.....die Häuptlinge im Sturm liefern! Nur das Fußvolk in der Verteidigung (im Moment) nicht! Stürmer sind oftmals schlechte Verteidiger. Spieler die beides gut können, war auch für Geld und gute Worte nicht zu bekommen......:-)
Wenn es im Tor besser läuft, wird es wieder besser.....
Wenn es im Tor besser läuft ... sorry wenn ich das lese bekomme ich Puls.
Es ist mir dermaßen unverständlich, wie man so charakterlos gestern agieren kann und den jungen Goalie (der seine Sache absolut vernünftig gemacht hat) so im Stich lassen kann!!! Da bekomme ich gerade noch viel mehr Puls. Wo sind die Führungsspieler, die da Verantwortung übernehmen? Als Trainer würde ich die Mannschaft sowas zusammenfalten ... andere Gedanken und Fantasien behalten ich besser für mich.
Die Häuptlinge liefern? Die Scoring Bilanz von MCP und Aquin ist im Vergleich zu den letzten beiden Jahren mehr als bescheiden und gleicht einem durchschnitllichen Konti.
Götz und Reiss sind leider offensichtlich noch nicht mal mehr oberligatauglich. Langsam und indivduelle Fehler, ohne Worte.
Abschließend ... das Verhalten gestern auf dem Eis lässt hoffentlich nicht auf den Charakter des Teams schließen.
PS: ich habe gestern eigentlich nur Knackstedt gesehen, der häufiger bei unserem Keeper war um ihn aufzubauen. Oder täusche ich mich da?