Hab kein Facebook.. worum geht es?
Habe ich etwas weiter oben auf dieser Seite geschrieben
Hab kein Facebook.. worum geht es?
Habe ich etwas weiter oben auf dieser Seite geschrieben
Es gibt asoziale Fangruppen auf beiden Seiten.
Bin auch gespannt auf das Spiel, erwarte von uns eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag. Ihr könnt doch befreit aufspielen, die Serie ist gerissen und ich glaube auch das es eine belastung für die Spieler war die länger bei euch sind. Hoffe auf eine faire und spannde Partie.
Denke der Turm wird mit breiter Brust aufs Eis kommen.. wenn sie uns gleich unter Druck setzen wird die Abwehr gleich wieder schwimmen…. Bin gespannt ob Eberhardt und co den Worten auch Taten folgen lässt. Ergebnis ist erstmal nicht wichtig.. das Wie ist wichtiger
Joa unkreativ und geschmacklos. Aber einen großen Skandal finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht- was ich gesehen habe. Wie gesagt, hätte man deutlich cleverer machen können, wenn es um das Derby geht anstatt gegen eine spezielle Gruppe zu schießen
Für Kreativität und / oder Cleverness fehlt diesen Individuen aber die wichtigste Grundvoraussetzung;
Hirn !
Reich wieder im Tor
Spielbeginn verschiebt sich lt Sprade auf 19.15..
Reich wieder im Tor
Habt ihr euch das auch REICHlich überlegt?
Habt ihr euch das auch REICHlich überlegt?
Spielt die Abwehr so wie in den letzten Spielen, ist es egal wer da im Tor steht
Stichwort Chancenverwertung... Sonst spielt man gut....
Erste Drittel war ganz gut. Jetzt bloß nicht wieder im zweiten einbrechen.
Bei aller Rivalität, aber was in Mellendorf abging bzw aufgehängt wurde geht zu weit. Für solche Vollidioten habe ich kein Verständnis. Bilder dazu gibt es bei Facebook
Mir haben heute idiana Fans den tot gewünscht weil ich ein Scorpions Trikot an habe noch mehr Respektloses verhalten geht nicht .....
Mir haben heute idiana Fans den tot gewünscht weil ich ein Scorpions Trikot an habe noch mehr Respektloses verhalten geht nicht .....
Ja schon traurig, wir nähern uns leider auch immer mehr dem Niveau des Rasenschachs.🙈
Das sind ganz armer Lichter.
Nix im Schädel.
Rivalität ist ok,aber
Wir sind ALLE Eishockeyfans.
Seht ihr Scorpions, so wird das gemacht.
Die Indianer einfach viel viel effizienter mit ihrem Eishockey.
Seht ihr Scorpions, so wird das gemacht.
Die Indianer einfach viel viel effizienter mit ihrem Eishockey.
Aber auch mit dem notwendigen Glück und einem top Herden im Tor.
Schade, schade. So ein Spiel wie vom Herden würde ich ja auch gerne mal von unserem Goalie sehen…
Man hätte sich besser mal den Torhüter der Gegenseite geholt. Wahnsinn, was der alles hält. Und unserer, nagut, reden wir nicht drüber.