Meine Meinung zum gestrigen Spiel...
Ich habe es nicht gesehen und bin ein wenig dankbar. War glaub ich erst das zweite Spiel was ich diese Saison nicht sehen konnte oder gestern nicht wollte weil es bereits angefangen hatte.
Die Phase nervt tatsächlich gerade richtig. Irgendwie hab ich auch wenig Hoffnung denn die bisher gezeigten Defensiv Leistungen der gesamten Mannschaft sind irgendwie nicht so berauschend. Die Stürmer sind im Normalfall ja die ersten Verteidiger und irgendwie läuft das ja da schon nicht immer rund.
Im Grunde muss der Kader aufsteigen ja aber verdient hätte er es bisher nicht.
Ich will hier nicht über einzelne Spieler meckern, auch wenn sie vermutlich eh nicht lesen, aber ich finde nicht das sie wie ein Team wirken...
Insgesamt find ich wirkt das komplette Team meiner Lieblingsmannschaft nicht übermäßig professionell.
1. Die Situation um den Trainer vor der Saison.
2. Mit bekannten Baustellen im Kader in die Saison gehen
3. Pressekonferenzen wo es selten Nachfragen gibt wo ich mich frage wofür die PK dann überhaupt machen? Ich würde mir manchmal ein zwei Sätze mehr wünschen als wie war deine Meinung zum Spiel, dann der andere Trainer und gut. Wie ist die Lage in der Kabine usw.
Zu 3: Gibt nen Stammtisch ich weiß
4. Interviews wo der Interviewer ständig die Hand in der Hose hat... Sorry find ich mega störend. Kommt mir immer so rüber das derjenige kein Bock darauf hat.
Zu Punkt 3 und 4 das gehört für mich auch zu professionellen Darstellung des Vereins. Meinetwegen muss man nicht aufsteigen aber wenn erwarte ich auch das an allen Stellen ein bisschen mehr kommt.
Und Nein ich könnte es nicht besser. Ich befinde mich aber auch nicht in einer dieser Positionen.
Wenn man letzte Saison noch dazu sieht da gab es auch noch ein paar Beispiele aber da ich jetzt das Fass nicht noch weiter aufmachen will belasse ich es dabei.
Abschließend sei nochmal gesagt es läuft auch einiges ganz gut. Sponsorenpool und so eine Mannschaft hinzustellen ist schon beachtlich finde ich. Jetzt muss diese derzeit jämmerliche auftretende Mannschaft aber auch Mal zeigen das sie anders können. Und ich erwarte mal eine Reaktion gegen die Indians und keine in Form von Strafzeitenrekord.
Zum Thema Aufstieg:
Sollte es am Ende nicht dazu kommen sollte man Mal überlegen ob man nicht doch junge hungrige Spieler mit einbaut in eine Mannschaft die dann den Aufstieg anpeilt. Dieses Teufel komm raus aufsteigen erzeugt ja scheinbar zu viel Druck. In Ruhe was aufbauen mal auf den Arsch bekommen und es dann in 2-3 Jahren schaffen hat auch seinen Charme... Aber hey noch ist ja lange noch nicht der letzte Puk in 24/25 gespielt. Es gibt noch Hoffnung
Schlusssätze:
Alle freiwilligen oder auch Angestellten die sich jetzt angegriffen fühlen... Ich bin dankbar das ihr das macht und es war nur meine pesönliche Meinung. Ich will hier kein persönlich angreifen. Respekt wer sich das Durchgelesen hat.
Auf eine Reaktion beim Derby 🤟🏻