Und dann stellt sich der "Big-Boss" gestern in Lederkutte zur Pressekonferenz, schiebt den neuen Trainer rüde mehr oder weniger beiseite. Lehnt sich auf den Tresen als wolle er für sich und Tom noch 2 Bier bestellen und erklärt in wirren Sätzen das die Spieler ja müde und wir nicht der HSV oder Bayern München seien ?!
Wieder mal eine glatte 6 im Thema Aussendarstellung.
Ich habe mir heute früh die PK angesehen und muss sagen, dass ich dir nur in Teilen zustimmen kann. Ja, die Art und Weise wie er sich da anlehnt, trifft es ganz gut und zwischendurch hat er den Faden wirklich etwas verloren..
ABER: er hat (für mich jedenfalls) sehr nachvollziehbar darüber gesprochen, dass Tom sehr professionell arbeitet und das die Intensität des Trainings einfach sehr stark gestiegen ist. Ich fand - gerade auch was die Außendarstellung betrifft - es sehr, sehr wichtig und richtig, dass er sich vor den Trainer stellt (und das meine ich nicht nur bildlich ) und ihm dadurch den Rücken stärkt.
Was ich noch sagen möchte: Die Schweigeminute hat mich wirklich tief berührt. In solchen Momenten wird einem bewusst, dass man jede Rivalität beiseite schieben kann, wenn es darauf ankommt. Gerade mit dem Wissen, dass die betroffenen Familien in diesem Jahr das schlimmste Weihnachtsfest ihres Lebens erleben werden, fühlt sich die Derbyniederlage plötzlich völlig unwichtig an