Hannover Scorpions 2024/2025

• Gab es von Kevin immer!

Wird ne große Aufgabe dieses Team für die play offs sattelfest zu machen.

Gerade ist man nichts anderes als das Team der Stunde. Im negativen Sinne.

Es gibt gerade nichts Gutes zu sagen.
    Was man sagen kann: Keiner dieser Spieler wird das Spielen verlernt haben.

Bin aber gespannt, wer sie dran erinnert:).

Sorry, aber glaubst du dran?

• Sorry, aber glaubst du dran?

Dass Kevin dem Gegner gratuliert hat? Ich kann mich zumindest nicht Erinnern, dass er es nicht getan hat.
    Ob die Spieler ihre Leistung abrufen können?
    Glaube zumindest an den memory Effekt und bin Verfechter, dass sich Qualität hinten raus durchsetzt.
    Also, ja:).

• Wenn das so weiter werden uns die Indians noch vor dem Jahreswechsel in der Tabelle Überholen. Mir fehlt es an Phantasie wie man den Bock jetzt schnell umstoßen kann. Barrasso wird vermutlich schon angezählt sein, Entscheidend werden die nächsten drei Spiel. Wenn man da nicht mindestens 6 Punkte holt wird der noch im Januar wieder Zuhause sein.

• Dass Kevin dem Gegner gratuliert hat? Ich kann mich zumindest nicht Erinnern, dass er es nicht getan hat.
    Ob die Spieler ihre Leistung abrufen können?
    Glaube zumindest an den memory Effekt und bin Verfechter, dass sich Qualität hinten raus durchsetzt.
    Also, ja:).

würde dir gerne bei der Qualität glauben, habe aber auch meine zweifel...... weil Statistik ist nicht alles und danach wurde der Kader vielleicht zusammengestellt

• würde dir gerne bei der Qualität glauben, habe aber auch meine zweifel...... weil Statistik ist nicht alles und danach wurde der Kader vielleicht zusammengestellt

Ja, auf jeden Fall. Aber gute Statistik bestätig sich im Eishockey ja tendenziell durch gute Leistungen😀. Mir fehlt für den Moment aber auch etwas die Fantasie, um die Schei..e hier schönzureden.

• Ja, auf jeden Fall. Aber gute Statistik bestätig sich im Eishockey ja tendenziell durch gute Leistungen😀. Mir fehlt für den Moment aber auch etwas die Fantasie, um die Schei..e hier schönzureden.

Schönreden können wir nicht bei den Probelmen,

• Man braucht ja auch nichts schön reden.

Ich fand es zum Teil heut gar nicht so schlecht. Effektiv war es leider nicht. Herden top und PP nicht gut genug. Einsatz würde ich ihnen aber nicht absprechen wollen. Meine Forderung nach mehr Infos bei der PK wurde ja auch erfüllt 😅 liest man hier doch mit?

Ich gebe dem Prozess noch etwas Zeit aber ja ich habe auch etwas mehr erwartet.

Sei es drum jeder der ne Pause nimmt schöne Pause und alle anderen auf ein neues am Donnerstag.

Gab auch immer…

…die haben gekämpft wie die Hunde

…der gegnerische Torwart hat paar Big, big saves gemacht

…der Schiedsrichter ist schuld

• ehrlich gesagt fand ich das Spiel heute nicht so schlecht - klar Derby verkackt - kotzt einen an aber defensiv fand ich es stabiler und vorne sind wir eigentlich immer in der Lage - die Dinger reinzumachen - heute ein gute Heerden und uns ist es nicht gelungen - aber lieber so als ein 5:9 in Essen - sollen sich die Indians doch freuen - haben eine lange Durststrecke durch

• Glückwunsch an die Indianer. Verdienter Sieg sicher. Herden ist wahnsinnig stark gewesen. Ich fand unsere Offensive schon sehr stark auch wenn wir das Tor nicht getroffen haben. Die PK war doch etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, ob man das als Begründung für die Leistung der Spiele heranziehen kann aber gut. Man hat ja nicht nur mit Stoli einen Trainer im Sommer gehabt sondern auch einen Fitness Coach. Warum müssen wir jetzt scheinbar so hart auch Fitness bolzen? Warum fängt man in einem der spielreichsten Monate damit an?

• Gab auch immer…

…die haben gekämpft wie die Hunde

…der gegnerische Torwart hat paar Big, big saves gemacht

…der Schiedsrichter ist schuld

Guck mal, was hier gerade passiert? Wir schreiben über Gaudets PK:).
    Eric’s Einstand eben war keine Glanzleistung.
    Aber es ist auch nicht mehr als eine Randnotiz.

Was Ambach ist? Die scorps verlieren Spiele, die sie gewinnen müssen.
    Das muss sich ändern. Nächste Möglichkeit beim nächsten Spiel.

Was will man noch diskutieren?

• Mit dem Unterschied dass Rohre Klasse besitzt... Der Auftritt auf der PK vervollständigt meine Skepsis zum Herrn Hasselbacher.

Über die Klasse von Dirk Rohrbach muss man nicht sprechen. Immer respektvoll damals bei den PKs, die Statements als Geschäftsführer sehr gut.

• Schlecht war das von den Scorpions heute nicht. Sollte nicht sein. Man merkt aber eine Blockade bei den Spielern. Wir können nicht immer gewinnen und solche Phasen in der Saison macht jeder durch. Ob Barrasso damit was zu tun hat? Schwer zu sagen......seit er da ist, läuft nicht viel beim Gegentor Schnitt......soviel steht fest. Wenn es auch mit Hufsky nicht besser wird.......ja dann.......

• ich fand die PK von Eric jetzt auch nicht sp verwerflich - aber er kann wahrscheinlich eh nix richtig machen - ohne dass er kritisiert wird - ebenso wie Stoli, der ja auch schon seid Saisonbeginn kritisiert wird - am Ende kackt die Ente