Glückwunsch an die Indianer. Verdienter Sieg sicher. Herden ist wahnsinnig stark gewesen. Ich fand unsere Offensive schon sehr stark auch wenn wir das Tor nicht getroffen haben. Die PK war doch etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, ob man das als Begründung für die Leistung der Spiele heranziehen kann aber gut. Man hat ja nicht nur mit Stoli einen Trainer im Sommer gehabt sondern auch einen Fitness Coach. Warum müssen wir jetzt scheinbar so hart auch Fitness bolzen? Warum fängt man in einem der spielreichsten Monate damit an?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Gab auch immer…
…die haben gekämpft wie die Hunde
…der gegnerische Torwart hat paar Big, big saves gemacht
…der Schiedsrichter ist schuld
Guck mal, was hier gerade passiert? Wir schreiben über Gaudets PK:).
Eric’s Einstand eben war keine Glanzleistung.
Aber es ist auch nicht mehr als eine Randnotiz.
Was Ambach ist? Die scorps verlieren Spiele, die sie gewinnen müssen.
Das muss sich ändern. Nächste Möglichkeit beim nächsten Spiel.Was will man noch diskutieren?
-
Mit dem Unterschied dass Rohre Klasse besitzt... Der Auftritt auf der PK vervollständigt meine Skepsis zum Herrn Hasselbacher.
Über die Klasse von Dirk Rohrbach muss man nicht sprechen. Immer respektvoll damals bei den PKs, die Statements als Geschäftsführer sehr gut.
-
Schlecht war das von den Scorpions heute nicht. Sollte nicht sein. Man merkt aber eine Blockade bei den Spielern. Wir können nicht immer gewinnen und solche Phasen in der Saison macht jeder durch. Ob Barrasso damit was zu tun hat? Schwer zu sagen......seit er da ist, läuft nicht viel beim Gegentor Schnitt......soviel steht fest. Wenn es auch mit Hufsky nicht besser wird.......ja dann.......
-
ich fand die PK von Eric jetzt auch nicht sp verwerflich - aber er kann wahrscheinlich eh nix richtig machen - ohne dass er kritisiert wird - ebenso wie Stoli, der ja auch schon seid Saisonbeginn kritisiert wird - am Ende kackt die Ente
-
Schlecht war das von den Scorpions heute nicht. Sollte nicht sein. Man merkt aber eine Blockade bei den Spielern. Wir können nicht immer gewinnen und solche Phasen in der Saison macht jeder durch. Ob Barrasso damit was zu tun hat? Schwer zu sagen......seit er da ist, läuft nicht viel beim Gegentor Schnitt......soviel steht fest. Wenn es auch mit Hufsky nicht besser wird.......ja dann.......
Zugegeben da gab es 3-4 Chancen die habe ich bereits drin gesehen die machen Spieler wie Kirsch Wruck oder Cameron eigentlich im Schlaf!
Jeder Eishockeyfan kennt solche Spiele. Heute soll es mir aber recht sein. -
So, PK nachgeholt. fands jetzt auch nicht so wild. Sind ja im Prinzip die Worte die auch von den spielern hört. Zudem darf man auch nicht vergessen wer da so im Zelt sitzt ne..
-
ich fand die PK von Eric jetzt auch nicht sp verwerflich - aber er kann wahrscheinlich eh nix richtig machen - ohne dass er kritisiert wird - ebenso wie Stoli, der ja auch schon seid Saisonbeginn kritisiert wird - am Ende kackt die Ente
Nein verwerflich ist es absolut nicht gewesen. Etwas komisch schon, da es für eine PK eigentlich nicht vorgesehen ist. Ich persönlich habe den Inhalt nicht verstanden wie ich weiter oben bereits erwähnt habe. Das darf aber jeder selbst für sich beurteilen.
-
Er hätte es bei den Weihnachtswünschen belassen sollen .
-
ja okay
-
-
Verkopft trifft es gut. Super angespannt wirken alle.
Bezeichnend für mich war das letzte powerbreak im 3. Joly redet mit matchplan seinen Spielern zu, stolli und Barasso... schweigen, nichts, gar nichts kam
Ist nicht nachvollziehbar da kam von der Bank null..
-
Gab es von Kevin immer!
Wird ne große Aufgabe dieses Team für die play offs sattelfest zu machen.Gerade ist man nichts anderes als das Team der Stunde. Im negativen Sinne.
Es gibt gerade nichts Gutes zu sagen.
Was man sagen kann: Keiner dieser Spieler wird das Spielen verlernt haben.Bin aber gespannt, wer sie dran erinnert:).
Bin mir nicht sicher, ob wir mit dem Trainer in die Playoffs gehen werden..
-
Wenn das so weiter werden uns die Indians noch vor dem Jahreswechsel in der Tabelle Überholen. Mir fehlt es an Phantasie wie man den Bock jetzt schnell umstoßen kann. Barrasso wird vermutlich schon angezählt sein, Entscheidend werden die nächsten drei Spiel. Wenn man da nicht mindestens 6 Punkte holt wird der noch im Januar wieder Zuhause sein.
Aber was dann ? Stoli wieder als Trainer ? Den nächsten Hochkaräter als Trainer der eventuell auch nichts bringt ? Ich weiß nicht was ich von allem im Moment halten soll
-
Was hat Eric denn gesagt in der PK ?
-
Was hat Eric denn gesagt in der PK ?
Irgendwas mit Vestenbergsgreuth, Weinheim .... und frohe Weihnachten
-
Aber was dann ? Stoli wieder als Trainer ? Den nächsten Hochkaräter als Trainer der eventuell auch nichts bringt ? Ich weiß nicht was ich von allem im Moment halten soll
Am Ende muss natürlich der Knoten zeitnah platzen. Viel mehr Niederlagen kannst du am Ende nicht erklären. Die Playoffs sind auch nicht mehr weit entfernt und wir sollten das absolute Heimrecht mit Platz 1 haben wollen und erreichen. Dieses Jahr ist eh der Norden bereits mit dem Heimrechtsvorteil und den sollten wir uns auch für ein mögliches Finale sichern.
Das ganze liegt aber auch daran wie man kommuniziert hat am Anfang. Stoli (und das nicht böse gegen ihn gemeint) wurde nicht als Übergangslösung präsentiert und die Präsentation an sich ist auch schief gegangen. Das Hockey unter Stoli als Head hatte auch seine Probleme...keine Frage (unter Joly am Turm gab es am Anfang ja auch Probleme, das gehört dazu). Aber wir haben gerade zum Ende hin immer bessere Leistungen gesehen. Auch jetzt ist die Kommunikation halt bescheiden. Barrasso wurde gigantisch präsentiert. Aber anstelle auch mal irgendwo zu erwähnen, dass man jetzt Sachen nachholen muss, weil sie in der Vorbereitung fehlten....nein man stellt sich dafür mal eben auf eine PK und versucht damit die Ergebnisse und auch die zweite Derby Niederlage in Folge zu erklären.
So blöd es klingt...die Erwartungshaltung beim durchschnittlichen Fan wird durch die Art der Kommunikation des Vereins beeinflusst und da hat man sich und dem Trainer einen Bärendienst geleistet.
-
Man kann als Fan doch auch einfach erwarten das so ein Verein,der gerne sehr professionell sein will und in die zweite Liga aufsteigen möchte, fähig ist personelle Entscheidungen vernünftig und offen zu kommunizieren.
Das Stoli letzten Endes nur eine Übergangslösung war,wurde niemals offiziell so dargestellt. Man hat ihn quasi als Heilsbringer verkauft in der PM zur Trainervorstellung. Auch sonst weiterhin kein offizielles Wort zu seiner weiteren Funktion im Verein. Er ist halt einfach weiter da. Sowas gehört vernünftig in einer PM erklärt.
Das noch ein Torwart kommen sollte, auch niemals offiziell erklärt. Das kam alles nur vom Hören-Sagen und Forum-Funk.
Und dann stellt sich der "Big-Boss" gestern in Lederkutte zur Pressekonferenz, schiebt den neuen Trainer rüde mehr oder weniger beiseite. Lehnt sich auf den Tresen als wolle er für sich und Tom noch 2 Bier bestellen und erklärt in wirren Sätzen das die Spieler ja müde und wir nicht der HSV oder Bayern München seien ?!
Wieder mal eine glatte 6 im Thema Aussendarstellung. Und da ist es auch egal ob seine Sponsoren-Kumpels da mit im Zelt hocken, denen kann man das auch erklären wenn die Kamera und die Mikros aus sind. So war es einfach mal wieder ein peinlicher Auftritt, der halt leider komplett ins Bild passt das geschaffen wurde.
-
Man kann als Fan doch auch einfach erwarten das so ein Verein,der gerne sehr professionell sein will und in die zweite Liga aufsteigen möchte, fähig ist personelle Entscheidungen vernünftig und offen zu kommunizieren.
Das Stoli letzten Endes nur eine Übergangslösung war,wurde niemals offiziell so dargestellt. Man hat ihn quasi als Heilsbringer verkauft in der PM zur Trainervorstellung. Auch sonst weiterhin kein offizielles Wort zu seiner weiteren Funktion im Verein. Er ist halt einfach weiter da. Sowas gehört vernünftig in einer PM erklärt.
Das noch ein Torwart kommen sollte, auch niemals offiziell erklärt. Das kam alles nur vom Hören-Sagen und Forum-Funk.
Und dann stellt sich der "Big-Boss" gestern in Lederkutte zur Pressekonferenz, schiebt den neuen Trainer rüde mehr oder weniger beiseite. Lehnt sich auf den Tresen als wolle er für sich und Tom noch 2 Bier bestellen und erklärt in wirren Sätzen das die Spieler ja müde und wir nicht der HSV oder Bayern München seien ?!
Wieder mal eine glatte 6 im Thema Aussendarstellung. Und da ist es auch egal ob seine Sponsoren-Kumpels da mit im Zelt hocken, denen kann man das auch erklären wenn die Kamera und die Mikros aus sind. So war es einfach mal wieder ein peinlicher Auftritt, der halt leider komplett ins Bild passt das geschaffen wurde.
Live im Zelt sah es tatsächlich nicht so "wild" aus und so übel sind die Leutchen dort auch nicht. Alle sehr nett.
-
Für Außenstehende ist es zusehends sehr suspekt, was bei euch gemacht wird.
Allerdings hat er damit einwas erreicht, es spricht niemand darüber dass die Indians die Scorpions geschlagen haben oder die Scorpions am überragenden Timo Herden gescheitert sind, sondern was ein E.Hasselbacher gemacht hat.
Er zieht den Fokus auf sich und nimmt Druck von der Mannschaft
-
Für Außenstehende ist es zusehends sehr suspekt, was bei euch gemacht wird.
Allerdings hat er damit einwas erreicht, es spricht niemand darüber dass die Indians die Scorpions geschlagen haben oder die Scorpions am überragenden Timo Herden gescheitert sind, sondern was ein E.Hasselbacher gemacht hat.
Er zieht den Fokus auf sich und nimmt Druck von der Mannschaft
Möchte man was Positives finden, kann man das so sehen.
Ansonsten unfassbar Trostloser Abend. Der Startrainer verkommt zum größten Missverständnis seit Toni Krinner.
Eins noch: die tollen ECH-Fans echauffieren sich ja allzu gern über unsere aktive Fanszene.. und dann marschiert da gestern ein riesiger schwarzer Block rein, der die Heimkurve mit "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" begrüßt.. ob das sein muss? Ich weiß es nicht..
-
-