.

• Das Niveau sinkt gerade merklich.

Ich finde, dass der Verein reagieren muss. Das Sprade Team kann sich beim nächsten Heimspiel Zeit nehmen und über awareness sprechen.

Die Scorps müssen diese Fehler abstellen, sich fangen und endlich eine Etage höher rücken. Auch im Auftritt nach außen. Da muss eine Menge Geld bereitgestellt und viel/ alles verbessert werden.

Ich glaube, es wird ein wenig von uns Fans erwartet zu Kreuze zu kriechen. Natürlich soll das nicht zu kurz kommen: Ich finde auch, dass der Verein hier mehr als peinlich agiert hat.

.... vor dem Spiel mit der Aussage von wem auch immer, haben hier viele geschrieben......Nico macht das gut, unser Sprade-Team ist sehr gut........usw usw.......Nun sagt einer, der im Hintergrund steht blablabla.......und nun ist bei vielen hier alles wieder Essig.......:-) Wie bei allen anderen Themen auch......aber wir sind bald bei Seite 350!! Juhuuu......

PS das Forum ist für Freude, Schadenfreude, himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.......ja ich weiß. Bei vielen ist das dicht beieinander!

• .... vor dem Spiel mit der Aussage von wem auch immer, haben hier viele geschrieben......Nico macht das gut, unser Sprade-Team ist sehr gut........usw usw.......Nun sagt einer, der im Hintergrund steht blablabla.......und nun ist bei vielen hier alles wieder Essig.......:-) Wie bei allen anderen Themen auch......aber wir sind bald bei Seite 350!! Juhuuu......

PS das Forum ist für Freude, Schadenfreude, himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.......ja ich weiß. Bei vielen ist das dicht beieinander!

Ja, ich finde dass der Nico das super macht! Fehler sind auch erlaubt, machen wir alle.

Aber Vorfälle dieser Art gehören aufgeklärt und aus der Welt geschafft.

Wir sind uns im Grunde ja einig.

• Und nein, es ist die Stimme von Nico Lange, guter Versuch aber das jetzt zu behaupten;-)

Es ist vollkommen egal, wessen Stimme dort zu hören ist. Wer sich auf dem sprade-Balkon befindet, dem muss bewusst sein, dass zu jeder Zeit ein Mikrofon auf sein kann. Dementsprechend habe ich mich zu verhalten!

Da Nico lt. HP das sprade-Team leitet, wird er da hoffentlich den Besitzer der Stimme (und in nächster Instanz das gesamte Team) beiseite nehmen und ermahnen.

So etwas darf nicht passieren!

• Es ist vollkommen egal, wessen Stimme dort zu hören ist. Wer sich auf dem sprade-Balkon befindet, dem muss bewusst sein, dass zu jeder Zeit ein Mikrofon auf sein kann. Dementsprechend habe ich mich zu verhalten!

Da Nico lt. HP das sprade-Team leitet, wird er da hoffentlich den Besitzer der Stimme (und in nächster Instanz das gesamte Team) beiseite nehmen und ermahnen.

So etwas darf nicht passieren!

100%

Jetzt hat es wohl so ziemlich jeder User bestätigt und seinen Unmut geäußert:).

In 27h kann das Team ja einfach dementsprechend reagieren. Ab, das Spiel ist auswärts. Dementsprechend dann am 28.12..

So lange sollten wir uns aber weiter im Kreis drehen und uns wiederholen😀.

• Wurden normale ECH Fans beleidigt oder halt Quarzhandschuh Träger?

Really? Beleidigungen gegen Person/Gruppe XYZ

sind in Ordnung, gegen ABC aber nicht?

Nein, nein, nein! Völlig falscher Ansatz! Die Aus-

drucksweise geht schlicht garnicht. Gegenüber

niemandem!

Das ist schlicht peinlich und unangemessen. Dass

es keine Reaktion/Entschuldigung bisher gibt, tut

sein übriges dazu. Das kann man schlicht ausräu-

men und dann ist auch wieder gut. Ist ein Dreizei-

ler, das geht auch über Weihnachten.

• Es waren angeblich( hat man mir so erzählt) an die 100 agressive Schwarzjacken Ultras, neben dem Sprecherturm. Kontext ist wichtig. Wurden normale ECH Fans beleidigt oder halt Quarzhandschuh Träger?

Das hab ich jetzt erst durch Foren mitbekommen, dass unsere besonderen Kollegen sich wohl fremde besondere Kollegen für das Derby eingeladen haben. Geht gar nicht in meinen Augen. Wenn sich einzelne Gruppierungen meinen gesondert kabbeln zu müssen, sollen sie das tun. Aber nicht so und nicht in den Stadien. Wäre selbst mit ein paar Leuten gerne raus in die Wedemark zum Derby gefahren, aber haben keine Tickets mehr bekommen. Tickets, die dann Leute hatten, die mit Eishockey und / oder den Indians bzw. Scorpions gar nichts am Hut haben.

So etwas brauch ich in keiner Fankurve.

• Das hab ich jetzt erst durch Foren mitbekommen, dass unsere besonderen Kollegen sich wohl fremde besondere Kollegen für das Derby eingeladen haben. Geht gar nicht in meinen Augen. Wenn sich einzelne Gruppierungen meinen gesondert kabbeln zu müssen, sollen sie das tun. Aber nicht so und nicht in den Stadien. Wäre selbst mit ein paar Leuten gerne raus in die Wedemark zum Derby gefahren, aber haben keine Tickets mehr bekommen. Tickets, die dann Leute hatten, die mit Eishockey und / oder den Indians bzw. Scorpions gar nichts am Hut haben.

So etwas brauch ich in keiner Fankurve.

Grundsätzlich hast du recht nur wurden die nicht extra eingeladen sondern zwischen den Redskins (RH11) und Frankfurt (Bembel Crew) besteht schon länger eine Freundschaft. Und beide Fangruppen waren wohl mittags bereits zusammen beim Spiel in Wolfsburg wo Feankfurt spielte

• Grundsätzlich hast du recht nur wurden die nicht extra eingeladen sondern zwischen den Redskins (RH11) und Frankfurt (Bembel Crew) besteht schon länger eine Freundschaft. Und beide Fangruppen waren wohl mittags bereits zusammen beim Spiel in Wolfsburg wo Feankfurt spielte

Danke. Ist so ja wieder etwas anders.

• Es waren angeblich( hat man mir so erzählt) an die 100 agressive Schwarzjacken Ultras, neben dem Sprecherturm. Kontext ist wichtig. Wurden normale ECH Fans beleidigt oder halt Quarzhandschuh Träger?

Warum lässt man denn solche Typen überhaupt ins Stadion, wenn anscheinend schon vor Spielbeginn klar war, dass diese Leute aggressiv und auf Stunk aus sind!

Ich mein, der Verein muss doch auch Interesse haben, dass die eigenen Fans halbwegs sicher das Spiel besuchen können 🤷🏼‍♀️?!

• Warum lässt man denn solche Typen überhaupt ins Stadion, wenn anscheinend schon vor Spielbeginn klar war, dass diese Leute aggressiv und auf Stunk aus sind!

Ich mein, der Verein muss doch auch Interesse haben, dass die eigenen Fans halbwegs sicher das Spiel besuchen können 🤷🏼‍♀️?!

Zeig mir einen Profisportverein der das kann?

Alleine das „anscheinend” in deiner Frage ist ein grosser Teil der Antwort😀.

Man man man, Achim.

🤷‍♀️…

• Zeig mir einen Profisportverein der das kann?

Alleine das „anscheinend” in deiner Frage ist ein grosser Teil der Antwort😀.

Man man man.

🤷‍♀️…

Natürlich ist das möglich!
    Bei Risikospielen ist als Unterstützung jede Menge Polizei vor Ort , viele Clubs haben dafür auch extra separate Eingänge und geschlossene Zonen gemacht um diese Fraktion kontrollieren zu können.

Man kann natürlich auch über den sehr beliebten Livestream, diese Gruppe hochgradig von einem Vereins Offiziellen beleidigen lassen um hier für zukünftige Spiele deeskalierend vorzugreifen.

Einmal editiert, zuletzt von socke (25. Dezember 2024 um 19:36)

• Natürlich ist das möglich!
    Bei Risikospielen sind als Unterstützung jede Menge Polizei vor Ort , viele Clubs haben dafür auch extra separate Eingänge und geschlossene Zonen gemacht um diese Fraktion kontrollieren zu können.

Also beim „Risikospiel“ in den Playoffs war keine Polizei da - dafür alternative Sicherheitskräfte… hat aber funktioniert, kein Aufmucken von den Weidnern 🤷‍♂️👍

• Also beim „Risikospiel“ in den Playoffs war keine Polizei da - dafür alternative Sicherheitskräfte… hat aber funktioniert, kein Aufmucken von den Weidnern 🤷‍♂️👍

Die haben auf dem Eis gezeigt wer der besser ist, so stellt man sich das vor ❤️

• Beitrag von MAC DALTON (25. Dezember 2024 um 20:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Dezember 2024 um 22:26).