Wahnsinn, nach der Niederlage auf dem Eis, die PK ohne Gratulation an den Gewinner und dem peinlichen Auftritt von Eric H sieht man jetzt im kostenpflichtigen Relive des Spiels bei Sprade TV wie euer Kommentator Nico Lange die ersten zwei Reihen im Gästeblock als Fot*** bezeichnet! Schon stark wie sich die Offiziellen bei den Scorpions verkaufen!
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Jetzt lasst es doch mal gut sein….
Ihr wiederholt euch hier alle seit Wochen….
Es ist Weihnachten , kümmert euch um eure Familien -
Wahnsinn, nach der Niederlage auf dem Eis, die PK ohne Gratulation an den Gewinner und dem peinlichen Auftritt von Eric H sieht man jetzt im kostenpflichtigen Relive des Spiels bei Sprade TV wie euer Kommentator Nico Lange die ersten zwei Reihen im Gästeblock als Fot*** bezeichnet! Schon stark wie sich die Offiziellen bei den Scorpions verkaufen!
Wenn du einen Ferrari in der Garage hast,der aber keinen Motor hat biste halt nicht so gut gelaunt.
Du mußt im Prinzip bald mal aufsteigen,aber die Mannschaft versagt mal wieder.
Schöne Weihnachten allen hier.
-
Frohe Weihnachten allen🙏.
Auf dass sich weiterhin die Seiten mit völlig belanglosen Kommentaren füllen und man sich kommende Saison endlich mal mit den Fans aus Kassel kabbeln kann.
Die steigen nämlich nie auf😀.Bis übermorgen:).
Nachtrag: Die Sache mit dem Sprade Team muss aber aufgearbeitet werden. Absolut nicht in Ordnung. Die Scorps haben hier einfach nicht gut gearbeitet - no success! -
Frohe Weihnachten allen🙏.
Auf dass sich weiterhin die Seiten mit völlig belanglosen Kommentaren füllen und man sich kommende Saison endlich mal mit den Fans aus Kassel kabbeln kann.
Die steigen nämlich nie auf😀.Bis übermorgen:).
...aber auch nicht ab.
-
...
Die steigen nämlich nie auf😀....
Der war gut, sehr gut sogar!
Ich wünsche allen, nicht nur in der Wedemark, ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Nachtrag: Die Sache mit dem Sprade Team muss aber aufgearbeitet werden. Absolut nicht in Ordnung. Die Scorps haben hier einfach nicht gut gearbeitet - no success!Ja, genauso wie die Hells Angels Geschichte.
-
Ja, genauso wie die Hells Angels Geschichte.
Da bin ich 100% bei dir!
-
Geht das schon wieder los
-
Ich finde das wären alles klasse Einspieler für TV Total
-
-
Frohes Fest allen hier im Forum 🎄🎅.
-
Schöne Feiertage euch allen 🎄🎁🎅
-
PS: Mit HSV, etc war gemeint...das aufsteigen schwer ist..und es namhafte Beispiele gibt, die von jahr zu jahr scheitern.. das bezog sich alles auf einen Stammtisch
Warum sagt er es dann nicht
So - nun ist aber auch Schluß mit der "Derby-Nacharbeit". In zwei Tagen geht´s weiter und dann haben wir alle wieder jede Menge neue Themen.
Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
-
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen
-
Auch von mir an alle, ein frohes Weihnachtsfest🎅🎅🎄🎄🎅🎅
-
Frohe Weihnachten 🎄 🕯️🦌🎅🏻 ✨
-
Beitrag von 96Indianer (
24. Dezember 2024 um 21:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Stream nicht mehr verfügbar (26. Dezember 2024 um 07:53 ). -
https://streamable.com/se4eo2
Wenn das keine Konsequenzen hat, weiß ich auch nicht weiter…. Traurig so etwas.Jo, der Typ hat auch im Spiel gegen uns in der Pause "Duisburg Affen" gesagt, als das Mikro an war. Richtige Helden da.
-
Auch von mir an alle, ein frohes Weihnachtsfest🎅🎅🎄🎄🎅🎅
-
…ohne Worte!
Findet ihr das in Mellendorf eigentlich ok? Was ist das denn bitte für ein Verhalten?
https://streamable.com/se4eo2
Wenn das keine Konsequenzen hat, weiß ich auch nicht weiter…. Traurig so etwas. -
-