Wir sind immer noch zweiter. Ist doch alles top
Wozu auch von Krise sprechen, wenn man die letzten 6 von 10 Spiele verliert und dabei 43 Gegentore kassiert
Wir sind immer noch zweiter. Ist doch alles top
Wozu auch von Krise sprechen, wenn man die letzten 6 von 10 Spiele verliert und dabei 43 Gegentore kassiert
Schiesste keins, kriegste eins..
Glückwunsch Nachbarn, effizient das Spiel gewonnen, aus weniger Chancen das Bessere rausgeholt.
Frohe Weihnachten euch allen
Mit einer besseren Chancenauswertung sieht das ganz anders aus...
Schade 3 Gegentore für unsere Verhältnisse derzeit top. Vorne nur eins 😑
Irgendwas ist ja immer.
Macht gerade nicht viel Spaß
Für dieses Jahr reicht es mir erstmal... Bye frohes Fest und guten Rutsch.
Fliegt der NHL Coach jetzt? Fragen über Fragen
Mit Abstand die peinlichste PK der Saison. Barasso dachte wahrscheinlich, dass er gerade entlassen wurde.
Mit Abstand die peinlichste PK der Saison. Barasso dachte wahrscheinlich, dass er gerade entlassen wurde.
Ging's nach mir, wäre das auch so
Fliegt der NHL Coach jetzt? Fragen über Fragen
Und wieder stand Stoli als Head Coach auf dem Spielbericht, wahrscheinlich alles nur ein Experiment.
Und wieder stand Stoli als Head Coach auf dem Spielbericht, wahrscheinlich alles nur ein Experiment.
Oder man hält sich einfach an die DEB Regeln.
Kannst du kurz zusammenfassen? Hab direkt nach dem Spiel abgeschaltet
Und welche wären das?
Schade, schade. So ein Spiel wie vom Herden würde ich ja auch gerne mal von unserem Goalie sehen…
Mein Eindruck ist das hier viel zu viel auf Eurem Keeper rumgehackt wird. Das ist doch ein ganz armer Teufel - die vermeintlichen Starverteidiger lassen den ein ums andere Mal im Regen stehen und er ist dann der Depp
Mein Eindruck ist das hier viel zu viel auf Eurem Keeper rumgehackt wird. Das ist doch ein ganz armer Teufel - die vermeintlichen Starverteidiger lassen den ein ums andere Mal im Regen stehen und er ist dann der Depp
Reich ist einfach nur eine arme Sau, obwohl ich von einem DEL Torwart auch etwas mehr erwartet hätte, NICHT HEUTE. Jetzt kommen wir aber zum Punkt Verteidigung und da bitte nicht Starverteidiger sagen. Die besten haben wir verloren und ich finde es mega was die beiden gerade in der DEL2 machen. Leider konnten wir diese Verluste nicht ersetzen, mehr muss man nicht sagen.
Glückwunsch den Nachbarn, man muss auch Mal gönnen können.....:-)
Chancen waren genug da. Aber man trifft nicht .. der Kopf ist nicht frei! Die Indianer haben von ihren Chancen 3 gemacht.....wir müssen jetzt hoffen, dass der Knoten auch mit Hilfe von Hufsky in naher Zukunft wieder platzt! Wird schon....erstmal frohe und ruhige Weihnachten.
PS ich bin immer noch positiv weil ich einfach schon zu lange dabei bin!! Es wird
Hätte Eric einfach nur "Frohe Weihnachten" gesagt wärs nur halb so schlimm gewesen.
Hätte Eric einfach nur "Frohe Weihnachten" gesagt wärs nur halb so schlimm gewesen.
Jo.. habe auch eigentlich gedacht das will er auch nur machen!
Das er euren Trainer dabei auch noch so halb bei Seite schiebt sah schon mehr als nur ein bisschen frech aus.
Verkopft trifft es gut. Super angespannt wirken alle.
Bezeichnend für mich war das letzte powerbreak im 3. Joly redet mit matchplan seinen Spielern zu, stolli und Barasso... schweigen, nichts, gar nichts kam
Das er euren Trainer dabei auch noch so halb bei Seite schiebt sah schon mehr als nur ein bisschen frech aus.
Und eine faire Gratulation wie man es einfacher tut, auch in einem Derby, gab es von keinem der „Offiziellen“ bei der PK. Bezeichnend
Und eine faire Gratulation wie man es einfacher tut, auch in einem Derby, gab es von keinem der „Offiziellen“ bei der PK. Bezeichnend
Gab es auch bei Kevin ganz selten. Vielleicht auch im Vorfeld!!!