…ohne Worte!
Findet ihr das in Mellendorf eigentlich ok? Was ist das denn bitte für ein Verhalten?
https://streamable.com/se4eo2
Wenn das keine Konsequenzen hat, weiß ich auch nicht weiter…. Traurig so etwas.
…ohne Worte!
Findet ihr das in Mellendorf eigentlich ok? Was ist das denn bitte für ein Verhalten?
…ohne Worte!
Naja, passt doch ins Gesamtbild des Vereins.....
Und die wundern sich noch warum sie keiner leiden kann und es nicht einen Fan außerhalb des Wedemarks Kosmos gibt, der ihnen den Aufstieg gönnt.
Happy Weihnachten 😀
Ohne Anhörung rausschmeißen.
Was will man von einer Truppe auch erwarten, die Hells Angels als Ordner engagiert.
Uff…
Mein Gott blast ihr euch alle hier auf!
…ohne Worte!
Nein finde ich nicht ok.
Frohe Weihnachten
Mein Gott blast ihr euch alle hier auf!
Nein, das ist keinerlei Aufblasen! Nachdem das hier das erste Mal geäußert wurde, war ich von einer Äußerung wie "die ... Da im Gästeblock" ausgegangen, was auch schon überhaupt nicht gegangen wäre. Aber die art und Weise wie es tatsächlich war, lässt eigentlich quasi nix anderes zu, als bei Sprade-Übertragungen (in unserem Fall) fortan ortsansässige Kommentatoren zu verbieten
Nein, das ist keinerlei Aufblasen! Nachdem das hier das erste Mal geäußert wurde, war ich von einer Äußerung wie "die ... Da im Gästeblock" ausgegangen, was auch schon überhaupt nicht gegangen wäre. Aber die art und Weise wie es tatsächlich war, lässt eigentlich quasi nix anderes zu, als bei Sprade-Übertragungen (in unserem Fall) fortan ortsansässige Kommentatoren zu verbieten
Bin mal gespannt wie das Ding geregelt wird.. völlig dumme Aktion..
Das muss dieses „We are Family“ sein von dem man immer liest! Aber auf ne Entschuldigung oder Konsequenzen bzw. ne Stellungnahme wird man vermutlich wieder vergebens warten!
…ohne Worte!
Moin. Der Link funktioniert nicht leider. Kann mir mal jemand erklären, was da los war ?
Moin. Der Link funktioniert nicht leider. Kann mir mal jemand erklären, was da los war ?
sieht man jetzt im kostenpflichtigen Relive des Spiels bei Sprade TV wie euer Kommentator Nico Lange die ersten zwei Reihen im Gästeblock als Fot*** bezeichnet! Schon stark wie sich die Offiziellen bei den Scorpions verkaufen!
Ich bin mal so frei.
Moin, dort wurde klar und gut hörbar die ersten zwei Reihen des Gästeblocks als Fo.. bezeichnet nicht nur einmal sondern recht häufig🙇♂️
Hat wohl vor dem stream stattgefunden, hat wohl nicht gemerkt das er schon on war… völlig dumm
Moin, dort wurde klar und gut hörbar die ersten zwei Reihen des Gästeblocks als Fo.. bezeichnet nicht nur einmal sondern recht häufig🙇♂️
Hat wohl vor dem stream stattgefunden, hat wohl nicht gemerkt das er schon on war… völlig dumm
Danke. Das habe ich tatsächlich überhört bei der Übertragung.
Danke. Das habe ich tatsächlich überhört bei der Übertragung.
Ich war im Stadion.. habe es gestern Abend nur über den Link gehört..da funktionierte er noch. Wer da gesprochen hat kann ich Dir nicht sagen .
Irgendwer hatte Nico Lange gesagt, aber klingt für mich ganz anders? Oder täusche ich mich?
Absolutes No Go! Das ist maximal peinlich und zum fremdschämen! Wie alt ist der? 12?
Wir schreiben hier im Forum gerade noch, dass man sich ganz gut leiden kann gegenseitig und jetzt taucht da so ein Schwachsinn von Sprade auf.
egal ob Duisburg Affen oder Fo*** einfach gar kein Anstand im Leib!
Frohe Weihnachten an alle, bin froh dass es hier nett zu geht
Es passt einfach ins Gesamtbild dieser Organisation…
Völlig respektlos sowas.
Das Video liegt dem DEB vor und es wird dafür sicherlich eine Strafe geben. Zusätzlich sollte der ESC da intern eine Bestrafung vornehmen, der Glaube daran fehlt mir leider…
Es passt einfach ins Gesamtbild dieser Organisation…
Völlig respektlos sowas.
Das Video liegt dem DEB vor und es wird dafür sicherlich eine Strafe geben. Zusätzlich sollte der ESC da intern eine Bestrafung vornehmen, der Glaube daran fehlt mir leider…
Ja sicher und die Fans und das Maskottchen der Busfahrer alles sind schlechte und böse Menschen..sofort abmelden den Verein 🥴🤦🏻♂️ ( Vorsicht Ironie)
Würde mich freuen wenn man das mal getrennt sehen würde.
Das die Indians an dem Abend mit einen großen schwarzen Block im Stadion waren und von Totschlagen gesungen haben wird ja auch nicht auf den ganzen Verein gemünzt. Das war auch scheiße und hat sicher den einen oberen anderen erschrocken..das soll die Aktion nicht verharmlosen aber das immer gleich alles in ein Topf geschmissen wird wenn etwas bei den Scorpions schief läuft ist völlig daneben.