Hannover Scorpions 2024/2025

• Um die negative Stimmung etwas aufzuheitern, hilft nur ein Sieg im Derby!

Das morgige Spiel ist eine Charakterfrage! Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen wird!

Ok, zugegeben – schlechter geht es kaum! 😏

Positiv denken!

Nein. Auch n Derbysieg kann das nicht geraderücken aktuell

• Nein. Auch n Derbysieg kann das nicht geraderücken aktuell

Meiner Meinung nach ein völlig falscher Ansatz.
    Die Blamablen Auftritte waren in der Vergangenheit. Willst Du Dich über Dinge die in der Vergangenheit liegen gegenwärtig noch aufregen?
    Reflektieren, ja, aber ärgern, auf keinen Fall.
    Das machen nur Verlierer - wir wollen ja Fans von einem Gewinner Team sein:).

Morgen die Indians schlagen, in den kommenden Wochen nach vorne schauen und top Leistungen bringen.

Ist alles angerichtet. Man muss es nur im Kollektiv wollen.

• Gestern zum Anfang der Sprade Übertragung aus Essen.....Aussage der Moderatoren (sinngemäß )

" In jedem Thread im Forum bei jeder Mannschaft dreht sich alles auf Untergangsstimmung. Den Deutschen kann man es nie Recht machen" !

Das haben die beiden total richtig beurteilt. Ich bleibe lieber positiv und freue mich auf morgen, wenn wir die Indianer schlagen!! Wie macin_tosh schon schreibt.....Ist alles angerichtet. Man muss es nur im Kollektiv wollen.

Einmal editiert, zuletzt von goggoal (21. Dezember 2024 um 19:17)

• Gestern zum Anfang der Sprade Übertragung aus Essen.....Aussage der Moderatoren (sinngemäß )

" In jedem Thread im Forum bei jeder Mannschaft dreht sich alles auf Untergangsstimmung. Den Deutschen kann man es nie Recht machen" !

Das haben die beiden total richtig beurteilt. Ich bleibe lieber positiv und freue mich auf morgen, wenn wir die Indianer schlagen!! Wie macin_tosh schon schreibt.....Ist alles angerichtet. Man muss es nur im Kollektiv wollen.

Dass man sich in Misserfolgen suhlt und es oftmals nur genau darum geht, ist ja Teil unserer Gesellschaft. Wird wohl so ziemlich jeder im Büro oder der Werkstatt mitbekommen und sich selbst auch schon dabei ertappt haben.

Fehler machen, ansprechen und nächstes Mal besser machen. Macht man den Fehler oft, muss man eben dementsprechend oft korrigieren. Sowas geht nicht unendlich, aber im drittklassigen Eishockey hat man eben nun schon einige Versuche.

Klar spielen die scorps desaströs. Und na klar werden sie ab morgen alles versuchen, keinen Punkt mehr in dieser Saison anzugeben.

Das muss schlichtweg das Ziel sein. Das müssen diese Spieler leisten.

• Nichts für ungut, aber das was diese Truppe auf dem Eis bisher anbietet ist eine Frechheit. Vor der Saison mit dieser Truppe auf dem Papier haben alle davon geredet, dass man die Liga zerschießt. Ganz oft auch wenn auswärtigen Fans. Aktuell macht man sich allerdings lächerlich.

Ansonsten haben die Jungs recht. In unserem Land wird immer nur alles schlecht gemacht. Allerdings muss man in Mellendorf aber zugeben, dass es wirklich schlecht ist. Bis aufs Powerplay und das Unterzahl.

• Nichts für ungut, aber das was diese Truppe auf dem Eis bisher anbietet ist eine Frechheit. Vor der Saison mit dieser Truppe auf dem Papier haben alle davon geredet, dass man die Liga zerschießt. Ganz oft auch wenn auswärtigen Fans. Aktuell macht man sich allerdings lächerlich.

Ansonsten haben die Jungs recht. In unserem Land wird immer nur alles schlecht gemacht. Allerdings muss man in Mellendorf aber zugeben, dass es wirklich schlecht ist. Bis aufs Powerplay und das Unterzahl.

Wobei bislang seit dem Derby das Unterzahlspiel ordentlich leidet und wir uns statistisch deutlich verschlechtert haben. Von annähernd 90% auf aktuell "nur" noch 84%. In fast jedem Spiel (Derby eingeschlossen) seit dem Derby gab es Gegentore in eigener Unterzahl

• ....dass es wirklich schlecht ist.

.....wirklich schlecht......steht auf Platz zwei! Aber nichts für ungut, ich weiß schon was Du meinst. Spiele waren schlecht aber nicht alle. Von mir aus können wir auch Zweiter bleiben. In der "Papierform" einiger gibt es diese Möglichkeit nicht aber in der Realität vielleicht........:-)

Das ist alles noch nicht wichtig. Das letzte Spiel ist wichtig.....wir brauchen noch Zeit und die haben wir!

• .....wirklich schlecht......steht auf Platz zwei! Aber nichts für ungut, ich weiß schon was Du meinst. Spiele waren schlecht aber nicht alle. Von mir aus können wir auch Zweiter bleiben. In der "Papierform" einiger gibt es diese Möglichkeit nicht aber in der Realität vielleicht........:-)

Das ist alles noch nicht wichtig. Das letzte Spiel ist wichtig.....wir brauchen noch Zeit und die haben wir!

Und genau an Platz Zwei hängt man sich auf. Muss ja alles toll sein! Und was bringt es, wenn man gegen den 7ten im Süden 5-7 Gegentore kassiert? Weil die Abwehr wieder überfordert ist und dem Gegner Geschenke macht?

• Sollte der Aufstieg (jemals) klappen und die OL Nord um noch ein Team kleiner sein, wird auch irgendwann der Punkt kommen, wo wir vielleicht ansatzweise vermisst werden. 😉

Unterhaltungswert ist zumindest für Außenstehende aktuell da. 😅

Mit dem Aufstieg mach ich mir keine Sorgen. Das macht ihr wie die letzten Jahre auch.😜😂

• Ich erwarte heute nicht viel, nur das egal wer im Tor steht er hoffentlich unterstützung vom Team bekommt.

Mal schauen ob die Worte von Eberhardt früchte tragen oder heiße Luft sind.

• Bei aller Rivalität, aber was in Mellendorf abging bzw aufgehängt wurde geht zu weit. Für solche Vollidioten habe ich kein Verständnis. Bilder dazu gibt es bei Facebook:bash::bash::bash: